• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die gamescom-Schnitzeljagd ist gestartet! (Update: Die Gewinner!)

Tja aber leider siehst die ja in der Liste nich.

Wieso bist du so erpicht in die Liste zu kommen?

@ def jamer:
Das wundert mich jetzt. Ich habe bis jetzt bereits 16 oder 17 gefunden. Die Codes werden auch per Zufall generiert.
Versuchs mal bei Blogs, Profilen oder anderem in der Community.

Zuletzt bearbeitet:
irwie find ich keine :(
ich such jez schon seit ner halben stunde und finde keine .
ich hab rumgefragt und anderen gehts genau so

Hab bis jetzt schon 30 gefunden:). Ich hab bis jetzt immer um dieb 50 Tabs gleichzeitig offen gehabt und die seiten dan durchgesucht aber ich werde Dark Ozomes Technik auch mal probieren:D.

Schniiiitzel, yeah!!! xD
Hey und es scheint mehr Schnitzel zu geben, als bei der letzten!! Supi!^^

Ich mahe es einfach genbua wie bei der letzten SChnitzeljagd. Wenn ich welche finde dann cool wenn nicht dann Pech gehabt^^ Gezielt suchen dauert mir einfach zu lange.

irwie find ich keine :(
ich such jez schon seit ner halben stunde und finde keine .
ich hab rumgefragt und anderen gehts genau so

Ich habe in den letzten 10 Minuten 4 Controller und 6 von den GamesCom Dingern gefunden. ALso i-wie ist das schon seltsam wenn du keine findest. Einfach mal dein Profil und dein Gästebuch anklicken. Da habe ich bisher immer was bekommen.

Ich habe in den letzten 10 Minuten 4 Controller und 6 von den GamesCom Dingern gefunden. ALso i-wie ist das schon seltsam wenn du keine findest. Einfach mal dein Profil und dein Gästebuch anklicken. Da habe ich bisher immer was bekommen.
Zu erwähnen wäre, dass es im Forum keine gibt.

echt coole aktion, mach zum 1ten mal mit, mal sehn ob ich alle finde

Einfach nur spitzenmässig klasse :hoch:

Mir ist das Icons suchen auf Cynamite echt schon sehr abgegangen weil es jetzt auch schon lange keines mehr gab hier.Umso erfreulicher jetzt wieder auf Suche zu gehen.

Können ruhig öfters auf Cynamite sein ^^.

FEHLER : Es stimmen bei den Spezial NICHT 300 Punnkte SONDERN 500 Punkte.

Mit der Zeit nervig!

Mit der Zeit ist es echt nervig, nach den Teilen zu suchen! Ich suche jetzt nicht mehr danach - wenn ich eins entdecke, ist es schön! Aber mit der Zeit ist es richtig nervig! :runter:

Hab schon ziemlich viele gefunden doch langsam wird es richtig schwierig....es tauchen zurzeit irgendwie keine mehr auf :(

Also für leute die sonst nichts zu tun haben oder zimlich viel langeweile haben

Zurück