Die Unendliche Geschichte

Amorak schrieb:
Doch vor der Türe der kirche war eine wütende menge die gegen schwulen ehen war


Ich habs::D

Dann sagte Daxter, dass man sich nicht über Schule aufregen sollte, dass sie auch nix dafür konnten.
Und dann machte Daxter seiner Verlobten ein Geständnis: er gestand, dass er nicht schwul war und auf Frauen stehe
na endlich wär das geklärt:ugly:
.
 
Da wachte er schreiend auf und erklärte seinem Ehemann, er hatte einen Alptraum gehabt.
ist nicht böse gemeint, aber jetzt bist due wieder drin, ich sags nochmal selbst schuld^^
 
Doch da merkte er das es gar kein traum war
sondern nur ein blackout. er hatte nur ein paar stunden übersprungen.
 
Und da fiel ihm des Rätsels Lösung ein: Chuck Norris ist in einem Stall geboren, den er selbst gebaut hatte!
 
Und nun musste er irgendwie zurück in die vergangenheit um dies zu ändern
 
Die Rettung hieß, Marty McFly ... doch Daxter konnte ihn einfach nicht finden. Selbst der Doc war nicht anwesend und auch kein Delorian war da.
Wie konnte Daxter nur in die Vergangenheit reisen, ohne den Fluxkompensator zu haben?
 
Gar nicht, und so verzweifelte er, weil er keine Lösung fand.
Und so stürzte er sich eine Klippe herab, und starb(UND STEHT NICHT WIEDER AUF ODER SONST IRGENDWAS).
Doch vorher schrieb er noch eine Nachricht, auf der stand, dass der, der die Nachricht findet, ein Suerheld mit bombastischen Kräften wird(aber ohne die fähigkeit, Zeitreisen zu begehen und somit Leute zu retten die von Klipen hinunterspringen:ugly:)
Diese Nachricht fand:


FRANKLIN!:D
 
Franklin fand Marty Mc Fly und reiste mit ihm in die Zeiit zurück kurz bevor Daxter sprang, da er ihn liebte
tut mir leid, ich konnte nicht wiederstehen^^
, doch der Delorian landete direkt auf Daxter, also...
und schon bist du wieder raus^^
 
beinahe wurde daxter erdrückt .....
 
Zuletzt bearbeitet:
doch im letzten moment rettete FRANKLIN seine grosse liebe und wurde selbst erdrückt
 
Jetzt kam auch noch Doc. Brown und schimpfte fürchterlich mit Marty. Sofort begaben sie sich auf die Suche nach einer Rathausuhr, damit sie den Unfall ungeschehen machen konnten.
 
Doch die einzige Uhr die sie fanden war die Kirchenuhr.........
 
"Egal", rief Dic. Brown und kletterte den Kirchturm hoch, um ein Kabel am Uhrzeiger zu befestigen.
Marty, gestand währenddessen Daxter, dass er in Wahrheit "Harry" heißt und holte schonmal den Wagen.
 
Das war ein ganz schön großer Wagen, mit dem er die ganze Kirche kaputtfuhr, so konnten sie nicht die Zeit zurückdrehen.
 
Daxter schrie inzwischen Marty an, dass er nicht schwul sei. Weil Marty aber nicht verstehen wollte und Daxter Schwule hasst
in Wirklichkeit natürlich nicht, ich hasse sie nicht,ich gehör nur nicht zu ihnen, aber ich will mich jetzt endlich aus der Geschichte raushauen:D

holte er eine Kettensäge raus(die er vorhin als wir beim Texas Chainsaw Massacre waren mitgenommen hat) und teilte den schwulen Marty in zwei Hälften und sein Gesicht teilte err ebenfalls.
Dann killte er sich selber, landete im Himmel und konnte nie(NIE) wieder von irgendwelchen Usern, die es einfach nicht lassen können, zurückgeholt werden:hoch:
 
An der Gottespforte wartete aber Petrus, der Daxter nicht reinlassen wollte, weiler Schwule beleidigt hatte. Deshalb konnte Daxter nicht in den Himmel und musste auf der Erde verweilen.
 
Also ging Daxter nach Hause, schloss sich ein und spielte biis in die Ewigkeit Splinter Cell
 
Bis ihm letzten level seine CD wegen einem kratzer stehen blieb.
daxter wurde deshalb so wütend........
 
Dass er Amok lief, wobei er von dem nackten Superhelden beobachtet wurde, der sich sofort in Daxter verliebte...
 
Dies bemerkte Daxter und regte sich mal wieder auf, weil er von sich denkt, dass er nicht schwul ist, er will den Superheld verhauen, der steht aber auf Schläge....

(Tja Daxter, du wirst nie wieder aus der Geschichte rauskommen.)
 
Zurück