4Parachute
Bekanntes Gesicht
@Wallbreaker: Du brauchst nicht 4 Posts um 4x zu zitieren. Nutze einfach den "Zitat Einfügen" Button und gut ist.
@Wallbreaker: Du brauchst nicht 4 Posts um 4x zu zitieren. Nutze einfach den "Zitat Einfügen" Button und gut ist.

Ganz hässlich finde ich Audi R8, A5 usw. ...

Was hast du am R8 auszusetzen?![]()

Entschuldige bitte, er nennt den R8 hässlich ohne näher darauf einzugehen, im Nebensatz nennt er noch den A5... für mich klingt das eher als möge er die Marke nicht!Was hast du denn eigtl. immer an der Meinung anderer auszusetzen?!
Klugscheißer...
Lass den doch...
Es gibt eben Leute, die kein Steak mögen...

Ich mag ihn auch nicht!Außerdem ist es für mich gänzlich Neuland, dass jemand den R8 nicht mag xD

weiter so 
Ich mag ihn auch nicht!
Ich find ihn optisch langweilig. Nichts besonderes. Und wenn ich vor hätte diese Summe in einen Wagen zu Investieren, dann sicher nicht in dieses Vehikel. Unser Big Boss hat auch zwei von den Dingern. Sehen Irgendwie zu "Verweichlicht" aus wenn man davorsteht. Für einen Wagen dieser Klasse wirkt er zu brav und Irgendwie Emotionslos.
Aber wie gesagt, das sind wohl eher Subjektive Eindrücke.
PS: Nur mal als Tipp, nicht nur ich hab zu deinem langen Post Stellung genommen, sondern auch noch Jefferson, und der war sogar noch ausführlicher als ich... denk mal drüber nach![]()
Was hast du am R8 auszusetzen?![]()
Und genau da liegt das Problem. Das Gesicht des R8 passt sich zu sehr dem Audi-Mainstream an.Jo, der riesige Kühlergrill und die aggressiven Scheinwerfer, wirken echt verweichlicht. (Ironie)
hey, ich habe nicht meinen persoenlichen Geschmack probiert im Thread zu bestaerken sondern lediglich versucht bestimmte Dinge annaehernd ins rechte Licht zu ruecken!
wieso kann man in Deutschland eigentlich fast nirgends sagen das einem die Audi-Modelle der letzten Jahre nicht wirklich zusagen, ohne das man gleich mindestens einen schockierten Gesichtsausdruck (oder hier eben "confused") entgegengebracht bekommt. Gibt doch soviele Autos, reicht doch das die deutsche Presse jegliche Objektivitaet verliert wenn es um Porsche und den VAG Konzern geht... da koennen wir hier doch wenigstens unsere eigene Meinung kund tun.
Das "confused" war eig auch mehr ironisch