Die Sopranos

Pat Bateman schrieb:
In Österreich und der Schweiz sind die ungeschnittenen DVD-Boxen der Sopranos (FSK 18) frei erhältlich (ab 45 Euro). Auf Amazon werden die Boxen recht günstig angeboten(FSK16).Frage: Kann man die 18er DVDs in Deutschland überhaupt kaufen und ist die Zensur ziemlich heftig ausgefallen?


mfg Bateman

:huh:
fsk 18?
 
Blonder schrieb:
Servus,

hat jemand von euch einen Link, wo ich mir das Intro runterladen kann?!

Danke!


http://www.musicload.de

schaue nach A3 - woke up this morning. kannst auch den ganzen ersten sopranos soundtrack downloaden.

Leif-Erik schrieb:
eben drüber gestolpert! mit versand nach deutschland 33,-
leider funzt da ja die amazon tpg nicht.
und die haben ein deutsches konto.

das ist mal ein hammerpreis.........
 
Ist eigentlich schon was bekannt, ob, wenn die 6. Staffel erschienen ist, dann eine Komplettbox herauskommt? Könnte ich mir bei den Sopranos gut vorstellen und wird ja heute bei nahezu jeder vollständigen Serie gemacht.
 
King-Of-Leon schrieb:
Ist eigentlich schon was bekannt, ob, wenn die 6. Staffel erschienen ist, dann eine Komplettbox herauskommt? Könnte ich mir bei den Sopranos gut vorstellen und wird ja heute bei nahezu jeder vollständigen Serie gemacht.
Da ist noch nichts bekannt. Jetzt kommt ja erstmal die Staffel 6.1 und ich hoffe ja schwer, daß wir noch im Laufe des Jahres mit dem Release der Abschlußstaffel 6.2 rechnen können. In den USA starten ja Mitte April die Abschlußfolgen im TV. Das über kurz oder lang, wohl eher relativ kurz, eine Komplettbox folgen wird, halte ich jedoch für mehr als wahrscheinlich. Interessiert mich aber nur am Rande, da ich bereits alle erhältlichen Staffeln einzeln habe und nur wegen einer Rundumverpackung natürlich nicht nochmal neu kaufen würde.
 
Travis Bickle schrieb:
Da ist noch nichts bekannt. Jetzt kommt ja erstmal die Staffel 6.1 und ich hoffe ja schwer, daß wir noch im Laufe des Jahres mit dem Release der Abschlußstaffel 6.2 rechnen können. In den USA starten ja Mitte April die Abschlußfolgen im TV. Das über kurz oder lang, wohl eher relativ kurz, eine Komplettbox folgen wird, halte ich jedoch für mehr als wahrscheinlich. Interessiert mich aber nur am Rande, da ich bereits alle erhältlichen Staffeln einzeln habe und nur wegen einer Rundumverpackung natürlich nicht nochmal neu kaufen würde.

Bis auf die fünfte Staffel besitze ich auch jede, bin allerdings ein Freund von Komplettboxen und werde mir auch, falls sie denn erscheint, die von den Sopranos holen. So habe ich es auch schon bei Six Feet Under gemacht. Ein Verlustgeschäft entsteht dabei meist nie, da man die Staffel bei E-Bay ganz gut verkaufen kann. Bei Six Feet Under habe ich sogar über 25€ Gewinn gemacht.
Aber trotzdem danke für die Info.
 
Fahndungsfoto im Bada Bing

im bing sieht man im hinterzimmer oft ein vergrössertes fahndungsfoto (foto das bei einer verhaftung gemacht wird). weiß jemand wer darauf gezeigt wird? ich vermute ja, das es eins von johnny soprano in jugendtagen sein könnte. wer weiß mehr?
 
Hat schon jemand in die 6.1 reingeschaut?

ich bin hier schon ganz hibbelig! dummerweise habe ich bei 1a dvd shop bestellt. zwar für 33,- inkl versand, und damit weitaus günstiger als der erste preis bei amazon (wer konnte ahnen das die 6.1 so billig werden würde?), aber dafür mit imensen wartezeiten. 2-3 wochen wurde mir mitgeteilt :autsch: je nachdem ob der zoll die einbehält oder nicht. verdammt. hätte ich das geahnt, hätte ich bei amazon bestellt. jedenfalls wurde die box am 12.4. versand. ich will nicht mehr warten!!!
 
