Die Unendliche Geschichte

Also versuchte der Superheld Daxter zu besteigen, erdrückte ihn aber fast, weshalb...
Ich glaube Das Phantom hat recht, du hast verka***
 
de nackte superheld in los liess um seinen liebsten nicht zu verletzten.
nach dieser schönen geste begann sah daxter ihn ganz anders zu sehen...
 
Nämlich als seinen Lebensretter, dem er jetzt in heterosexueller Weise als Leibeigener zu dienen hatte, da er bei ihm in einer sogenannten Lebensschuld stand, die er einhalten musste um seine eigenen 35.000 Götter nicht zu erzürnen!!
jetzt bist du zwar nicht mehr schwul, aber ein Fanatiker^^
 
Aus Freude endlich nicht mehr Schwul zu sein ,besucht er seine 35 000 Götter
in der Jungfrauregion
 
deshalb wollte er es ihnen beweisen und schnappte sich die schönste jungfrau.......
 
deshalb packte er sich die nächste aber musste feststellen das es eine transe war
 
nach einer viertelstunde kammen die beiden wieder nach vorne doch sein schwulenimage hatte daxter immer noch nicht verloren
 
Im Gegenteil, alle 34.999 Jungfrauen tratschten derweil über sein Transenimage.

---

Sorry, Daxter. Du weißt, ich habe es versucht, dich davor zu bewahren.;)
 
In dem Moment rastete Daxter aus, wuchs auf die doppelte Körpergröße und -breite an und wurde grün...nein doch rosa, was sein falsches image noch verstärkte
ich konnts mir nicht verkneifen
 
womit jeder jetzt sah, dass er eine grüne Unterhose mit braunen Punkten trug.
 
Die dann auch zeriss, da wir hier aber in einen Jugendfreiem Forum sind, hatte Daxter auf einmal einen wackelnden Zensur-Balken vor seinen Ding Dong hängen.
 
Es dachte es wäre tot und als es die Augen wieder aufmachte und Daxter immer noch nur durch einen Balken bedeckt da stand, dachte er er wäre in der Hölle. Also stürzte er sich die nächste Klippe runter, wohlwissend dass es nichts bringt, und tötete sich so wirklich.
 
der schwarze Balken wurde langsam durchsichtig und Erdmännchen hoerten vom traurigen Ende des Opposums.. machten kurzerhand einen Ausflug zu ihren entfernten Verwandten, den Lemmingen und springen Klippen und spielten 'yippie yippie yippie' auf hundertfacher geschwindigkeit auf der ps one.. wobei auch dort 10 ihr Leben einer Atombombe ließen *minutenschweig*
 
Zurück