Die Unendliche Geschichte

Da kam DR. Stefan Fränk, der Arzt dem die Helden vertrauen, vorbei und flickte Superheld wieder zusammen, aber er benutzte auch einige Teile von DR. Oetker...
 
Und deshalb wurde der neue Superheld ein wenig schizophren, da sein Gehirn ständig von gut auf böse und andersrum denken musste
 
Auf Grund dessen besuchte er den Tier-Pychater Dr. Wolf(einer für Menschen ist ihm zu teuer, da er nich Krankenversichert ist). Die erste Sperchstunde verlief wie folgt:...
 
Dr.Wolf: Wuff! Warum glauben sie, dass in ihnen drin noch jemand ist?
Held: GOLLUM! GOlLUM! Nein, guter Smeagol!
Dr.Wolf: ?
 
Held: Tut mir leid, das waren Persönlichkeit Nr3 und 4. Mit denen hab ich mich abgefunden. Ich bin wegen Nr2 hier, Dr. Oet...
Dr. Oetker: Halts maul du...
 
sonst gehen dir die 2. und dritte Personen auch noch auf den Sack.
Da hat der Arzt die Idee, dass man den Held vierteilen müsste, damit jede Person wieder für sich ist.
 
Also bindet der Arzt jedes der jugendfreien Glidmaßen des Helden je an ein Pferd, als...
 
die Mafia reingestürmt kam. Der Boss rief: Ey, du willsté klauen unsere Ideen! Es darfé nuré eine Mafia geben! STIRB!

Und dann schoss die Mafia dem armen Dr´.Wolf ein paar Löcher in den Bauch
 
Allerdings ist Dr. Wolf ein Werwolf und nur durch Silberkugeln zu verwunden, diese hatte der Mafiosi diese nicht benutzt.
Dr. Wolf wurde wütend und...
 
und biss den Mafiosi die Köpfe ab

hallo^^
 
Allerdings hatten diese bereits ihr verfallsdatum überschritten, weshalb...

tschüss:rolleyes:
 
dem armen Dr.Wolf fürchterlich schlecht wurde und...



NEIN! GEH NICHT!:heul:


:D
 
Diser wurde deshalb so wütend das er sich in ein grosses fürchterliches monster namens HULK verwandelte
 
Dann sprang er auf den Balkon zu Dr. Wolf und sie fingen an sich einen epischen Kampf zu liefern
 
Wodurch ein Tor zwischen dem Texas Chainsaw Massacer und dieser geschichte geschaffen wurde
 
Zurück