Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind wahrscheinlich irgendwelche tags noch geöffnet, die dann das Formular zerschießen. Hast Du den Code Deines Profils irgendwo auf Deinem PC gespeichert? Dann lösche ich den aktuellen Code aus Deiner Begrüßung, dann müsstest Du sie wieder bearbeiten können. Und Deinen Profil-Code würde ich mal mit einem Validator prüfen, vielleicht findet sich damit der Fehler.
Selbstverständlich habe ich eine Sicherung vom Code. Wäre nett, wenn Sie es löschen würden. =)

EDIT: Gerade den Bug gesehen. Ich schließe ne Textarea, was im Bearbeitungsfenster leider interpretiert wird.
Hm..eigentlich wollte ich das "Schreibt-mir-direkt-von-hier-aus-ins-Gästebuch"-Feature mal ausprobieren...gibt es da ne Möglichkeit das hin zu bekommen oder sind textareas aus technischen Gründen tabu? Könnte man doch via CFM escapen für die Bearbeitungsansicht genau wie den restlichen HTML-Code oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir die kaputten Profile dann hier posten oder willst du da eine PN haben?[/quote]

Entweder hier melden, per PN an Tobi oder einen von uns Blauen anschreiben. 1, 2 oder 3... ;)

Übrigens ändere ich jetzt mal den Namen des Threads, sind mittlerweile mehr als "zwei Fehler".
 
Selbstverständlich habe ich eine Sicherung vom Code. Wäre nett, wenn Sie es löschen würden. =)

EDIT: Gerade den Bug gesehen. Ich schließe ne Textarea, was im Bearbeitungsfenster leider interpretiert wird.
Hm..eigentlich wollte ich das "Schreibt-mir-direkt-von-hier-aus-ins-Gästebuch"-Feature mal ausprobieren...gibt es da ne Möglichkeit das hin zu bekommen oder sind textareas aus technischen Gründen tabu? Könnte man doch via CFM escapen für die Bearbeitungsansicht genau wie den restlichen HTML-Code oder nicht?

Natürlich sind Textareas hinzubekommen ;)
So schwer ist ein solches Gästebuch doch nicht.
 
Achtung:
Das Cynamite-Hütchenspiel zeigt sich nicht im ganzen Fenster an. Nur auf der größe des neuen "Berwertungs Pop-up".
 
die news der resi 5 demo ist falsch ign.com hatte einen übersetzungsfehler dirn die demo kommt für 360 und ps3 beide in die japan stores am 5.dezember ;)
 
die news der resi 5 demo ist falsch ign.com hatte einen übersetzungsfehler dirn die demo kommt für 360 und ps3 beide in die japan stores am 5.dezember ;)

Mittlerweile erscheint die Demo auch in Europa.

Link

Übrigens gehören solche Sachen nicht hier rein. Hier werden ausschließlich diverse Fehler und Bugs behandelt, die die Website betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile erscheint die Demo auch in Europa.

Link

Übrigens gehören solche Sachen nicht hier rein. Hier werden ausschließlich diverse Fehler und Bugs behandelt, die die Website betreffen.

Hm, nur als Frage nebenbei, muss der Link die Weite sprengen, oder ist das Automtisch so festgelegt?
Denn wenn nicht, könnte das zum Thema passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade wieder defekte Profile gefunden.
Link
Link
Link
Link

Dein erster Link leitet mich zur Startseite, gewollt? Link 2 und dessen Profil wird bei mir richtig dargestellt. Die anderen beiden Profile habe ich gefixt, sollte in ein paar Minuten wieder funktionieren.

Hm, nur als Frage nebenbei, muss der Link die Weite sprengen, oder ist das Automtisch so festgelegt?

Könntest du das bitte nochmal genauer formulieren? :) Derzeit kann ich mir darunter nichts vorstellen.

Edit: Ebenfalls gefixt.

mezzozero | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das bitte nochmal genauer formulieren? :) Derzeit kann ich mir darunter nichts vorstellen.

Na ja, bei mir auf dem Screen sehe ich wie dein Kommie so sehr auseinandergezogen ist, das er über die anderen herausgeht und links und rechts fast nur weiß ist , die Naviliste rechte taucht erst nach etwas seitlichem scrollen auf. Na ja, an sich nicht das Große Problem, wollte nur wissen was es damit auf sich hat. :)
 
Dein erster Link leitet mich zur Startseite, gewollt? Link 2 und dessen Profil wird bei mir richtig dargestellt. Die anderen beiden Profile habe ich gefixt, sollte in ein paar Minuten wieder funktionieren.
Nee da hab ich mich wohl verlinkt.;)
Mist jetzt weis ich nicht mehr wers war.
Seltsamer Weise ist das Profil beim zweiten Link jetzt auch korrekt.:confused:
Versteh ich nicht.
 
Mein Alter wird nicht richtig angezeigt. Im Profil wird es nur aktualisiert, wenn ich unter den Einstellungen noch mal nachschaue und dann speichere. Beim nächsten Mal bin ich aber wieder jünger ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück