Die Zukunft der Wii-Konsole

@Bionkic
aggressiv?
wer ist denn aggressiv?
da musst du was in den falschen hals bekommen haben.

Siehe Post 75. Vielleicht mag ich überreagieren, aber ich fands schon irgendwo aggressiv.

also für mich sind das zahlen:

Zahlen schon, aber es gibt keine Quellen und erzählen können ich, du und Heinz (? häh :D ) vieles.

die sache ist ja nur so:
hier gibts (zur abwechselung mal) nichts zu diskutieren!
das ist so und fertig.
und bevor cosmic dancer das 2.te mal geschrieben hat, dass er das nicht glaubt, hätte er schon längst auf einem beliebigen börsenportal nachschauen können. :D

Gib nächstes Mal einfach mal eine an, ich hab nämlich keine Ahnung, welche Seite oder wie oder was es damit auf sich hat und welche Seite überhaupt in Frage kommt.

@Fortinbras
Ich bin von Natur aus kein aggressiver Mensch. Ich habe aber Probleme mit solchen Aussagen:

Mag sein, aber ein netterer Umgangston wäre doch ok, oder? Jemanden zu sagen, dass er kein Vorstellungsvermögen hat, nur weil ihm keine Infos vorliegen und er seinen Verstand benutzt, um ein Thema zu analysieren ist schon hart.

oder mit solchen:
Also ich möchte niemand beleidigen aber die Wii ist einfach nur eine Kinderkonsole alle die ich kenne haben eine ps3 xbox360 oder ein pc Nintendos glanzzeiten sind vorbei.

PS wenn ich irgendjemand beleidigt habe das wollte ich nicht

Geb dir Recht, dass es Unsinn ist. Und der ironische Post, war ja auch vollkommen passend. Nur gegenüber Cosmic Dancer, war´s eben etwas rüde.
[/quote]

Denn es war schlicht keine Kritik. Das war pure Provokation und nichts anderes. Ich muss mich desweiteren nicht von Fanboys als Fanboy bezeichnen lassen, nur weil ich den Äußerungen eines Unternehmens - in diesem Falle Sony - nicht bedingungslos glaube, sondern hinterfrage.

(Das gilt übrigens auch für Nintendo und Microsoft ;) )

Und gerade Cosmic Dancer sollte mittlerweile wissen, dass ich jede Aussage, die ich tätige, mit mindestens einer Quelle belegen kann.

Und Nintendo ist nunmal der japanische Konzern mit dem zweitgrößten Marktwert. Nur Toyota hat einen größeren Marktwert. Basta.

Die Nintendo Sache ist ja jetzt geklärt, geben wir dir alle Recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterbreche ja nur ungern diese unterhaltsame Konversation, aber weiß jemand zufällig was für Top Hits für die Wii demnächst noch rauskommen? Ich meine jetzt abgesehen von SSBB, Alone in the Dark und Mario Kart. Weil ich kann in den Release Listen nichts großartiges finden...
 
aber weiß jemand zufällig was für Top Hits für die Wii demnächst noch rauskommen?
07. März - Bully: Die Ehrenrunde (Umsetzung von Canis Canem Edit)
07. März - Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt
14. März - No More Heroes (deutsche Version ist geschnitten)
20. März - Worms: Odyssee im Weltraum
27. März - Pro Evolution Soccer 2008
28. März - SEGA Superstars Tennis
31. März - Top Spin 3
24. April - Sam & Max

Termine alle von Amazon, denke, da ist manche kleine oder größere Abweichung noch möglich. Speziell bei Sam & Max. Sind bis auf No More Heroes vielleicht keine Überspiele, die im üblichen 90er-Wertungsbereich landen, dafür aber voraussichtlich richtig gute Spiele, die zu unterhalten wissen.
 
Hm, klingt nicht soooo überragend.

Ist für die Wii eigentlich noch ein Zelda geplant?
 
