Dishonored: Die Maske des Zorns

Bei mir war das Shadow Rat Pack enthalten, das mir für Stealth-Fähigkeiten einen Bonus gibt. Außerdem 500 Goldmünzen, aber wo finde ich diese?
Ich habe jetzt etwas gespielt und weiß nicht, wo ich diesen Zusatzinhalt finden kann.
Bekommst Du wahrscheinlich erst, wenn Du beim Outsider, bzw. beim Hound Pits Pub warst.

Gen, wie fällt denn dein Urteil nach etwas längerer Spielzeit aus? Der Titel interessiert mich zunehmend, zumal RE6 eine echte Enttäuschung zu sein scheint und ich mich daher wohl in Richtung Dishonored umorientieren würde.

Gen, wie fällt denn dein Urteil nach etwas längerer Spielzeit aus? Der Titel interessiert mich zunehmend, zumal RE6 eine echte Enttäuschung zu sein scheint und ich mich daher wohl in Richtung Dishonored umorientieren würde.
Hier kann man einen Test von mir lesen. Ich bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Die Spielzeit ist nicht ganz so lang wie bei Bioshock, aber wenn man sich durch das Spiel schleicht, macht es am meisten Spaß und es hat einen enorm hohen Wiederspielwert.

Danke, werde ich mir in Kürze mal zu Gemüte führen.

Schleichen ist nicht ganz so mein Ding, deshalb war Splinter Cell auch das erste und einzige Spiel überhaupt, das ich schnellstens wieder verkauft habe. Aber man soll ja ähnlich wie bei Metal Gear Solid (auch wenn der Vergleich hinken mag) die Möglichkeit haben, die Gegner auch ausschalten zu können, wenngleich das oftmals schwieriger/riskanter ist. Aber ich bin eben der Typ, der gern in fremden Regalen herumwühlt, ohne daß hinter einem irgendwo noch zwei Deppen patroullieren. Das macht mich irgendwie ...nervös. :D

Zurück