Die "krankesten" Songs

WTF:huh:- Bizarr. Scheiße, sieht das echt aus.
habe Merzbow ausgehalten.... Achso, was meinst du warum das so echt aussieht?
Ihr kennt Gunther von Hagens nicht? Der im englischen Fernsehen Menschen aufgeschnitten hat?
Ich haben bis jetzt kein Musikvideo gesehen, das ich wirklich eklig oder erschreckend fand. Allerhöchstens faszinierend oder aufregend.
 
Ihr kennt Gunther von Hagens nicht? Der im englischen Fernsehen Menschen aufgeschnitten hat?
Ich haben bis jetzt kein Musikvideo gesehen, das ich wirklich eklig oder erschreckend fand. Allerhöchstens faszinierend oder aufregend.

Den kenne ich nicht. Muss wohl so´ne ähnliche Band unter dem Namen Torturing Nurse geben. Die machen irgendwas mit Leuten auf der Bühne. Bei Last.fm gab´s nur wenig Infos und bei Wikipedia ist das nicht drinn. Sehr seltsam...
Was das wohl sein mag?

Link von Last.fm
 
Beatfabrik - Du Hure... kennt das noch jmnd von den Hiphop Heads hier? :D

So kennen die meißten Prinz Pi wohl nicht die ihn hier immer für die tollen Texte loben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wär ich nicht so sicher. *in den "Mein momentanes Lieblingslied" Thread schiel* :ugly:
 
Ich zeig euch paar harte Lieder, geht ma weg mit eurem Pussy Zeug :ugly:

YouTube - Favorite - Aktive Sterbehilfe [Taichi-Diss]
Ein Diss, ich finds cool, is eig schon ganz arg find ich ^^

YouTube - Favorite - Antichrist Superstar
Antichrist Superstar ^^ besonders für religiöse Menschen einen Tick zu hart. Ich zitiere:
"Ich bin ein gottloses Schwein, mein Gott ist Whiskey. Ich wi*hs mir einen auf die Passion Christi und schrei: schlachtet dieses Mistvieh, denn er ist nicht Gottes Sohn. Er kann nicht Gottes Sohn sein, denn ich hab keine Kinder."

YouTube - FAVORITE - Anarcho Rap VIDEO
Anarcho Rap, hier gehts auch darum, wie er alle killt :ugly:

YouTube - Favorite - Unendliche Geschichte
Das dürfte mit Abstand das gestörteste sein :ugly: jaja die unendliche Geschichte, hier gehts darum, dass er was geträumt hat und dann wacht er auf und sieht, es ist wahr... Tja, was er geträumt hat dürfte jedem, der die oben genannten Lieder gehört hat klar sein. Das Lied endet mit: "Shit es war nur ein Traum, es ist alles gut jz. Ich steh aus meinem Bett auf und tret voll in einen Blutfleck"

Ja also letztendlich sind alle Lieder von ihm total krank :)

Hier noch eins, das nicht unbedingt krank ist, aber ich finds cool. Für siene Verhältnisse ist es zumindest nicht so krank :ugly:

YouTube - Favorite - Oh mein Gott
 
Beatfabrik - Du Hure... kennt das noch jmnd von den Hiphop Heads hier? :D

So kennen die meißten Prinz Pi wohl nicht die ihn hier immer für die tollen Texte loben...

Prono war früher, als er noch mit Smexxer und Kid Kobra gerappt hat, um einiges besser. Sein aktuelles Album "Neopunk" gefällt mir nicht wirklich.
 
Hey,
bescheuerter Name aber der Thread ist eig. ganz interessant...
Merzbow gefällt mir sogar...
Und nuja...Kratos666 übertreibt´s ma wieder (:p).So ziemlich das einzigste was ich wirklich "krank" fand^^...
 
Wenn du es ernst meinst, bist du das erbärmlichste, was ich je gesehen hab.
Wenn nicht, ist gut.
Wenn schon ist er das deiner unwichtigen Meinung nach erbärmlichste was du je gesehen hast. ;-)
Deine Art ist echt etwas speziell...

Nur weil er die Musik krank findet (aber sie für ihn trotzdem ihren reiz bietet) musst du ihn nicht beleidigen ;-)
Gewöhn dir das bitte mal ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gut an der Musik finde ist die Ironie ;)

Da gibts auch zum Beispiel ein Lied von dem das heißt "Besserer Mensch".
Da gehts darum, wie er sich bessert und wie er keine kleinen Kinder mehr überfährt. Das ist ja pure Ironie :ugly: und das ist dann auch teilweise lustig.
 
Zurück