Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch irgend ein Fehler auf meinem Profil. Das sieht dann folgendermassen aus:

HOME - Community - H4rmOny - Clubs
[an error occurred while processing this directive]
 

Mhh, den Blog habe ich heute schon entdeckt. Profil publiziert, aber scheinbar wurde es nicht akzeptiert. Jetzt geht's aber, habe den einzelnen Blog nochmal extra gefixt. Bei den Profilen hingegen, egal ob Sammlung oder Galerie, scheint eine einfache Publizierung zu reichen. Seltsam. Vielleicht hilft dir das weiter, Tobi?

Indem Zusammenhang gleich nochwas: Wenn von einem User sowohl Profil, als auch GB oder sonstiges nicht funktionieren, dann reicht einfach ein Link zu seinem Profil. Da die genannten Sachen mit einem Rutsch zusammen gefixt werden. Ausnahme bilden die Blogs, Clubs..., die müsstet ihr bitte extra angeben.

Ich hab auch irgend ein Fehler auf meinem Profil. Das sieht dann folgendermassen aus:

HOME - Community - H4rmOny - Clubs
[an error occurred while processing this directive]

Gefixt.


Ebenfalls erledigt. Dürfte gleich wieder gehen.

An der Stelle nochmal ein Dankeschön an euch! :hoch:
 
Ich hab auch irgend ein Fehler auf meinem Profil. Das sieht dann folgendermassen aus:

HOME - Community - H4rmOny - Clubs
[an error occurred while processing this directive]
Besteht der Fehler auch nach einem Neuladen der Seite?

Edit:
Grml...hmpf...Eddie.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Indem Zusammenhang gleich nochwas: Wenn von einem User sowohl Profil, als auch GB oder sonstiges nicht funktionieren, dann reicht einfach ein Link zu seinem Profil. Da die genannten Sachen mit einem Rutsch zusammen gefixt werden.
Macht die systematische Erfassung fehlerhafter Seiten nicht einfacher... aber ich werd's versuchen.

 
Ich habe jetzt allerdings so mehr oder weniger alle User auf der "Neue User"-Seite durch. Um weiterhin systematisch vorzugehen, schreibe ich mir mit einem Script Links zu den Profilen. Dabei kann ich allerdings nur über die alternative Link-Bauweise (index.cfm?pid=339&pk=*user-id*) gehen und die werden immer korrekt angezeigt. Also muss ich dann nochmal auf den Avatar klicken, um die statische Version auf zu rufen. Das macht den Vorgang etwas langwieriger, also werde ich wohl nicht mehr so viele Links liefern können... Der Ansatz, dass nur die statischen Profile kaputt gehen, nicht aber die erst beim Aufruf dynamisch erstellten, könnte allerdings nützlich für Tobi sein...

Einen anderen Fehler habe ich bei der Gelegenheit noch gefunden: sonderfall: Akaka | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network . Dieser User hat nicht die 50 Punkte für die Registrierung bekommen, was ich sehr sonderbar finde...

LG Duffman

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.cynamite.de/community/mysite/springtier/
Chrizzy1989 | HOME - Community - My Site - Gästebuch | Cynamite.de - my entertainment network
smash-brother | HOME - Community - My Site - Gästebuch | Cynamite.de - my entertainment network
Quantum | HOME - Community - My Site - Gästebuch | Cynamite.de - my entertainment network
Bexicon | HOME - Community - My Site - Gästebuch | Cynamite.de - my entertainment network
littletie54 | HOME - Community - My Site - Gästebuch | Cynamite.de - my entertainment network
littletie54 | HOME - Community - My Site - Sammlung | Cynamite.de - my entertainment network
huppi75 | HOME - Community - My Site - Sammlung | Cynamite.de - my entertainment network
S1ckn3ssW1th1n | HOME - Community - My Site - Sammlung | Cynamite.de - my entertainment network
Horrible | HOME - Community - My Site - Sammlung | Cynamite.de - my entertainment network
Tobster92 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
AppleFanboy | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
9chris3 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
cody81 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
Chrizzy1989 | HOME - Community - My Site - Gästebuch | Cynamite.de - my entertainment network
MeTaLBlaDe | HOME - Community - My Site - Sammlung | Cynamite.de - my entertainment network
countzero90 | HOME - Community - My Site - Sammlung | Cynamite.de - my entertainment network
Ch4kuZ4 | HOME - Community - My Site - Gästebuch | Cynamite.de - my entertainment network



Holla die Waldfee, das ist ja eine Armee. Das soviele Profile betroffen sind, hätte ich nicht erwartet. Sind jedenfalls alle gefixt. Bei Akaka bin ich mir aber nicht sicher, da muss Tobi eingreifen.

Ansonsten kann es eine Weile dauern, bis die Profile wieder ordnungsgemäß angezeigt werden. Die Server brauchen da ein wenig, da alles in eine Art Warteschleife kommt.
 
Ich konnte nur nach dem Aktualisieren keine Wirkung sehen, deshalb habe ich noch nicht bestätigt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück