• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schönsten Autos in Rennspielen: Ferrari, Porsche, Lambo u.v.m.

@Wallbreaker: Du brauchst nicht 4 Posts um 4x zu zitieren. Nutze einfach den "Zitat Einfügen" Button und gut ist.

lol ich glaube so gut wie niemand hier saß überhaupt schon mal in einenm SLR, oder einem Ferrari 599.
Ich kann das höchstens von Fahrberichten beurteilen. Als der C63AMG neu war, ist der gegen M3 und RS5 angetreten. Der M3 hat knapp verloren (Audi lag dahinter).

Ein Corevtte C6 ist wirklich billig. Ich war bei nem Gebrauchtwagen-Händler in Essen, Corvette C6 42.000€. Hat nur ein paar 1.000km gelaufen. Ne Corevtte C5 sogar nur 34.000€.

Im Vergleich zu Ferraris, oder Mercedes, die soviel PS haben, ist das sehr günstig.

Die Autos die ich sehr schön finde (generell):
Mercedes SLR, SLR 722, SLR 722 GT
McLaren F1, F1 GTR
Chey Corvette C6, C5, C4, C3, C2, C1, Z06, ZR-1
Mercedes SL, CL, SLK, CLK, CLS, S-Klasse, C-Klasse, SLS, SEL
Maybach Exelero
Porsche 911, Cayman, GT3 RSR
Ferrari 599
Pagani Zonda C12S
Mazda RX7&RX8 (Wankelmotor!)
Fast alle Muscle Cars

Ganz hässlich finde ich Audi R8, A5 usw. ...

Was hast du denn eigtl. immer an der Meinung anderer auszusetzen?!
Klugscheißer... :uff::ugly:

Lass den doch...
Es gibt eben Leute, die kein Steak mögen...
Entschuldige bitte, er nennt den R8 hässlich ohne näher darauf einzugehen, im Nebensatz nennt er noch den A5... für mich klingt das eher als möge er die Marke nicht!

Außerdem ist es für mich gänzlich Neuland, dass jemand den R8 nicht mag xD

PS: Nur mal als Tipp, nicht nur ich hab zu deinem langen Post Stellung genommen, sondern auch noch Jefferson, und der war sogar noch ausführlicher als ich... denk mal drüber nach :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist es für mich gänzlich Neuland, dass jemand den R8 nicht mag xD
Ich mag ihn auch nicht!;)
Ich find ihn optisch langweilig. Nichts besonderes. Und wenn ich vor hätte diese Summe in einen Wagen zu Investieren, dann sicher nicht in dieses Vehikel. Unser Big Boss hat auch zwei von den Dingern. Sehen Irgendwie zu "Verweichlicht" aus wenn man davorsteht. Für einen Wagen dieser Klasse wirkt er zu brav und Irgendwie Emotionslos.
Aber wie gesagt, das sind wohl eher Subjektive Eindrücke.

Ja, ich mag generell kein Audi^^
Die Kühlergrill-Form gefällt mir überhaupt nicht. Und die Scheinwerfer sind mir bei den Audi zu viereckig. Das ist zumindestens bei den neuen A4, A5 und beim R8 besser. Alle Audis davor waren ja total hässlich!

Aber die neuen gefallen mir auch nicht.
Auch passt der Allradantrieb irgendwie so gar nicht zu diesen Autos- und dan ist auch noch ein 50%-Hinter-50%-Vorderachse-Allradantrieb. Wenn überhaupt, dann 70/30, oder zumindest 65/35.

Und die Motorenleistung stimmt ja mal so gar nicht! Da gibts bei Mercedes doch deutlich mehr.

Ich hab den R8 mal von innen gesehen. Eine offene H-Schaltung wie bei Ferrari und Lambo sind ja schön und auch echt cool- aber die Fläche muss EBEN sein! Nicht so komisch nach oben abgerundet wie ne Kugel! Das is ja die reinste Vergewaltigung für den Schaltknüppel!

Ich mag ihn auch nicht!;)
Ich find ihn optisch langweilig. Nichts besonderes. Und wenn ich vor hätte diese Summe in einen Wagen zu Investieren, dann sicher nicht in dieses Vehikel. Unser Big Boss hat auch zwei von den Dingern. Sehen Irgendwie zu "Verweichlicht" aus wenn man davorsteht. Für einen Wagen dieser Klasse wirkt er zu brav und Irgendwie Emotionslos.
Aber wie gesagt, das sind wohl eher Subjektive Eindrücke.

Jo, der riesige Kühlergrill und die aggressiven Scheinwerfer, wirken echt verweichlicht. (Ironie)

Also wenn ein Wagen für mich nicht verweichlicht ist, ist es der R8, da sieht ein Ferrari 599, oder jeder Porsche (bis auf der GT) "weicher" aus. Naja, ich steh eh nicht so auf die teuren Exoten, sondern eher auf Nipponracer, siehe Lancer, GTR, Skyline, 350Z, RX7, RX8 , ect.

PS: Nur mal als Tipp, nicht nur ich hab zu deinem langen Post Stellung genommen, sondern auch noch Jefferson, und der war sogar noch ausführlicher als ich... denk mal drüber nach :ugly:

hey, ich habe nicht meinen persoenlichen Geschmack probiert im Thread zu bestaerken sondern lediglich versucht bestimmte Dinge annaehernd ins rechte Licht zu ruecken!

und wegen des Preises fuer eine Corvette. Das ist halt immer alles relativ, man muss es eben mit vergleichbarer Konkurrenz ins Verhaeltnis setzen, dann gehoert die Corvette eben zu dem geringen Prozentsatz mit dem "etwas" besserem Preis/Leistungsverhaeltnis *g*

so noch etwas mehr OT *g*
@Acceleracer
das Problem bei Mercedes ist nicht das die keine guten oder schnellen Autos bauen, die Balance stimmt nicht in dem Masse wie bei der Konkurrenz. Fast alle AMG Modelle mit den 6.3/6.5er Motoren haben das Problem das die vor Kraft kaum laufen koennen ohne elektrische Unterstuetzung an der Antriebsachse! Ein Grund wieso ein SLR ausser bei der Laengsbeschleunigung bei eigentlich keine Disziplin wirklich mit halten kann mit den von Dir genannten Autos

Was hast du am R8 auszusetzen?:confused:
wieso kann man in Deutschland eigentlich fast nirgends sagen das einem die Audi-Modelle der letzten Jahre nicht wirklich zusagen, ohne das man gleich mindestens einen schockierten Gesichtsausdruck (oder hier eben "confused") entgegengebracht bekommt. Gibt doch soviele Autos, reicht doch das die deutsche Presse jegliche Objektivitaet verliert wenn es um Porsche und den VAG Konzern geht... da koennen wir hier doch wenigstens unsere eigene Meinung kund tun.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der riesige Kühlergrill und die aggressiven Scheinwerfer, wirken echt verweichlicht. (Ironie)
Und genau da liegt das Problem. Das Gesicht des R8 passt sich zu sehr dem Audi-Mainstream an.
Und wenn ein Hersteller in die Riege der Supersportwagen vorstoßen will, erwarte ich etwas mehr Mut und Emotion.
Im Grunde sehe ich das Problem nicht. Ich denke ich habe meine Meinung ordentlich begründet.
Was mir z.B. Optisch mehr Imponiert ist ein Lotus Exige. Die Kiste wirkt wirklich agressiv, da man ihr eben jene Sportliche Ambitionen direkt anmerkt.
Und ein Hersteller muss bei einem solchen Wagen ja nicht auf Wiedererkennungswert der Marke verzichten, wie z.B. Alfa mit dem 8C Competizione zeigt. Trotz alledem hat Alfa weit aus mehr Mut gehabt als eben Audi. Und genau dadurch hat eben jener Wagen mehr Emotion zu Vermitteln als der "brave" R8.

hey, ich habe nicht meinen persoenlichen Geschmack probiert im Thread zu bestaerken sondern lediglich versucht bestimmte Dinge annaehernd ins rechte Licht zu ruecken!

wieso kann man in Deutschland eigentlich fast nirgends sagen das einem die Audi-Modelle der letzten Jahre nicht wirklich zusagen, ohne das man gleich mindestens einen schockierten Gesichtsausdruck (oder hier eben "confused") entgegengebracht bekommt. Gibt doch soviele Autos, reicht doch das die deutsche Presse jegliche Objektivitaet verliert wenn es um Porsche und den VAG Konzern geht... da koennen wir hier doch wenigstens unsere eigene Meinung kund tun.

Das mein ich doch auch, du hast Dinge in ein richtiges Licht gerückt, und das wollt ich ihm klarmachen, einfach nur weil er wahrscheinlich denkt, ich hätte ihm zu Unrecht wiedersprochen... aber ist wohl ein anderes Thema. xD

Ja ist ja ok, ich habs doch kapiert, dass ihr den Audi scheiße findet xD Nur ist mir bislang noch niemand begegnet, der auch nur annähernd derselben meinung war, deswegen war ich so "schockiert" ;) Das "confused" war eig auch mehr ironisch :ugly:

Und um das nochmal klarzustellen: Ich akzeptiere die Meinungen anderer!

So viele Bilder von schönen Autos und kein einziger Alfa Romeo dabei. Eine Frechheit...ich lösche meinen Account hier -.-

Nur Spaß xDDD

Vor allem der F40 aus Gran Turismo sieht geil aus :)

PS: Audi ist scheiße xDDD

Mir gefällt am besten die Viper. Und an zweiter Stelle der Charger. Ich mag diesen Ferrarie style nicht bei den meisten "Supersportwagen".
Da wäre mir so´n Musclecar lieber, für das gleiche Geld bekommt man da auc noch mehr PS. :D

AUDI R8 mag ich auch nicht, wenn der karren ein Steak sein soll dann ist er höchstens englisch gebraten.

Sind einige schicke Autos dabei, mir gefallen besonders Aston Martin, Lamborghini und BMW M sowie alles von Ford.

Sind einige nette Autos dabei, allein die Grafik heute lässt solche Motorisierten Teile recht echt aussehen, echt super

Also da ich mich ja nicht gerade so für Rennautos Interessiere sondern eher welche wie in GTA IV, würde ich das nich so toll finden, aber wegen der Grafik machts mir schon wieder spaß. :hoch:

Zurück