Miami Vice noch im diesem Jahr?

mir hat die Serie auch nicht gafallen, den Film hingegen fand ich richtig gut.
 
Ich fand den FIlm auch klasse, daher würd ich mich super auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr freuen. Collin Farrell ist der Knüller ;)
 
erweiterte fassung

Laut schnittberichte.com wird es zumindest in den USA einen unrated director's cut mit 140 minuten lauflänge geben. ich würd auf den warten. ich denke, es wird mehr handlung, aber auch mehr action / gore dabei sein.
 
Ma(c)festus schrieb:
laut einen Bericht soll nur die Extended DVD für HD DVD erscheinen

Falls das zutreffen sollte, wird man als Filmliebhaber mal wieder benachteiligt oder man muss zu einem HD-DVD Player oder Blu-Ray Player greifen! Hoffe es kommt nicht so und man bringt es auch auf DVD raus! Woher hast du die Info?
 
Pretender schrieb:
Woher hast du die Info?

hab ich irgendwo im Internet gelesen,aber ich weiß nicht mehr wo muß nochmal weitersuchen.Wenn ich die Meldung wiederfinden sollte werde ich sie hier veröffentlichen.

@scottfree

wir sprechen nicht von Moral Kombat (violent+gore)
 
Ma(c)festus schrieb:
bigcoveraw6.jpg

Also die Namen sollte man vielleicht doch noch umdrehen, ich weiss man sollte sie wahrscheinlich unabhängig vom Bild selbst betrachten, aber Colin Farrel vor Jamie Fox und Jamies Namen vor Colin Farrel zu legen sieht verwirrend aus.^^
 
In den USA sind laut schnittberichte.com 2 Versionen angekündigt!
Die Kinoversion und ein 107 Minuten langer DC!
Nochmal meine Frage die ich schon eben bei Poseidon gestellt habe:
Warten oder kaufen?
 
SethSteiner schrieb:
Also die Namen sollte man vielleicht doch noch umdrehen, ich weiss man sollte sie wahrscheinlich unabhängig vom Bild selbst betrachten, aber Colin Farrel vor Jamie Fox und Jamies Namen vor Colin Farrel zu legen sieht verwirrend aus.^^

Dieses Phänomen findest du aber oft auf Kinoplakaten oder DVD-Cover.
Z.B. Bei Fluch der Karibik, Das Urteil, Schnappt Shorty um nur einige zu nennen.
 
Filmfan1972 schrieb:
Dieses Phänomen findest du aber oft auf Kinoplakaten oder DVD-Cover.
Z.B. Bei Fluch der Karibik, Das Urteil, Schnappt Shorty um nur einige zu nennen.

Hab ich auch auf einigen DVDs, das die Namen umgedreht zu denen auf dem Cover sind und frag mich immer wieder...warum? Warum nur? Das sieht so bedeppert aus.
 
Ist der Film eigentlich gut? Habe ihn noch nicht im Kino gesehen:huh:
 
dax schrieb:
In den USA sind laut schnittberichte.com 2 Versionen angekündigt!
Die Kinoversion und ein 107 Minuten langer DC!
Nochmal meine Frage die ich schon eben bei Poseidon gestellt habe:
Warten oder kaufen?

Ich würde auf jeden Fall auf den DC warten, in der Regel sind diese immer besser und in der Moviestar stand drin, das manche Szenen rausgeschnitten wurden um den Film nicht zu lange wirken zu lassen, meinetwegen hätte der Film im Kino aber noch länger sein können!
 
Pretender schrieb:
Ich würde auf jeden Fall auf den DC warten, in der Regel sind diese immer besser und in der Moviestar stand drin, das manche Szenen rausgeschnitten wurden um den Film nicht zu lange wirken zu lassen, meinetwegen hätte der Film im Kino aber noch länger sein können!

Ich werde auch auf den DC warten.
 
Steelbook

bildjw5.jpg


VÖ: 29.12.2006
Tonformate: Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
FSK: 16 Jahre
Laufzeit: 126 Minuten
Bildformat: Widescreen 2.40:1 - anamorph
Anzahl DVD´s: 1

BONUS-MATERIAL:
Miami und Umgebung: Die Dreharbeiten vor Ort
Miami Vice Undercover
Musikvideo `In the Air Tonight` von Nonpoint

erscheint auch als normale DVD
 
Ma(c)festus schrieb:
Steelbook



VÖ: 29.12.2006
Tonformate: Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
FSK: 16 Jahre
Laufzeit: 126 Minuten
Bildformat: Widescreen 2.40:1 - anamorph
Anzahl DVD´s: 1

BONUS-MATERIAL:
Miami und Umgebung: Die Dreharbeiten vor Ort
Miami Vice Undercover
Musikvideo `In the Air Tonight` von Nonpoint

erscheint auch als normale DVD

Na wenigstens kann man mit diesem Cover wieder leben :hoch:

Gruß
Tom
 
Das Steelbook soll limitiert sein,
Soll man kaufen oder warten bis ein DC / EX Version zum späteren Zeitpunkt nachgeschoben wird.

Welche Endscheidung trifft ihr:SB oder DC/EX??
 
Ma(c)festus schrieb:
Das Steelbook soll limitiert sein,
Soll man kaufen oder warten bis ein DC / EX Version zum späteren Zeitpunkt nachgeschoben wird.

Welche Endscheidung trifft ihr:SB oder DC/EX??

Ich werd bestimmt sofort zugreifen bei einem geeigneten Preis :hoch: Fand den Film so wie er im Kino war schon richtig gut!

Gruß
Tom
 
Ma(c)festus schrieb:
Das Steelbook soll limitiert sein,
Soll man kaufen oder warten bis ein DC / EX Version zum späteren Zeitpunkt nachgeschoben wird.

Welche Endscheidung trifft ihr:SB oder DC/EX??

Falls wirklich ein DC/EX erscheint, werde ich natürlich warten, so wie ich immer noch warte, das für Underworld Evolution so was erscheint!
 
Zurück