D
Dr. Kratos666
Gast
Das sehe ich ein wenig anders.Unser Redaktionsleiter Ahmet Iscitürk möchte nur dann einen Multiplayer-Modus, wenn es auch Sinn macht: 90% aller Games, die einen Mehrspieler-Modus haben, brauchen eigentlich keinen. Viele Hersteller scheinen das einzubauen, weil es halt zum guten Ton gehört. Die sollen sich lieber auf einen ordentlichen Singleplayer-Modus konzentrieren."
Meiner Meinung nach wird der bei vielen Spielen eingebaut um den Spieler länger an das Spiel zu binden bzw. um über eine extrem kurze Spielzeit hinweg zu täuschen.
Aktuelles Beispiel ist hier wohl James Bond "Quantum of solace",dass hatte ich in 5 1/2 Stunden durch,aber der Multiplayermodus hat mich mindestens die Dreifache Zeit ans Spiel gefässelt.
Das ist mir eigentlich vollkommen egal."Es sollte per Gesetz festgelegt werden, dass jedes Spiel die Möglichkeit bieten muss, im Menü die Helligkeit anzupassen. Aktuelles Negativ-Beispiel: Resistance 2, wo man die ganze Zeit mit Taschenlampe herumrennen oder direkt am TV die Helligkeit regulieren muss." Dem kann man nur zustimmen.
Wenn man die Helligkeit nicht anpassen kann und man dann eben gezwungen wird mit der Taschenlampe herrum zu funzeln trägt das für mich zur Atmosphäre bei.
Im Reallife kann man im dunkeln auch nirgendwo an einem Helligkeitsregeler herumspielen,wenns einem zu finster ist.
Wenn man von einem Gegner in einer dunklen Ecke überrascht wird,weil man ihn übersehen hat ist doch viel spannender,als ihn gleich zu sehen nur weil man die Helligkeit so hoch gestellt hat das selbst die Nacht zum Tag wid.
Was mich stört sind diese ganzen Emocharaktere.
Wenn mir schonmal ein Fantasyspiel gefällt,dann kann ich das Game nicht zocken.
Ich will keinen Helden,der aussieht wie ein Milchbubi mit gegelten Haaren,sondern einen mit Eiern,eben sowas wie Kratos,Max Payne,Hitman und wie sie alle heißen.

..und unter anderen DESWEGEN werde ich mir nciht die 5 kaufen! nennt mich blöd oder sonstwas aber da kommt mir beim zocken die Wurst.