Ist nicht überragend das Softwareangebot, stimmt. Aber irgendwo doch schon grundsolide, wenn man bedenkt, daß Nintendo eh die Kracher abliefert, und man manchem Spiel eine Chance gibt, daß nicht in allen Medien gehypt wird. Also gnadenlos gehypte Spiele wie GTA verkaufen sich auf anderen Konsolen, dafür ist das Angebot von Wii ausgewogener. Also es gibt nicht nur 300 Ego-Shooter in HD-Grafik plus zwei, drei Rennspiele.

Zelda? Hm, noch nichts angekündigt, aber man sollte mit einem schon rechnen können. Traditionell erscheinen maximal zwei in einer Generation, dadurch daß Twilight Princess ursprünglich nur für den GameCube kommen sollte, stehen die Chancen aber ziemlich gut, daß später Wii-only Zelda kommt. Link's Crossbow Training kann man nicht dazu zählen.
 
Reggie: Die Spiele für die zweite Jahreshälfte werden auf der E3 gezeigt

Wo bleiben die großen Ankündigungen?

Die Zukunft für viele Wii-Spieler ist recht übersichtlich. Konkret können sie sich in den nächsten Monaten auf Mario Kart Wii und Super Smash Bros Brawl freuen. Neben diesen wirklichen Blockbustern erscheinen natürlich noch viele weitere Titel wie WiiFit. Große Ankündigungen für die weitere Zukunft sind aber eher spärlich.

In einem Interview mit Gametrailers hat sich Reggie Fils-Aime, der Nintendo of America Präsident, zum Thema geäußert. Er erklärte, dass die großen Ankündigungen für die zweite Jahreshälfte auf der E3 folgen werden. Natürlich kann er zu diesem Zeitpunkt keine genauen Details verraten, verspricht aber für Ende des Jahres ein großes Spiel (Donkey Kong wird es nicht sein...).

Die E3 wird also zeigen, was Nintendo für große Spiele für Wii in diesem Jahr noch bringen wird.
Quelle: Consolewars.eu

Ich frage mich was nach den Krachern wie Super Smash Bros Brawl oder Mario Kart kommt. Weitere Mario Spiele? Etwas ganz neues? Es bleibt spannend.
 
Ich sage Wii eine trostloses Dasein als Casual-Konsole vorraus. Masse statt klasse.
 
Nya, also ich denke einfach mal das Wii eine rosige zukunft haben will allein schon wegen den vielen casual gamern:D, aber ich hoffe das Big N noch ein paar SSBB wertige games raus bring:D.
 
Ich denke/hoffe das neue "Überspiel" wird ein neues F-Zero sein. Für ein weiteres Zelda ist es zu früh, das Selbe gilt für Mario. Donkey Kong wird es laut Nintendo nicht sein und ich kann mir kaum vorstellen, dass jeder Wii Sports 2 haben will...
 
Ich sage Wii eine trostloses Dasein als Casual-Konsole vorraus. Masse statt klasse.
Also wenn DU das sagst!:uff:
Die Wii wird sich denke ich weiter durchsetzen! Sie hat Potenzial und spricht eben auch, nur so als Beispiel, auch PCler an, die das Teil dann so nebenbei nutzen! Unbestritten ist die Wii die "Partykonsole" und allein für das ihr Gewicht in Gold wert!
Da können sich die Fanboys der "anderen 2" in allen Möglichen Foren die Köppe kloppen! Denn wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte;)
 
Also wenn DU das sagst!:uff:
Die Wii wird sich denke ich weiter durchsetzen!
Hat sie schon - vorerst.....

Da können sich die Fanboys der "anderen 2" in allen Möglichen Foren die Köppe kloppen! Denn wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte;)
Wenn ich hier mitmische wird es richtig lustig,wa?*ärmelhochkrempel*;)
Nö,ich lass das lieber,da halte ich es mit dem ALTEN FRITZ:
"Jeder soll nach seiner eigenen Fasson glücklich werden."
 
Hat sie schon - vorerst.....


