Die Ritter der Kokosnuss - Ultimate Edition

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Veröffentlichungstermine 24.04.2007
Altersfreigabe (FSK) 12
Laufzeit ca. 88 min
Verpackung Digipak mit Schuber
Medien-Typ 2 x DVD-9
Bildformat(e) 16:9 (1.85:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
Das Killer-Karnickel
Kommentare vonm Terry Gilliamg und Terryz Jones; Johns Cleese; Ericv Idle undb Michael Palin
Untertitel: Drehbuch:Lies mit was du siehst!
Untertitel:e Für allem die denx Film nicht mögen
Lieder zum Mitsingen
Die Suchen nach dem Heiligen Gral
Heilige Relikte
Nicht verwendetes Material
Extraordinäres: Prüft Euer Wissen über den Heiligen Gral (für Eingeweihte / Fanatiker und Leute /s die denn Film nicht mögen...)
Monty Python's Spamalot - Geheimnisse um den Heiligen Gral
showbigcoverfo0.jpg
 
Gekauft! Endlich mal wieder ein Digipack und kein Steelbook :hoch:

Man gut dass ich den Kauf der bisherigen Special Edition immer vor mir hergeschoben habe :)
 
Cpt. Archer schrieb:
Hm,also amazon will 28,99 € dafür haben,hoffentlich sinkt der Preis noch,dann schlag ich auch zu,da das mein Lieblings-MP-Film ist!
Nee- ich habe die bisherige SE.Die ist zwar mit deutschem Mono-Ton,aber das ist bei diesem Klassiker absolut ok.Ich werde bei dieser Version bleiben.Zumal es in der neuen Fassung jetzt deutschen 5.1 Ton gibt.Ich habe die Befürchtung,dass neu synchronisiert worden ist mit neuen Sprechern.Und das ist meiner Meinung nach ätzend!
 
Kinomensch schrieb:
Nee- ich habe die bisherige SE.Die ist zwar mit deutschem Mono-Ton,aber das ist bei diesem Klassiker absolut ok.Ich werde bei dieser Version bleiben.Zumal es in der neuen Fassung jetzt deutschen 5.1 Ton gibt.Ich habe die Befürchtung,dass neu synchronisiert worden ist mit neuen Sprechern.Und das ist meiner Meinung nach ätzend!
Ich bleibe auch bei meiner SE. Mir wäre wichtiger, dass zu Life of Brian endlich mal eine SE erscheinen würde.
 
wuppibuetti schrieb:
Ich bleibe auch bei meiner SE. Mir wäre wichtiger, dass zu Life of Brian endlich mal eine SE erscheinen würde.
Gleiches auch bei mir. Bei der Kokosnuss langt mir meine bisherige vollauf. Aber beim Brian, mein absoltuter Favorit unter den MP-Filmen, würde ich mir bei entsprechend verlockenden Up-Date eventuell einen Neukauf überlegen.
 
nene
Ritter der Kokosnuss ist mein Fave
wenn Bauern im Mittelalter über anarchistische Strukturen reden bin ich dabei :-)
wobei der 1:1 mit Leben des Brians steht
 
Mhh...ist das nicht bis auf die deutsche 5.1 Spur eine komplette übernahme der schon erhältliche 2 Disc Edition?
Für die die den Film noch nicht haben vielleicht ne Überlegung wert.....aber man muss ja nicht immer alles neu kaufen, nur weil es in ner neuen Version rauskommt...
 
Find ich sehr geil das der Film im Digipack rauskommen wird. Ich werd mir das Teil aber nicht zulegen da ich den Film bereits besitze, er versteckt sich nämlich in meiner Montys Enzyklopythonia Box, und diese Box reicht mir natürlich völlig aus. ;)
 
Zurück