• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, jetzt regt der Fehler auch mich auf. Wie rotfuchs sagt, es wird Zeit für Revolution = Cynamite 2.0!

Bei mir tritt er gerade wieder ganz massiv auf.
Ich habe eine PN verfasst kann sie aber nicht abschicken, da immer wieder dieser Fehler auftritt.:motz:

Bei mir auch. Hatte grade einen Kommentar zu einen Community Highlight geschrieben. Dann komplettes Game Over. Hat 10 min. keine Möglichkeit wieder auf Cynamite Seite zu kommen.

Hatte heut den ganzen Tag keine Problem.

da bin ich froh...

Hatte heut den ganzen Tag keine Problem.

...das ich seit drei tagen keine probleme mehr habe,
läuft alles wie am schnürchen.
aber die tage davor habe ich auch arge probleme gehabt.
ich drück euch allen die daumen, dass es bald wieder besser läuft.
nette grüsse
rak66

Boah ey

Zu früh gefreut jetzt geht es bei mir auch wieder los.:(
Was ist das für ein Schei...:motz::motz::motz:
Das Problem muss doch endlich mal zu beheben sein,
oder wie lange müssen wir User uns noch damit rumärgern.
RaK66

Ich bin seid heut Mittag auch nicht mehr reingekommen. Ist schon Blöd. Aber was will man machen?

Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche:

Bei einem meiner Blogs wird der Fehler nur in zwei bestimmten Regionen angezeigt. U.a. wird der eigendliche Blog trotzdem dargestellt.

Tja, mich hat das heute so aufgeregt, dass ich hier fast nix gemacht hab.
Egal was man gemacht hat....Fehler.
Das macht echt keinen Spaß.:(

Der Fehler geht mir langsam so richtig auf den Zeiger.:motz:
Das einzig, was man machen kann ihn zu um gehen, ist der Seite fern zu bleiben:(

Ich schaffe es ab an sich größtenteils ohne den Fehler im Forum unterwegs zu sein, aber in der Community steckt der Wurm drin. Schade.

Es ist echt zum heulen...

Ich schaffe es ab an sich größtenteils ohne den Fehler im Forum unterwegs zu sein, aber in der Community steckt der Wurm drin. Schade.

... bei mir genau das gleiche, es nervt einfach nur.:autsch:
Wenn keiner den Fehler beheben kann, solltet ihr mal über professionelle Hilfe nachdenken,
das ist doch kein Zustand.:rolleyes:
Durch diesen Mist macht Cynamite echt keinen Spass mehr,
also für Heute reicht es mir...habe keinen Bock mehr.:motz:
RaK66

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bei mir genau das gleiche, es nervt einfach nur.:autsch:
Wenn keiner den Fehler beheben kann, solltet ihr mal über professionelle Hilfe nachdenken,
das ist doch kein Zustand.:rolleyes:
Durch diesen Mist macht Cynamite echt keinen Spass mehr,
also für Heute reicht es mir...habe keinen Bock mehr.:motz:
RaK66

Kann da Euch allen nur zustimmen, ich habe gerade 2 Stunden gebraucht um mich hier überhaupt einloggen zu können. Mails abrufen, ist fast gar nicht mehr möglich. Schlimmste Zeit ist bei mir zwischen 13-15 Uhr und gerade von 18-20 Uhr :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann da Euch allen nur zustimmen, ich habe gerade 2 Stunden gebraucht um mich hier überhaupt einloggen zu können. Mails abrufen, ist fast gar nicht mehr möglich. Schlimmste Zeit ist bei mir zwischen 13-15 Uhr und gerade von 18-20 Uhr :motz:

Ihr habt einfach kein Leben...:ugly: Den ganzen Tag hier und kaum gehts mal länger als 2 Sekunden ist die Hölle los...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück