Jonny Blaze
Erfahrener Benutzer
mir hat die Serie auch nicht gafallen, den Film hingegen fand ich richtig gut.
Ma(c)festus schrieb:laut einen Bericht soll nur die Extended DVD für HD DVD erscheinen
Pretender schrieb:Woher hast du die Info?
Ma(c)festus schrieb:
SethSteiner schrieb:Also die Namen sollte man vielleicht doch noch umdrehen, ich weiss man sollte sie wahrscheinlich unabhängig vom Bild selbst betrachten, aber Colin Farrel vor Jamie Fox und Jamies Namen vor Colin Farrel zu legen sieht verwirrend aus.^^
Filmfan1972 schrieb:Dieses Phänomen findest du aber oft auf Kinoplakaten oder DVD-Cover.
Z.B. Bei Fluch der Karibik, Das Urteil, Schnappt Shorty um nur einige zu nennen.
Kloputze schrieb:Ist der Film eigentlich gut? Habe ihn noch nicht im Kino gesehen
dax schrieb:In den USA sind laut schnittberichte.com 2 Versionen angekündigt!
Die Kinoversion und ein 107 Minuten langer DC!
Nochmal meine Frage die ich schon eben bei Poseidon gestellt habe:
Warten oder kaufen?
Pretender schrieb:Ich würde auf jeden Fall auf den DC warten, in der Regel sind diese immer besser und in der Moviestar stand drin, das manche Szenen rausgeschnitten wurden um den Film nicht zu lange wirken zu lassen, meinetwegen hätte der Film im Kino aber noch länger sein können!
Ma(c)festus schrieb:Steelbook
VÖ: 29.12.2006
Tonformate: Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
FSK: 16 Jahre
Laufzeit: 126 Minuten
Bildformat: Widescreen 2.40:1 - anamorph
Anzahl DVD´s: 1
BONUS-MATERIAL:
Miami und Umgebung: Die Dreharbeiten vor Ort
Miami Vice Undercover
Musikvideo `In the Air Tonight` von Nonpoint
erscheint auch als normale DVD
Ma(c)festus schrieb:Das Steelbook soll limitiert sein,
Soll man kaufen oder warten bis ein DC / EX Version zum späteren Zeitpunkt nachgeschoben wird.
Welche Endscheidung trifft ihr:SB oder DC/EX??
Ma(c)festus schrieb:Das Steelbook soll limitiert sein,
Soll man kaufen oder warten bis ein DC / EX Version zum späteren Zeitpunkt nachgeschoben wird.
Welche Endscheidung trifft ihr:SB oder DC/EX??