Die Zukunft der Wii-Konsole

Fast alle deine aufgelisteten Titel haben irgendetwas mit Mario zu tun. Und wenn jemandem Mario nicht zusagt? Dann gibt es für ihn ja fast keinen Grund mehr die Wii zu kaufen...
 
JoK3r schrieb:
Fast alle deine aufgelisteten Titel haben irgendetwas mit Mario zu tun. Und wenn jemandem Mario nicht zusagt? Dann gibt es für ihn ja fast keinen Grund mehr die Wii zu kaufen...
Naja, in nächster Zeit gibts eben fast nur gute Titel mit Mario. Ausnahmen wären vielleicht Manhunt oder PES2008
 
Auf PES bin ich auch sehr gespannt, die Steuerung sieht vielversprechend aus!

Für mich ist von entscheidender Bedeutung, dass Nintendo bald nen Demo-Kana anbietet. Hoffe sehr dass sowas bald kommt.
 
Meint ihr es gibt ein Paket zu Weihnachten ? Wollt in 2Wochen ne Wii zulegen .. oder doch lieber warten ?
 
Meint ihr es gibt ein Paket zu Weihnachten ? Wollt in 2Wochen ne Wii zulegen .. oder doch lieber warten ?

Glaub schon diverse läden haben ja schon selber angebote wie z.B. Wii +3 spiele für 399,99 Euro gehapt einfach mal bei preisvergleich nachschauen.
 
Welche Wii-Games wünscht ihr euch für die Zukunft?

Welche wii games wünscht ihr euch oder welche games von damals sollen für die wii umgesetzt werden ?? Postet hier eure Vorschläge rein !!
 
mein absolutes traumspiel für die wii wäre ein star-wars-actionsspiel, mit lichtschwerter aus der ego-perpektive und einer guten einbindung des innovativen steurungssystem (ihr wisst was ich meine, controller schwingen und sich dabei wie ein jedi fühlen!) ich denke, wenns gut gemacht werden würde ein echter wii-kaufgrund für jeden star-wars-fan.
 
Also ich möchte niemand beleidigen aber die Wii ist einfach nur eine Kinderkonsole alle die ich kenne haben eine ps3 xbox360 oder ein pc Nintendos glanzzeiten sind vorbei.

PS wenn ich irgendjemand beleidigt habe das wollte ich nicht
 
Jetzt geht mir ein Licht auf. Nintendo - alles Kinderkacke und außerdem noch voll schlecht und voll out. Das sagen meine Kumpels alle und ich habe keine eigene Meinung, weshalb ich dem einfach mal zustimme.

Nintendos Wii ist so unglaublich schlecht, dass er jede andere Konsole bei den monatlichen Verkaufszahlen geradezu deklassiert. Und außerdem sind Nintendo-Spiele so schlecht, dass sie immer wieder besser als die einfallslose Konkurrenz getestet werden. Nintendos Glanzzeit ist vorbei, da das Unternehmen nur einen höheren Börsenwert als der gesamte Sony-Konzern hat.

Selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen. :rolleyes:

PS: Wenn ich irgendjemanden beleidigt haben sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, muss ich recht geben außerdem kommen/kamen jetze die hammer games für Wii raus (Brawl,Mario Kart,Galaxy etc.) Ich glaube wenn Nintendo so weiter macht hat die Wii eine sehr rosige Zukunft:D.
 
Nintendos Glanzzeit ist vorbei, da das Unternehmen nur einen höheren Börsenwert als der gesamte Sony-Konzern hat.

Also ich Glaube nicht,dass der Gesamtwert des Nintendo Konzerns den des gesamten Sony Konzerns übersteigt.Sogar im medizinischen Bereich ist Sony tätig.Mag sein dass der Börsenwert der Nintendo Aktie hoch im Kurs steht.
Aber was mich bei Deiner Argumentation immer etwas verstört ist die tatsache,dass Du so ein Lanzenbrecher für Nintendo bist.Richtig zickig reagierst Du auf Kritik.:D
 
Also ich Glaube nicht,dass der Gesamtwert des Nintendo Konzerns den des gesamten Sony Konzerns übersteigt.


ist aber nun schon seit längerem der fall (aktuell 47 mrd € ggü 31 mrd €).
nintendo ist das, nach börsenwert, zweitteuereste unternehmen japans.

aussagen tut das allerdings wenig bis gar nix.
 
Also ich Glaube nicht,dass der Gesamtwert des Nintendo Konzerns den des gesamten Sony Konzerns übersteigt.Sogar im medizinischen Bereich ist Sony tätig.Mag sein dass der Börsenwert der Nintendo Aktie hoch im Kurs steht.
Aber was mich bei Deiner Argumentation immer etwas verstört ist die tatsache,dass Du so ein Lanzenbrecher für Nintendo bist.Richtig zickig reagierst Du auf Kritik.:D

Ich reagiere nicht zickig auf Kritik. ich reagiere zickig auf Bashs und nichts anderes war das. Ich habe kein Problem mit fundierter und gut argumentierter Kritik.

Dass Nintendo an der Börse mehr Wert ist als Sony ist schon eine ganze Weile so. Kurzzeitig war das afaik bereits 2006 der Fall, mittlerweile ist es seit längerem so.
 
Ich reagiere nicht zickig auf Kritik. ich reagiere zickig auf Bashs und nichts anderes war das. Ich habe kein Problem mit fundierter und gut argumentierter Kritik.

Dass Nintendo an der Börse mehr Wert ist als Sony ist schon eine ganze Weile so. Kurzzeitig war das afaik bereits 2006 der Fall, mittlerweile ist es seit längerem so.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein so omnipresenter Konzern,der sein Standbein in allen möglichen Bereichen hat einen geringeren Gesamtwert als ein Konzern,der sein Betreiben auf Wii und Spiele beschränkt,hat.
Wenn Du den Wert der EINZELNEN AKTIE meinst ist das aber durchaus möglich.
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein so omnipresenter Konzern,der sein Standbein in allen möglichen Bereichen hat einen geringeren Gesamtwert als ein Konzern,der sein Betreiben auf Wii und Spiele beschränkt,hat.
.

mein gott, es IST ABER SO (lies halt auf diversen börsenseiten nach).
aol war bspw auch mal mehr wert als time warner und hatte dabei 1/ 10000000 der angestellten und machte 1/1000 des umsatzes.

was sagt das denn schon aus?
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein so omnipresenter Konzern,der sein Standbein in allen möglichen Bereichen hat einen geringeren Gesamtwert als ein Konzern,der sein Betreiben auf Wii und Spiele beschränkt,hat.
Wenn Du den Wert der EINZELNEN AKTIE meinst ist das aber durchaus möglich.

Sorry, aber dann ist Dein Vorstellungsvermögen ziemlich klein.

Exklusiv und nur für Dich:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=549457&postcount=88
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91675/from/rss09
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=683802
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras, ich glaube nicht, dass du das Recht hast, hier irgendjemanden zu sagen, wieviel Vorstellungsvermögen er hat. Vorhin sagst, du bist gegen Bashes und jetzt basht du selber. Wirklich nicht sehr überzeugend, sorry, aber das musste mal so gesagt werden. Das gleiche gilt für Bonkic. Warum wirst du gleich aggressiv? Dabei nennst du nichtmal Zahlen oder Quellen. Hätte Fortinbras nicht noch Quellen angegeben, hätte ich Cosmic Dancer zugestimmt, denn seine Argumentation ist eine Stufe höher als deine!

Bleibt mal locker, nur weil jemand nicht zu 100% informiert ist, muss man nicht gleich aggressiv werden. Das gehört hier nicht hin!
 
Das gleiche gilt für Bonkic. Warum wirst du gleich aggressiv?

aggressiv?
wer ist denn aggressiv? :confused:
da musst du was in den falschen hals bekommen haben.

Dabei nennst du nichtmal Zahlen oder Quellen.


also für mich sind das zahlen:
(aktuell 47 mrd € ggü 31 mrd €)


Hätte Fortinbras nicht noch Quellen angegeben, hätte ich Cosmic Dancer zugestimmt, denn seine Argumentation ist eine Stufe höher als deine!

die sache ist ja nur so:
hier gibts (zur abwechselung mal) nichts zu diskutieren!
das ist so und fertig.
und bevor cosmic dancer das 2.te mal geschrieben hat, dass er das nicht glaubt, hätte er schon längst auf einem beliebigen börsenportal nachschauen können. :D
 
Fortinbras, ich glaube nicht, dass du das Recht hast, hier irgendjemanden zu sagen, wieviel Vorstellungsvermögen er hat. Vorhin sagst, du bist gegen Bashes und jetzt basht du selber. Wirklich nicht sehr überzeugend, sorry, aber das musste mal so gesagt werden. Das gleiche gilt für Bonkic. Warum wirst du gleich aggressiv? Dabei nennst du nichtmal Zahlen oder Quellen. Hätte Fortinbras nicht noch Quellen angegeben, hätte ich Cosmic Dancer zugestimmt, denn seine Argumentation ist eine Stufe höher als deine!

Bleibt mal locker, nur weil jemand nicht zu 100% informiert ist, muss man nicht gleich aggressiv werden. Das gehört hier nicht hin!

Ich bin von Natur aus kein aggressiver Mensch. Ich habe aber Probleme mit solchen Aussagen:

Also ich möchte niemand beleidigen aber die Wii ist einfach nur eine Kinderkonsole alle die ich kenne haben eine ps3 xbox360 oder ein pc Nintendos glanzzeiten sind vorbei.

PS wenn ich irgendjemand beleidigt habe das wollte ich nicht

oder mit solchen:

Aber was mich bei Deiner Argumentation immer etwas verstört ist die tatsache,dass Du so ein Lanzenbrecher für Nintendo bist.Richtig zickig reagierst Du auf Kritik

Denn es war schlicht keine Kritik. Das war pure Provokation und nichts anderes. Ich muss mich desweiteren nicht von Fanboys als Fanboy bezeichnen lassen, nur weil ich den Äußerungen eines Unternehmens - in diesem Falle Sony - nicht bedingungslos glaube, sondern hinterfrage.

(Das gilt übrigens auch für Nintendo und Microsoft ;) )

Und gerade Cosmic Dancer sollte mittlerweile wissen, dass ich jede Aussage, die ich tätige, mit mindestens einer Quelle belegen kann.

Und Nintendo ist nunmal der japanische Konzern mit dem zweitgrößten Marktwert. Nur Toyota hat einen größeren Marktwert. Basta.
 
Die Nintendo Wii is ja auch für das eigentliche ´´zusammen´´ spielen gedacht,und das sie als Party Konsole gedacht ist war eh geplant.Denn so würden auch mehr Käufer gelockt werden und dazu mehr Umsatz gemacht.
 
Zurück