Die Sopranos

Na gut, schlecht nicht unbedingt. :)

Ich find diese eine Episode so krass, in der er mit seiner Tochter wegfährt, damit diese sich bei den Colleges bewerben kann. Er steigt ins Auto und sagt, er kommt in ner halben Stunde oder sowas wieder, fährt weg, erschießt nen "Vögelchen" und geht wieder zurück. Tochter fragt etwas wie: "Wo warst Du? Nein, sag es nicht... "

Ich hab allerdings leider nur wenige Folgen gesehen, weil die Serie immer Unzeiten kam...
Wo läuft die im Moment? Kabel 1 oder?
 
die von dir beschriebene folge ist eine meiner lieblingsfolgen.

läuft derzeit auf kabel. zwei folgen nacheinander. meist von ca. 0 uhr bis ca. 2.
 
Endlich scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Bei Warner mit VÖ 13.04. gelistet:

Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder mit Carmela vereint ist, müssen sich die beiden daran gewöhnen, dass die Kids keine Kinder mehr, aber auch noch nicht erwachsen sind. Und seit Johnny Sack hinter Gittern sitzt, weiten sich die ständigen Spannungen zwischen den Familien in New Jersey und New York zu einer echten Zerreißprobe aus.

Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Tonformat/Sprache: Surround - Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch, Polnisch
Laufzeit: 632 Minuten

Specials: Audiokommentar

Also kommt es genau wie vermutet. Die letzte Staffel, wie auch in den USA, auf zwei Boxen verteilt. Jetzt hoffe ich bloß, daß Warner nicht noch einmal eine Verschiebung vornimmt - denn ich kann den 13.04. schon jetzt kaum mehr erwarten.
 
Leif-Erik schrieb:
sollte die staffel nicht mitte november auf dvd erscheinen? im netz finde ich nichts weiter und bei amazon kann sie noch nicht vorbestellt werden :(

weiss jemand mehr?

Bei uns in der Schweiz ist Sie als komplette Staffel auf den 3 März angekündigt - ich lass mich mal überraschen :D
 
Travis Bickle schrieb:
Also kommt es genau wie vermutet. Die letzte Staffel, wie auch in den USA, auf zwei Boxen verteilt. Jetzt hoffe ich bloß, daß Warner nicht noch einmal eine Verschiebung vornimmt - denn ich kann den 13.04. schon jetzt kaum mehr erwarten.


:rock:

mit dieser nachricht hast du mir ne riesen freude gemacht!!!! aber amazon hat noch nichts gelistet.....
 
TonySoprano schrieb:
mit dieser nachricht hast du mir ne riesen freude gemacht!!!! aber amazon hat noch nichts gelistet.....
Wie geschrieben. Bei Warner kann man sich immer erst dann wirklich sicher sein, wenn die Teile wirklich im Laden liegen. Aber nach dem Warner es jetzt nicht nur in den Print-Katalogen aufführt, sondern auch in ihren Presse/Handels-Vorankündigungen im Internet, scheint es relativ sicher zu sein. Aber auch da habe ich schon böse Überraschungen geliebt. Also ganz fest die Daumen drücken und auf den 13.4. warten - SOPRANOS 6.1!!!!
 
habe gestern nochmal in meinem müller nachgefragt und die haben das datum bestätigt!!! jetzt gilt es nur noch hoffen und am 13. feiern!!
 
TonySoprano schrieb:
habe gestern nochmal in meinem müller nachgefragt und die haben das datum bestätigt!!! jetzt gilt es nur noch hoffen und am 13. feiern!!


herrlich. ich hab noch den 18.3. stehen, aber die 3 wochen überlebe ich mit glück auch noch. bim grad bei der 8. folge der dritten staffel. damit ich bei erscheinen wieder auf dem laufenden bin ;-)
 
Leif-Erik schrieb:
herrlich. ich hab noch den 18.3. stehen, aber die 3 wochen überlebe ich mit glück auch noch. bim grad bei der 8. folge der dritten staffel. damit ich bei erscheinen wieder auf dem laufenden bin ;-)


werde jetzt auch bald wieder anfangen alle durchzuschauen. zum vierten mal :D

einfach die geilste serie der welt......!!!
 
Hellboy schrieb:

die verar***en euch oder wissen es nicht besser. die letzten acht folgen der sechsten staffel laufen doch erst in den staaten und auch dort gibt es die sechste staffel nur gesplittet. kann mir noch nicht mal richtig vorstellen, dass es jemals eine komplette staffel geben wird. bei den preisen, die die für die sopranso in den staaten veranschlagen. das geschäft lassen die sich nicht entgehen........
 
TonySoprano schrieb:
die verar***en euch oder wissen es nicht besser.
Genau so ist es. Die Angaben bei denen stimmen doch hinten und vorne nicht. Die geben z.B. als Bildformat 1:1.33 (4:3) an, obwohl auch die sechste Staffel im anamorphen 1:1.78 kommt. Als Disc-Anzahl werden 4 Disc angegeben. Wie bitte soll die komplette dritte Staffel PLUS die Bonusfolgen auf die 4 Discs gequetscht werden? Nein, die Angaben sid völliger Blödsinn. Die Sopranos kommen (hoffentlich) wie von Warner angekündigt und von mir geposted. Was nichts anderes heißt, daß am 13.4. die Box 6.1 mit der regulären 6. Staffel erscheint und die Bonusfolgen später als 6.2 veröffentlicht werden.
 
Travis Bickle schrieb:
Genau so ist es. Die Angaben bei denen stimmen doch hinten und vorne nicht. Die geben z.B. als Bildformat 1:1.33 (4:3) an, obwohl auch die sechste Staffel im anamorphen 1:1.78 kommt. Als Disc-Anzahl werden 4 Disc angegeben. Wie bitte soll die komplette dritte Staffel PLUS die Bonusfolgen auf die 4 Discs gequetscht werden? Nein, die Angaben sid völliger Blödsinn. Die Sopranos kommen (hoffentlich) wie von Warner angekündigt und von mir geposted. Was nichts anderes heißt, daß am 13.4. die Box 6.1 mit der regulären 6. Staffel erscheint und die Bonusfolgen später als 6.2 veröffentlicht werden.


hauptsache uncut und in bewährter qualität! ich freu mich jedenfalls das 8 bonusfolgen gedreht wurden! ich meine, lass uns darüber glücklich sein statt uns über eine gesplittete staffel zu beschwären.
 
Leif-Erik schrieb:
ich meine, lass uns darüber glücklich sein statt uns über eine gesplittete staffel zu beschwären.
Genau so ist es. Jetzt freuen wir uns auf 6.1 und dann haben wir immer noch die Vorfreude auf 6.2, welche ja bekanntlich die schönste Freude ist.
 
Leif-Erik schrieb:
hauptsache uncut und in bewährter qualität! ich freu mich jedenfalls das 8 bonusfolgen gedreht wurden! ich meine, lass uns darüber glücklich sein statt uns über eine gesplittete staffel zu beschwären.


freuen??? nicht wirklich......die zusatzfolgen markieren das ende dieser genialen und gigantomanischen überserie (musste zum abschluß nochmal übertreiben :D).

:heul:
 
Sopranos uncut in Deutschland?

In Österreich und der Schweiz sind die ungeschnittenen DVD-Boxen der Sopranos (FSK 18) frei erhältlich (ab 45 Euro). Auf Amazon werden die Boxen recht günstig angeboten(FSK16).Frage: Kann man die 18er DVDs in Deutschland überhaupt kaufen und ist die Zensur ziemlich heftig ausgefallen?


mfg Bateman
 
Zurück