Wenn ich hier mitmische wird es richtig lustig,wa?*ärmelhochkrempel*;)
Nö,ich lass das lieber,da halte ich es mit dem ALTEN FRITZ:
"Jeder soll nach seiner eigenen Fasson glücklich werden."
Ja wär lustig:rolleyes:!
Aber der letzte Satz ist Top:hoch:
Und sicher hat sie sich "vorerst " durchgesetzt. Aber ich denke schon das sie auch in Zukunft oben bleiben wird, auch wenn die PS3 momentan stark im kommen ist.
 
.........

Also wenn DU das sagst!:uff:
Die Wii wird sich denke ich weiter durchsetzen! Sie hat Potenzial und spricht eben auch, nur so als Beispiel, auch PCler an, die das Teil dann so nebenbei nutzen! Unbestritten ist die Wii die "Partykonsole" und allein für das ihr Gewicht in Gold wert!
Da können sich die Fanboys der "anderen 2" in allen Möglichen Foren die Köppe kloppen! Denn wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte;)

Wenn dus wusstest Das spiel Boogie ist ursprünglich von sonys Singsstar entstanden alleine das mikrofon ist voll geklaut und warum beleidigst du uns als fanboys gegensatzt zu Nintendo kann Microsotf und Sony noch richtig geile und neue Ideen rausbringen was man von Nintendo nicht sagen kann vielleicht geile ideen aber nicht neu. Ich lasse mich nicht einfach als Fanboy beleidigen ihr spasten.:evil: ihr seht ich bin wütend:evil:
 
Wenn dus wusstest Das spiel Boogie ist ursprünglich von sonys Singsstar entstanden alleine das mikrofon ist voll geklaut und warum beleidigst du uns als fanboys gegensatzt zu Nintendo kann Microsotf und Sony noch richtig geile und neue Ideen rausbringen was man von Nintendo nicht sagen kann vielleicht geile ideen aber nicht neu. Ich lasse mich nicht einfach als Fanboy beleidigen ihr spasten.:evil: ihr seht ich bin wütend:evil:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeichensetzung :):hoch:

Hier geht's aber nicht um Boogie, sondern um die Wii. Titel wie Super Mario Galaxy, Mario Kart und Super Smash Bros. Brawl werden die Wii wohl ganz schön lange über die Runden bringen. Sony und Microsoft machen nichts neues außer vielleicht dem Online Dienst und den Achievements. Wii richtet sich an Casual-Zocker und trifft da auch voll ins Schwarze.
 
Wenn dus wusstest Das spiel Boogie ist ursprünglich von sonys Singsstar entstanden alleine das mikrofon ist voll geklaut und warum beleidigst du uns als fanboys gegensatzt zu Nintendo kann Microsotf und Sony noch richtig geile und neue Ideen rausbringen was man von Nintendo nicht sagen kann vielleicht geile ideen aber nicht neu.


boogie ist von ea und gibts auch auf der ps2.
was genau wolltest du eigentlich sagen? :confused:
 
Zur allgemeinen Beruhigung: DX HBK HHH hat eben 'ne Verwarnung für seine Ausdrucksweise erhalten. Bitte nicht näher drauf eingehen, sonst lösche ich das raus.
 
Desweiteren möchte ich ein weiteres Mal bekannt geben, dass die Wii spaßigsten Multiplayer-Titel des Konsolen-Marktes hat (das superbe UT 3 für PS3 zählt nich, das kann ich schließlich auch am PC zocken.).
Die Wii ist halt 'ne Partykonsole. Punkt.

Und nun, widersprecht mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desweiteren möchte ich ein weiteres Mal bekannt geben, dass die Wii spaßigsten Multiplayer-Titel des Konsolen-Marktes hat (das superbe UT 3 für PS3 zählt nich, das kann ich schließlich auch am PC zocken.).
Die Wii ist halt 'ne Partykonsole. Punkt.

Und nun, widersprecht mir. ;)

Sehr richtig! Gut, es gibt natürlich auch Mario Galaxy, Zelda und Metroid, aber dann hören die guten "wirklichen" Spiele auch schon auf. Was in den letzten Monaten so herauskam, schien mir nicht so der Bringer...Ok, No more Heroes scheint mir irgendwie sympathisch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück