Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Im Forum unten bei Forenregeln:
...
Könnte ruhig überall auf deutsch stehen... ;)
Habe die deutschen Phrasen für das vBSEO-Plugin installiert, jetzt sind auch andere Stellen (Lesezeichen, LinkBack-Menü, LinkBack-Hilfe etc.) des vBSEO-Plugins auf Deutsch.

Da sind die beschreibungen zu ":)" und :mad: nicht richtig in HTML-Specialchars umgewandelt worden; "[/B]Lächeln" meint wohl "Lächeln" und "Verärgert" verärgert.
Ist ausgebessert.

Schöne Grüße an unseren fleißgen Admin Tobias, der eigentlich keine Zeit für solche Lapalien hat =)
Hatte grad zufällig Zeit ;)
 
Hatte den Fehler der nicht vorhandenen Stylesheets eben extrem oft. Außerdem ein paar mal "[an error occured while processing this area]"...der [error occured..] trat nicht nur im HTML-head sondern auch unter dem Userprofil, unter dem Wallpaper und unter der Navi auf.
 
finds schade, das die seiten nicht richtig angezeigt werden, denn so gehen neben den punkten (für mich als punktejäger) auch die möglichkeit flöten, sich andere profile anzuschaun/kontakte zu knüpfen/etc. .
Na wenigstens bin ich nich der einzige mit den problem.... . dachte schon ich muss mein geliebt/gehassten internet explorer wechseln :ugly:.
 
mh, und das wäre in gewisser weise cheaten weil man sich den inhalt nicht angeschaut hat ^^
 
mh, und das wäre in gewisser weise cheaten weil man sich den inhalt nicht angeschaut hat ^^
Bei neuen Usern bewerte ich sowieso immer mit Standardwerten unabhängig vom Inhalt (Avatar wird normal bewertet der Rest einfach drei Sterne und fertig). Ob ich das leere Profil sehe oder nicht, spielt da auch keine Rolle.
 
Und einen neuen Bug gefunden! Wenn ich mein Profil bearbeiten will, kommt da nun aufeinmal kein Texteingabefeld mehr, sondern ein Ausschnitt meines Profils. Die Bearbeitung ist also unmöglich, was blöd ist, wo ich doch gerade am basteln war...

EDIT: Ok es sieht so aus, als würde erst mein Profil angezeigt, dann der Bearbeitungskasten und dann nochmal mein Profil. Leider wird der Abschickenbutton nicht angezeigt...
Übrigens nur im HTML-Editor...aber gerade den will ich ja benutzen.

EDIT2: Soo, habe mich jetzt bis zum Abschicken-Button durchgehangelt (Scrollbalken gibt es nicht) aber leider funktioniert der nicht. Ich kann also meine Begrüßung nicht verändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT2: Soo, habe mich jetzt bis zum Abschicken-Button durchgehangelt (Scrollbalken gibt es nicht) aber leider funktioniert der nicht. Ich kann also meine Begrüßung nicht verändern!
Da sind wahrscheinlich irgendwelche tags noch geöffnet, die dann das Formular zerschießen. Hast Du den Code Deines Profils irgendwo auf Deinem PC gespeichert? Dann lösche ich den aktuellen Code aus Deiner Begrüßung, dann müsstest Du sie wieder bearbeiten können. Und Deinen Profil-Code würde ich mal mit einem Validator prüfen, vielleicht findet sich damit der Fehler.

Den gibts jetzt schon so lange und es beschweren sich immer mehr User darüber.[/IMG]
Bitte unternimm was Tobi.:)
Ich kann mir das im Moment nicht erklären, an den Profilen habe ich ja schon ewig nichts mehr geändert. Die Fehlersuche ist somit schwierig, zur Zeit gehen außerdem andere Projekte vor (neue Startseite/Highlightbox, neue Navigation etc).

Im Moment kann ich euch nur bitten, mir solche kaputten Profile zu melden, ich "repariere" sie dann manuell.
 
Ich kann mir das im Moment nicht erklären, an den Profilen habe ich ja schon ewig nichts mehr geändert. Die Fehlersuche ist somit schwierig, zur Zeit gehen außerdem andere Projekte vor (neue Startseite/Highlightbox, neue Navigation etc).

Im Moment kann ich euch nur bitten, mir solche kaputten Profile zu melden, ich "repariere" sie dann manuell.
Dachte mir schon das zur Zeit andere Sachen eine höhere Priorität haben,ist ja auch verständlich.
Werds dann so machen,wie du gesagt hast.
Sollen wir die kaputten Profile dann hier posten oder willst du da eine PN haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück