Dissidia 012 Duodecim: Final Fantasy

So ich präsentiere euch nun den (vorserst) letzten Chara in Dissidia 012.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110119040927/finalfantasy/images/9/9a/DesperadoChaos.png

Was sollich sagen? WOW $€
1. War das schon vorher bekannt
2. Was soll man mit so einem mächtigen Chara anfangen?
Der killt doch alle anderen mit links. Da hättet ihr auch gleich den Geist Spartas nehmen können. Kommt das selbe raus.:rolleyes:
 
Bis zum 25.03 ist es ja nicht mehr so lange hin. Werde so lange noch ein paar den Vorgänger spielen bis es endlich soweit ist.
 
Disidia bekommt nen 3on3-VS-Fighting Ableger... sieht schon mal nett aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück