• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danke, sollte gleich wieder gehen.

Wenn ich im Schnäppchenforum auf die PC-Schnäppchen gehe kommt bei mir immer das hier:

Der Fehler tritt auf wenn auf der Threadseite ein User steht der sich gelöscht hat bzw. nur als Gast etwas geschrieben hat. Ich bin mir nicht sicher ob Tobi gegen den Fehler dagegen tun hat.

Der Fehler tritt auf wenn auf der Threadseite ein User steht der sich gelöscht hat bzw. nur als Gast etwas geschrieben hat. Ich bin mir nicht sicher ob Tobi gegen den Fehler dagegen tun hat.

Alles klar, hat sich aber anscheinend erledigt.. der Fehler war grad nicht mehr da!

Ok, einzige Lösung ist im Moment, die angeblich fehlenden Variablen (nach aller Programmier-Logik müssten sie eigentlich da sein) in die betreffenden Scripts direkt einzutragen. Habe eben die Variablen, die in letzter Zeit die Fehler verursachten, in alle dynamischen Scripts eingetragen.

Falls ihr weiterhin diesen "Element xxx is undefined in xxx"-Fehler bekommt, kopiert bitte die komplette Fehlermeldung hier rein oder macht einen Screenshot davon, auch am besten noch beschreiben bei welcher Aktion der Fehler aufgetreten ist - falls es nur beim Aufruf einer bestimmten Seite passiert ist, steht die URL der Seite ja in der Fehlermeldung.

Um alle fehlerhaften Stellen zu finden, sind wir auf eure Hilfe angewiesen, da wie gesagt seltsamerweise diese Fehler hier bei uns nicht mehr auftreten. Alle Fehler werden zwar auch auf den Servern gelogged, dort sieht man aber nicht immer, wo genau der Fehler aufgetreten ist. Vielen Dank schon mal!

Hab den Fehler heute schon des öfteren gehabt:
Als ich mich anmelden wollte.

Als ich ne Nachricht schreiben wollte
ollowing information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Element ROOT is undefined in REQUEST.

Resources:

• [*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
    [*]Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    [*]Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.11) Gecko/2009060215 Firefox/3.0.11 Remote Address 217.6.32.170 Referrer http://www.cynamite.de/community/mysite/mnemosyne/ Date/Time 29-Jun-09 08:19 AM

Profilbesuch

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Element ROOT is undefined in REQUEST.

Resources:

• [*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
    [*]Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.11) Gecko/2009060215 Firefox/3.0.11 Remote Address 217.6.32.170 Referrer http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=319 Date/Time 29-Jun-09 08:19 AM
<div style="padding-bottom: 0px;"> http://www.cynamite.de/foren/img/userprofil/visitors.gif <div class="UserInfoTableBorder" style="background-color: rgb(226, 227, 231);">

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler heute schon des öfteren gehabt:
Als ich mich anmelden wollte.

Als ich ne Nachricht schreiben wollte
ollowing information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Element ROOT is undefined in REQUEST.

Resources:

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.11) Gecko/2009060215 Firefox/3.0.11 Remote Address 217.6.32.170 Referrer http://www.cynamite.de/community/mysite/mnemosyne/ Date/Time 29-Jun-09 08:19 AM

Profilbesuch

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Element ROOT is undefined in REQUEST.

Resources:

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.11) Gecko/2009060215 Firefox/3.0.11 Remote Address 217.6.32.170 Referrer http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=319 Date/Time 29-Jun-09 08:19 AM
<div style="padding-bottom: 0px;"> http://www.cynamite.de/foren/img/userprofil/visitors.gif <div class="UserInfoTableBorder" style="background-color: rgb(226, 227, 231);">

Das ist ganz genau wie bei mir.
Heute morgen konnte ich hier echt nichts anderes machen, als ins Forum zu gehen.
Sonst hatte ich überall diesen verfluchten Fehler.

also bei mir kam diese Meldung den ganzen Tag nicht, vieleicht wurde er bereits ausgebügelt? Ist jedenfalls momentan alles im Lot hier.

Ich hatte den Fehler eben bei meiner Profilseite und der Seite für die Tagespunkte auch. Natürlich habe ich das sofort an Tobi weitergeleitet, seitdem funktioniert bei mir Cynamite wieder alles. Wenn er Fehler nochmal auftritt werde ich es wieder Tobi melden.

Edit:

Danke, sollte gleich wieder gehen.

Hatte heute wieder einen total Ausfall. Ich meine das der Fehler wieder da war. Von 5.30 uhr bis um 7.45Uhr hatte ich keine Probleme. Erst im Laufe des Vormittags trat der Fehler (ROOT) auf. auf die Startseite konnte ich. Aber sobald ich mich einlogen wollte kam der Fehler. Auch ohne Log in konnte ich in keinen anderen Bereich außer der Startseite.Erst um 14 Uhr ging es wieder.

Danke, läuft wieder.

@ Max MadDk870: Bei deinen Seiten habe ich bis auf die Länge bzw. Kürze keinen Fehler entdecken können. Die Beiträge stammen allesamt vor der Zeit der Beitragskontrolle. Wenn ich die löschen würde, müssten auch viele andere alten Beiträge, die die aktuellen Qialitätsstandards nicht erfüllen, gelöscht werden. Außerdem liest sich kaum jemand diese alten Beiträge durch.

Danke, läuft wieder.

@ Max MadDk870: Bei deinen Seiten habe ich bis auf die Länge bzw. Kürze keinen Fehler entdecken können. Die Beiträge stammen allesamt vor der Zeit der Beitragskontrolle. Wenn ich die löschen würde, müssten auch viele andere alten Beiträge, die die aktuellen Qialitätsstandards nicht erfüllen, gelöscht werden. Außerdem liest sich kaum jemand diese alten Beiträge durch.

Hmm. Hab grade nochmal versucht die Seiten zu Laden. Ging ohne Probleme. Heute Morgen waren auf den Seiten dieser Blöde ROOT Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück