• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Unendliche Geschichte

Und Leatherface den Weg in diese Welt fand und sofort mir dem töten begann.

Ihm jedoch nach einigen leichen das benzin für seine kettensäge ausging. deshalb ging er zur nächsten tankstelle...........

Doch der gehörte dem perversen Polizisten(der, glaube ich, sein Bruder ist wenn ich den Film richtig verstanden habe:D)und der wollte erst mal, dass der arme Leatherface ihm zeigte, wioe die verrückte sich selbst erschossen hat

Hi!

Da das aber Leatherface nicht einsah riss er sich die Maske vom Kopf. Und zum Vorschein kam Nicki Lauda. Der Arme Polizist wurde daraufhin...

urplötzlich und total unerwartet der Strom ausfiel, bis

Dr. Jackyl die Gesamte Luftröhre zerschnitten hat. Deswegen bekam er keine Luft mehr

Denn dummerweise hatte er seine eigene Luftröhre zerschnitten und nicht die von dem perversen Polizisten mit dem Donut im Hals.

Da blieb Dr. Jackyl nichts anderes übrig als sich in Mr Hyde zu verwandeln, da dieser Prozess all seine Organe erneuerte.

Leider aber auch diese hässliche Eiterbeule am Kopf, die er längst vergessen hatte. Das macht Mr. Hyde wütend ... sehr wütend.

und so nahm er sich ein Messer und überlegte, was er zuerst durchschneiden sollte: die Beule oder den Polizisten.

Er entschied sich für...

bei der Currywurst Bude schnell mal was zu fratzen, war ja auch schon mehr als eine halbe Stunde her, dass der letzte Döner gegessen wurde!

Doch er vergaß dabei völlig, dass er gegen Currywurst alergisch reagierte und konnte nichts mehr tun, als sein Kopf sich aufblähte.

Zum Glück verwandelte er sich in diesem Moment zurück in Dr. Jackyl, der nich gegen Currywurst allergisch war

Zurück