Dissidia 012 Duodecim: Final Fantasy

NEWS FLASH
Duodecim-Interview: Auf welche Neuerungen wir uns freuen dürfen
Dissidia 012 [duodecim] erscheint am 25. März 2011 in Europa
Duodecim: Neue Arenen und Musikstücke aus der JF-Demo
Duodecim: Kampfzitate aus der JF-Demo

Die Kampfzitate sind ja mal zu Geil.:D
vs. Tifa

Zwiebelritter: „Kannst du echt mit so einer Figur kämpfen?“
Cloud: „Ich hätte nie gedacht, dass wir uns jemals so im Kampf begegnen würden.“
Sephiroth: „Es scheint, als komme dein Held nicht.“

vs. Lightning

Imperator: „Glaubst du, den Donner freisetzen zu können?“
Kefka: „Eine SchwertkämpferIN? …Das gefällt mir ganz und gar nicht!“
Zidane: „Light… sei nicht allzu hart mit mir, okay?“

Ihr wollt jetzt lieber nicht wissen, was ich gerade denke?:lol::lol::lol:
 
erst mal danke für die ganzen neuen News. Habe mir die Seite jetzt auch erst mal zu meinen Lesezeichen zugefügt.;)

60h Spielzeit? FTW Man da höre ich meine Freundin jetzt schon meckern das ich die ganze Zeit nur vor der PSP hocken werde. :D
 
Zitat SquareBox:

Die japanischen Fans dürfen sich freuen: Für nur 300 Yen (also umgerechnet circa 2,67 Euro) kann man noch vor der Veröffentlichung im März eine Demo kaufen. Diese Demo enthält eine Art Prolog und ist spielbar. Das besondere: Man erhält durch den Kauf dieser Demo Aerith aus Final Fantasy VII, der allerdings nur unterstützend im Spiel erscheint.

Neuzugang: Auch ein weiterer Spielbarer Charakter wurde enthüllt. Es ist ein NPC aus Final Fantasy XI: Prishe. Ihr Kampfstil orientiert sich an dem von Tifa aus Final Fantasy VII.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer mit Deutschen Untertiteln.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück