Dishonored: Die Maske des Zorns

Das Spiel finde ich durchaus interessant! Jedoch erscheint es zu einem Zeitpunkt, wo so viel andere gute Titel erscheinen. Ich denke daher, dass ich es mir nicht zum Release kaufen werde. Das hängt aber selbstverständlich davon ab, was man noch so über das Spiel erfährt und sieht! Das was man bisher gesehen hat, macht auf jedenfall Lust auf mehr!:)

Das Spiel finde ich durchaus interessant! Jedoch erscheint es zu einem Zeitpunkt, wo so viel andere gute Titel erscheinen. Ich denke daher, dass ich es mir nicht zum Release kaufen werde. Das hängt aber selbstverständlich davon ab, was man noch so über das Spiel erfährt und sieht! Das was man bisher gesehen hat, macht auf jedenfall Lust auf mehr!:)

Ich bin noch uneins, ob ich mir das spiel kaufen soll oder im regal einfach stehen lassen soll, ich immer noch nicht abschätzen ob das für mich etwas ist. Ich mag intelligente spiele z.B. Hitman so ne Mischung aus First person shotter oder Steahl Attentäter.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht halt bisher sehr interessant für mich aus. Ich denke mal, dass es zur E3 weitere Infos sowie Videos geben wird. Wenn es mich überzeugen kann, wird es auch zum Release gekauft. Ansonsten leider erst etwas später! Vielleicht werden sie es aber noch auf das erste Quartal 2013 verschieben. In meinen Augen wäre das klüger...

Gibt's schon Gameplay? Ist bis jetzt komplett an mir vorübergegangen, aber da es von Bethesda ist wirds bestimmt nicht ganz schlecht sien.

Gibt's schon Gameplay?

Hier ein Gameplay-Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier der Debut-Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der E3-Trailer:
Eingebundener Inhalt

Nachdem mir der Tomb Raider Trailer (wider Erwarten) rein gar nicht gefallen hat, habe ich mich über den ziemlich coolen Dishonored-Trailer gefreut. Das Spiel kommt irgendwie aus dem Nichts, macht aber einen tollen Eindruck.

Nachdem mir der Tomb Raider Trailer (wider Erwarten) rein gar nicht gefallen hat, habe ich mich über den ziemlich coolen Dishonored-Trailer gefreut. Das Spiel kommt irgendwie aus dem Nichts, macht aber einen tollen Eindruck.
Das gleiche denke ich auch, hab eine Preview in der Consol.at gelesen und es las sich echt interessant.

Der Artikel in der GA-Printausgabe ist ziemlich interessant. Ich denke, es geht in die Richtung Mix aus Half Life 2 und The Darkness mit einer Prise Thief. :hoch:

Und noch einem Schuss The Darkness (ich meine jetzt den ersten Teil).^^

Steht auch ziemlich weit oben auf meiner "Must-Have-Liste " :D:hoch:

Hier ein Preview-Video von GameStar:

[ame=http://youtu.be/2xdxgveJ9Y8]Dishonored: Die Maske des Zorns - Vorschau / Preview von GameStar (Gameplay) - YouTube[/ame]

Mit etwas Nörgelei hat mein Gamestop mir Dishonored (360) heute schon verkauft. Ich konnte schon die ersten Einführungsmissionen spielen und kann jetzt auch Runen suchen, die man für Spezialkräfte braucht.

Mein erster Eindruck war etwas zwiespältig, weil man von der Grafik stets erwartet, dass endlich hochaufgelöste Texturen nachgeladen werden, aber da kommt nichts. Aus dieser Sicht ist das Spiel eher nur Durchschnitt.
Aaaaber, und jetzt kommt's: das Leveldesign und der Steampunk-Style sind wirklich allererste Sahne! Man denkt sofort an Spiele wie Half Life 2, Bioshock oder Fable 3, die mir alle wegen des sehr eigenen Desingns schon sehr gut gefallen haben.

Die Spielmechanik fühlt sich butterweich an und man kommt sofort mit Menüs und Steuerung zurecht. Überall liegen Bücher und Informationen herum, es gibt viel zum sammeln und erforschen. Gekämpft habe ich so gut wie noch gar nicht. Ich schleiche mich lieber durch das Spiel, so macht's am meisten Spaß, aber es gibt bereits schon am Anfang viele verschiedene Möglichkeiten, durch das Spiel zu kommen. Ich denke, das wird noch richtig richtig gut! :hoch:

Menno hast du es gut :( Naja Morgen ist es endlich auch bei meinem Shop soweit :D Das Wochenende kann kommen :hoch:

Bei mir war das Shadow Rat Pack enthalten, das mir für Stealth-Fähigkeiten einen Bonus gibt. Außerdem 500 Goldmünzen, aber wo finde ich diese?
Ich habe jetzt etwas gespielt und weiß nicht, wo ich diesen Zusatzinhalt finden kann.

Zurück