Leif-Erik schrieb:
heute ist meine endlich angekommen. leider mit zoll und damit hat sich der import nicht gelohnt. aber jetzt geht der spass erstmal los :D

ich wünschte ich könnte meine erinnerungen löschen und mit dir schauen....... viel spaß ist damit gemeint :D
 
TonySoprano schrieb:
ich wünschte ich könnte meine erinnerungen löschen und mit dir schauen....... viel spaß ist damit gemeint :D

hab jetzt die ersten drei folgen durch. die erste endete ja sehr spannend und daher musste ich gleich die zweite hinterher sehen. fazit bisher: noch nicht der knaller! ich hoffe die nächsten 9 folgen gehen wieder zum alten konzept über.
 
Leif-Erik schrieb:
hab jetzt die ersten drei folgen durch. die erste endete ja sehr spannend und daher musste ich gleich die zweite hinterher sehen. fazit bisher: noch nicht der knaller! ich hoffe die nächsten 9 folgen gehen wieder zum alten konzept über.

solange warte ich nochmal mit nem kommentar......
 
TonySoprano schrieb:
solange warte ich nochmal mit nem kommentar......

hab jetzt die neunte folge gesehen und muss sagen, dass die serie
zu einer mischung aus emergency room, brokeback mountain und ner soap verkommen ist.
!
ich habe die ersten 5 staffeln trotz eventueller schwächen durchweg geliebt. was sich aber in der sechsten bietet macht mich traurig. bin ich der einzige der das so sieht?
die jungs sind weicher denn je, schwule (nichts gegen diese menschen!) in ner mafia-serie? und toni kein weiberheld mehr?gut.im paten 3 haben ja auch viele den moralischen aspekt von michael kritisiert, aber das passte meiner meinung nach.
...
auf 6.2 bin ich jedenfalls nicht mehr so scharf.
hoffe nur das mich nicht ein ähnliches desaster mit der dritten the shield staffel erwartet!
 
Leif-Erik schrieb:
hab jetzt die neunte folge gesehen und muss sagen, dass die serie
zu einer mischung aus emergency room, brokeback mountain und ner soap verkommen ist.
!
ich habe die ersten 5 staffeln trotz eventueller schwächen durchweg geliebt. was sich aber in der sechsten bietet macht mich traurig. bin ich der einzige der das so sieht?
die jungs sind weicher denn je, schwule (nichts gegen diese menschen!) in ner mafia-serie? und toni kein weiberheld mehr?gut.im paten 3 haben ja auch viele den moralischen aspekt von michael kritisiert, aber das passte meiner meinung nach.
...
auf 6.2 bin ich jedenfalls nicht mehr so scharf.
hoffe nur das mich nicht ein ähnliches desaster mit der dritten the shield staffel erwartet!

hmmmmm. ganz so radikal wie du, bin ich mit meiner meinung zur staffel nicht. dennoch finde ich diese staffel, so wie sie bis jetzt ist, auch die schwächste. ich würde jedoch zur geduld mahnen und sagen, dass wir die allerletzten acht folgen noch abwarten sollten, bevor wir uns ein abschließendes urteil zur sechsten staffel bilden.
der start war furios und, wie ich aus deiner parallele zu er erahne, schon die krankenhaus-episoden haben dir nicht gefallen. ich hingegen halte die drei krankenhaus episoden mit zu den besten überhaupt. nie wurde die struktur der mafia, ihre probleme und ihre pseudo-loyalität bzw. freundschaft besser dargestellt als hier. ganz abgesehen davon, dass carmela (edie falco) sowas von gut und sympathisch gespielt hat, dass man sie am liebsten zur besten schauspielerin der staffel küren möchte.

die
schwulengeschichte
fand ich kongenial. perfekt gemacht und toll überlegt: 'was wäre wenn??'. hätte ich gerne noch weiter ausgearbeitet gesehen, während
vito letztlich leider doch zu viel screentime bekommen hat und man sich doch um viel mehr storylines hätte kümmern sollen.
es wurden einfach zu viele storylines aufgemacht und unzureichend bendet bzw. offen gelassen. aber da sollten wir vielleicht noch die letzten folgen abwarten.......
 
Zurück