DiRT 3

Beim Video zusammen schnippeln für Youtube bin ich noch nicht wirklich durchgestiegen. Wie macht man das? Ich halte die Wiederholungen regelmäßig an und drücke wie nen Irrer diverse Tasten um was rauszuschneiden für nen tolles Video, aber irgendwie haut dat nicht hin- noch nicht. Hab da gestern ganz kurz was hinbekommen aber das konnte ich nicht anbieten. :ugly:
"Y" in der Wiederholung drücken und dann den Anfang mit Bumper links markieren und das Ende mit Bumper rechts. Video darf maximal nur 30 Sek. lang sein. Bestätigen mit "X" und das war's. Ist eigentlich ziemlich easy. :)

"Y" in der Wiederholung drücken und dann den Anfang mit Bumper links markieren und das Ende mit Bumper rechts. Video darf maximal nur 30 Sek. lang sein. Bestätigen mit "X" und das war's. Ist eigentlich ziemlich easy. :)

Ja soweit war ich ja auch, aber meine Videos waren zuuuuu kurz. Zwei Bilder und das wars. :D:ugly: Aber nachher werde ich das nochmal versuchen. ^^

Was mich jetzt schon nervt ist das Gesülze von meiner Crew. Und was ich auch irgendwie doof finde, ist das Menü von DiRT 3. Das sieht für mich bissl tot aus. Da fand ich den voll animierten Rennplatz vom Vorgänger besser, wenn auch einwenig kitschig gewesen ist. Aber das hatte mehr Style als so ein lieblos gestaltetes Menü.

Aber gut, was solls.. dafür ist das Spiel erste Sahne.

Wie hätte man auch ein völlig perfektes Dirt 2 toppen sollen. Richtig geht nicht, Codemaster hat sicher absichtlich das Spiel anders gestaltet, auch die Songs gehen in eine andere Richtung. Echt gut gemacht.

Früher konnte man die Designs der eigenen Wagen aussuchen, heute gibts nur vordefinierte Kompelttpakete. Nicht schlecht, aber ich kann kein persönliches Verhältnis mehr zu einem Wagen aufbauen.:D

Früher konnte man die Designs der eigenen Wagen aussuchen, heute gibts nur vordefinierte Kompelttpakete. Nicht schlecht, aber ich kann kein persönliches Verhältnis mehr zu einem Wagen aufbauen.:D
Dafür geht das ja im Multiplayer, wo auch die Original-Designs dabei sind, z.B. Oliofiat/Abarth oder Audi Quattro Sport. Einige schaltet man auch erst ab einem bestimmten online-Level frei.

So nun ist meins auch endlich mal angekommen, mal sehen wie es ist, bzw. wann ich Zeit dafür habe.^^

Alles gute GenX für deine OP.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

Habs gestern auch endlich geschafft, 30 Sekunden-Vids zu machen und auf Youtube hochgeladen. Sind zwar nur zwei Rallyes bisher, aber da geht ja noch was. ^^

Rallye Kenia in Opel Kadett

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rallye Norwegen in Opel Manta

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wenn ich richtig gute Läufe bei Ghymkana erwische, werde ich auch die festhalten. :D

Ich hatte gestern einen akzeptabelen:) Ich fahre aber trotzdem immer meine Karre zu Brei :D Aber ich habe immer mehr den Dreh raus.
Gestern Abend hatte ich dann so einen Frustmoment in dem Spiel. Bei Smash Attack oder wie das heisst....
20 Figuren waren das Ziel für Bronze und ich habe immer nur 19 geholt :D Boah habe ich einen Hass entwickelt:motz:
Naja, letztendlich habe ich es dann aber doch geschafft:)

Dirt 3, fesselt mich sogar viel viel mehr als LA Noire....

Dafür hätte ich extra GS bekommen sollen :D

Eingebundener Inhalt

Das sieht doch ganz lustig aus, da hast Du recht sowas sollte echt extra GS bringen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas entäuscht vom Spiel. Is mein erstes Colin Rally Spiel und muss sagen dass ich das Gameplay nicht wirklich gut finde. Den Karrieremodus und auch die anderen Sachen find ich zwar gut, allerdings weiß ich auch wie sich Rallyspiele spielen können und bin deshalb nicht wirklich begeistert von Dirt 3

Das sieht doch ganz lustig aus, da hast Du recht sowas sollte echt extra GS bringen.^^

Wiederholung läuft ja auf 50%...was meinste wie lustig das aussah in realer Geschwindigkeit und unter Anspannung wärend des Rennens:D
Aber so eine Rolle macht man nicht jeden Tag bei Dirt^^ Daher auch die kurze Wiederholung.

Danach ging es aber die Böschung runter^^ Kurrios...100 Bäume und nicht einen habe ich erwischt :D Irgendwie war das wie beim Ski^^ Die Bäume waren meine Tore durch die ich durchgefahren bin:)

@Sil3ntJul. Hast dich net im Gang verirrt? :ugly: Cooles Video. ^^

ich habe gestern nen tollen Ghymkana-Lauf gehabt, wurde Erster aber habs vergessen aufzunehmen. Dabei WOLLTE ich das UNBEDINGT wegen zwei geilen Donuts, Drift und nen Jump. :autsch:

Aber ich habe noch ein paar andere Videos gemacht. Die meisten kommen aus normalen Rallyes. Ich finde es ziemlich doof, dass Malysia nicht aus DiRT 2 übernommen wurde. Die Pisten waren doch auch echt cool!.. und überhaupt finde ich, es gibt zu wenige Rallyes aber dafür wieder umso mehr X-Games. Dabei wird doch aufe Packung gepriesen, dass in DiRT 3 das meiste an Rallye-Events überhaupt in der Serie ist.

Aber nun gut, hier kommen weitere Videos meinerseits.

Rallye Finnland in Audi Quattro

Eingebundener Inhalt

Ghymkana L.A. Coliseum in Lancer Evo X

Eingebundener Inhalt

Rallyecross L.A. Coliseum in Ford RS200

Eingebundener Inhalt

Landrush Smelter

Eingebundener Inhalt

Trailblaizer Michigan in Peugot 406

Eingebundener Inhalt

Rallye Norwegen in Opel Manta

Eingebundener Inhalt

Ich finde das Youtube-Feature geil! :D:hoch:

Ansehen und staunen:

Eingebundener Inhalt

Klar. Das war nur zum Aufwärmen. Die Hauptattraktion kommt erst noch. :D

Ah so, ok. Jut gemacht! :D Scherz, hab grad gesehen das du das nicht warst/bist. ^^ Aber hast du DiRT 3 nicht auch mal bestellt? :confused:

Ghymkana macht schon echt viel Spaß, solangsam aber sicher habe ich den Dreh raus wie er richtig funzt. Nur schnell die Tricks kombinieren, das muss noch bissl geübt werden. Aber einen ersten Platz hatte ich gestern ergattert, war auch nen richtig guter Lauf. Ansonsten war ich immer nur Zweiter. Was ich aber shite finde, sind diese DC Events. Bis ich bei allen Platin habe, wird noch einiges an Zeit ins Land gehen. Wenn ich überhaupt alles auf Platin packen werde. Sind schon schwer die Events.

Ah ja: kann man die Kommentatoren ausschalten? Das Gesülze geht mir schon von Anfang an aufe Nüsse. :ugly:

Ah so, ok. Jut gemacht! :D Scherz, hab grad gesehen das du das nicht warst/bist. ^^ Aber hast du DiRT 3 nicht auch mal bestellt? :confused:

Habs in England bestellt für 29 Pfund. Keine Ahnung ob ich den Online-Pass einlöse, schätze aber mal eher nicht. Wird ein reines Singleplayer-Game für mich.

Habs in England bestellt für 29 Pfund. Keine Ahnung ob ich den Online-Pass einlöse, schätze aber mal eher nicht. Wird ein reines Singleplayer-Game für mich.

Ich werds sicherlich auch mal online zocken. Allerdings kriege ich jetzt schon ne Macke, wenn ich an Online-Rallye Cross etc. denke. Weil die ganzen Mitspieler wie die letzten Vollidioten fahren. Aber zum Glück darf man auch nur Trailblaizer und normale Rallyes fahren. Da gibt es so nen Rumgespacke wenigstens nicht.

Aber ich weiß jetzt schon eins: DiRT 3 werde ich glaube ich net auf 1000 GS bringen. Nicht wegen den Online Achievements, die kann man packen. Ich meine diese beschissenen DC Events. Diese sind schon ein paar harte Nüsse die es zu knacken gilt.

Was ich schade finde, da ich die beiden Vorgänger auf 1000 GS gebracht hab.

Ich werds sicherlich auch mal online zocken. Allerdings kriege ich jetzt schon ne Macke, wenn ich an Online-Rallye Cross etc. denke. Weil die ganzen Mitspieler wie die letzten Vollidioten fahren. Aber zum Glück darf man auch nur Trailblaizer und normale Rallyes fahren. Da gibt es so nen Rumgespacke wenigstens nicht.

Aber ich weiß jetzt schon eins: DiRT 3 werde ich glaube ich net auf 1000 GS bringen. Nicht wegen den Online Achievements, die kann man packen. Ich meine diese beschissenen DC Events. Diese sind schon ein paar harte Nüsse die es zu knacken gilt.

Was ich schade finde, da ich die beiden Vorgänger auf 1000 GS gebracht hab.

Online in Dirt 2 war ziemlich easy. Einfach beim Start stehen bleiben bis sich die anderen gegenseitig von der Strecke schieben und anschließend ganz locker vorbei fahren. :hoch:

Bei DiRT 3 sind die Pisten aber enger. Da ist nicht so schnell mir vorbeiziehen. :D

Zurück