• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, sind gleich wieder korrekt.

Passt jetzt wieder - der wurde anscheinend bei der Umstellung des Layouts nicht aktualisiert.

Habe erst mal vorsichtshalber von allen meinen Blogs, Tests und von der Begrüssung ne sicherheitskopie gemacht, falls doch mal alles abstürzt, nicht das doch mal alles weg ist und sich nicht wieder herstellen lässt, dass wär sehr ärgerlich.
Da brauchst Du keine Angst haben, Deine Beiträge sind auf einem separaten Datenbank-Server gespeichert, von dem auch regelmäßig Backups gemacht werden. Dieses Problem betrifft aber nur den Webserver bzw. den Code auf dem Webserver; Datenverlust ist also durch diesen Fehler nicht möglich.

Na toll, jetzt kackt auch noch das Forum ab.:(
cyna.jpg - ImageHost.org
Tja, Murphy's law :(

Unser MySQL-Datenbankserver, den auch das Forum, aber auch andere Computec-Seiten nutzen, hatte kurzzeitig ein Problem, das durch eine Server-Umstellung (DNS) bei unserem Provider entstanden ist. Sollte jetzt aber wieder normal laufen.

Hat aber nichts mit dem aktuellen "Element"-Fehler zu tun - den hatte ich seit heute früh nicht mehr, Du?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Murphy's law :(

Unser MySQL-Datenbankserver, den auch das Forum, aber auch andere Computec-Seiten nutzen, hatte kurzzeitig ein Problem, das durch eine Server-Umstellung (DNS) bei unserem Provider entstanden ist. Sollte jetzt aber wieder normal laufen.
Ach so nagut.
War schon leicht beunruhigt, dass im Forum jetzt auch noch so ein nervender Fehler auftritt, wie bei der Element Geschichte.:)

Hat aber nichts mit dem aktuellen "Element"-Fehler zu tun - den hatte ich seit heute frühe nicht mehr, Du?
Ich hatte den letzten Fehler dieser Art heut morgen gegen 6:00Uhr, aber seit dem nicht wieder.
Hoffentlich bleibts so.:)

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht läuft die Seite wieder.Seid gestern Abend hab ich keine Probleme mehr. Bislang wurden mir keine Fehlermeldungen mehr angezeigt.Gute Arbeit an Tobias und all die daran beteidigt waren:):hoch:
Hatte diesen Fehler gestern Abend noch einmal und zwar als ich eine PN lesen wollte.

Ok wenn hier und da noch mal ein wenig hackt ist das schon Ok. Aber die letzten Tage war echt schlimm. Ich bin ja Teilweise garnicht mehr auf mein Profil gekommen.
Wenns einmal am Tag passiert, hab ich im Prinzip kein Problem damit, aber wie du schon sagtest, waren die letzten Tage die Hölle.
Weil man halt nie sicher sein konnte, ob die gewünschte Seite überhaupt angezeigt wird.

Wenns einmal am Tag passiert, hab ich im Prinzip kein Problem damit, aber wie du schon sagtest, waren die letzten Tage die Hölle.
Weil man halt nie sicher sein konnte, ob die gewünschte Seite überhaupt angezeigt wird.

Ja ich weiß. Aber jetzt ist doch alles wieder in Ordnung. Oder hattest du heute schon Probleme?

Wo bist du den noch so anzutreffen? Webseiten meine ich. Und noch ne Frage bei einigen Usern steht Beta Tester, Moderator usw. Was genau ist das eigentlich?
Muss mich korrigieren, hatte den Fehler eben wieder, als ich auf die Startseite wollte.
Doofer Fehler

Nee ich hatte keine Probleme auf anderen Seiten, sondern im RL.:)

Wo man mich sonst antrifft?
Also auf Playfire, meiner Clan Page und bei Trophies-PS3.de
Gibt zwar noch einige andere, aber da schau ich nur ab und zu mal rein.

Was ein Moderator (Schlumpf) ist ist klar oder?
Die kümmern sich halt drum, dass sich hier alle nach den Agbs verhalten und sorgen für Recht und Ordnung.
Außerdem kümmern sie sich halt auch um Probleme der User usw. usw., die sind so zusagen Mädel...ähm Junge für alles.

Beta Tester sind 15 User, die bei einer Ausschreibung gewonnen haben, wo es darum ging, was man an cynamite verbessern kann.
Wir haben einen eigenen Thread wo wir halt neue Features testen/besprechen "sollen".
So viel kann ich da nich sagen, da das ganze halt Top Secret ist.:)

Wo bist du den noch so anzutreffen? Webseiten meine ich. Und noch ne Frage bei einigen Usern steht Beta Tester, Moderator usw. Was genau ist das eigentlich?

Moderatoren sind für den Reibungslosen Ablauf im Forum und auf der Hauptseite zuständig. Sie beseitigen Fehler, Spam usw. Es sind sozusagen die Kammerjäger der Seite :D

Beta Tester sind die User, die damals bei der einen Aktion, als wir Verbesserungsvorschläge für die Seite machen sollten, ausgewählt wurden. Es sind glaube 14 an der Zahl. Wenn es etwas neues auf Cynamite gibt, sind wir die Ersten die es sehen und testen dürfen:)

Muss mich korrigieren, hatte den Fehler eben wieder, als ich auf die Startseite wollte.
Doofer Fehler

Nee ich hatte keine Probleme auf anderen Seiten, sondern im RL.:)

Wo man mich sonst antrifft?
Also auf Playfire, meiner Clan Page und bei Trophies-PS3.de
Gibt zwar noch einige andere, aber da schau ich nur ab und zu mal rein.

Was ein Moderator (Schlumpf) ist ist klar oder?
Die kümmern sich halt drum, dass sich hier alle nach den Agbs verhalten und sorgen für Recht und Ordnung.
Außerdem kümmern sie sich halt auch um Probleme der User usw. usw., die sind so zusagen Mädel...ähm Junge für alles.

Beta Tester sind 15 User, die bei einer Ausschreibung gewonnen haben, wo es darum ging, was man an cynamite verbessern kann.
Wir haben einen eigenen Thread wo wir halt neue Features testen/besprechen "sollen".
So viel kann ich da nich sagen, da das ganze halt Top Secret ist.:)

Moderatoren sind für den Reibungslosen Ablauf im Forum und auf der Hauptseite zuständig. Sie beseitigen Fehler, Spam usw. Es sind sozusagen die Kammerjäger der Seite :D

Beta Tester sind die User, die damals bei der einen Aktion, als wir Verbesserungsvorschläge für die Seite machen sollten, ausgewählt wurden. Es sind glaube 14 an der Zahl. Wenn es etwas neues auf Cynamite gibt, sind wir die Ersten die es sehen und testen dürfen:)

Nicht schlecht. Aber auch eine große Verantwortung.

Die Fehlermeldungen auf der Hauptseite tauchen bei mir auch wieder auf. Gestern war für ein paar Stunden aber kurzzeitig Ruhe. Ich befürchte der Fehler hat auf Dauer negativen Einfluss auf Cynamite - wird Zeit für 2.0.

Nicht schlecht. Aber auch eine große Verantwortung.

Da es bei jeder größeren Entscheidung intern aber eine Abstimmung gibt, wird das Risiko einer Fehleinschätzung oder falschen Handlung stark eingeschränkt. Der Verantwortung verteilt sich somit auf das ganze Team und es wird sichergestellt das man uns später nicht für ein kritisches Thema lyncht. :)

Die Fehlermeldungen auf der Hauptseite tauchen bei mir auch wieder auf. Gestern war für ein paar Stunden aber kurzzeitig Ruhe. Ich befürchte der Fehler hat auf Dauer negativen Einfluss auf Cynamite - wird Zeit für 2.0.
Bei mir tritt er gerade wieder ganz massiv auf.
Ich habe eine PN verfasst kann sie aber nicht abschicken, da immer wieder dieser Fehler auftritt.:motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück