Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite wird bei mir ohne Probleme angezeigt. Besteht das Problem bei euch immer noch?
 
Die Seite wird bei mir ohne Probleme angezeigt. Besteht das Problem bei euch immer noch?
Jetzt gerade wird sie angezeigt, doch eben blieb der Fehler auch nach mehrmaligem Neu Laden und Cache Entleeren.
Wenn es euch etwas nutzt, kann ich hier ja jedesmal reinposten, wenn so ein Fehler auftritt...
 
Besteht das Problem bei euch immer noch?

Nö, ich hatte ebenfalls keine Probleme. Der Fehler tritt aber öfters auf, bisher war es bei mir immer so, dass wenn ich neu geladen habe, die Seite wieder problemlos funktionierte. Hier anscheinend nicht, seltsames Cold Fusion...

Aber da fällt mir ein Spruch von Simon ein:

Simon Fistrich schrieb:
Er (Tobi) spricht Cold Fusion, wie andere ihre Muttersprache.

Tobi wird uns das schon übersetzen können, hrhr...
 
*Tobi ein Taschentuch reich* Gegen den Schleim hier xD
Ne, im Ernst. Frohes Fest an alle!
 
Da ich letztens Geburtstag hatte, ist mir etwas aufgefallen: Auf meiner Homepage (/community/mysite/duffman/index.html) stand nach wie vor mein nicht mehr aktuelles Alter, obwohl meine Geburtsdaten eingetragen waren. Mir ist ja auch klar woran das liegt (die Informationen werden nur abgerufen, wenn sie vom User verändert werden und da im Teil 'Stammdaten' keine manuellen Änderungen vorgenommen wurden, wird das Alter nicht neu berechnet), aber ein bisschen blöd ist es ja schon, dass man dann als User quasi selbst das Alter nochmal "aktualisieren" muss, indem man unter /index.cfm?pid=384#userdata auf den "GO"-Button klickt. Ist nichts weltbewegendes, aber kann man sich da nich irgendwas überlegen, damit ein neues Alter automatisch umgestellt wird?

PS: Genau wegen sowas, kann ich das mit der Erstellung von statischen Seiten nicht ab!^^
 
Das kann ich so nicht bestätigen, meine Alter wurde bei mir automatisch umgestellt, ohne das ich manuell eingreifen musste.
 
Das kann ich so nicht bestätigen, meine Alter wurde bei mir automatisch umgestellt, ohne das ich manuell eingreifen musste.

Also eigentlich ist/war seit langem bekannt das das nur aktualisiert wird wenn man an seinen Einstellungen was "ändert". Da wäre ich aber auch gespannt ob das nun geändert wurde oder nicht ^^
 
Also eigentlich ist/war seit langem bekannt das das nur aktualisiert wird wenn man an seinen Einstellungen was "ändert". Da wäre ich aber auch gespannt ob das nun geändert wurde oder nicht ^^
Als ich im September Geburtstag hatte,wollte ich auch gleich mein Alter umstellen,da mußte ich aber auch feststellen,dass es schon automatisch umgestellt wurde.
Ich kann Anbei´s Post also nur bestätigen.
 
Hallo Tobi,ich weiß zwar das Du mit Sicherheit extrem viel zu tun hast,aber kannst du nich mal nachschauen was mit diesen defekten Profilen los ist?
Das sind soooo viele,dass man die unmöglich immer alle posten kann.:(
 
kannst du nich mal nachschauen was mit diesen defekten Profilen los ist?

Tobi ist derzeit noch im Urlaub. Soweit ich aber weiß, ist der Fehler bisher noch unbekannt. Lässt sich aber leicht beheben, indem das betroffenen Profil einfach manuell publiziert wird. Dauert also höchstens 1 Minute.

Wie gesagt: Schreibt die Profile hier rein, wir können dies ebenfalls fixen. :)
 
Tobi ist derzeit noch im Urlaub. Soweit ich aber weiß, ist der Fehler bisher noch unbekannt. Lässt sich aber leicht beheben, indem das betroffenen Profil einfach manuell publiziert wird. Dauert also höchstens 1 Minute.

Wie gesagt: Schreibt die Profile hier rein, wir können dies ebenfalls fixen. :)
Ja ich weiß,dass wir die hier posten sollen,das Problem ist nur,dass man da nicht fertig wird da es einfach zu viele sind.
Aber ich werde mal wieder damit anfangen es zu tun.:)
 
Ja ich weiß,dass wir die hier posten sollen,das Problem ist nur,dass man da nicht fertig wird da es einfach zu viele sind.

Sind es wirklich so viele? Betroffen sind doch nur die neu erstellten Accounts, oder? Ab und zu finde ich ja selber auf der Hauptseite im Kasten ein paar neue Profile, die fehlerhaft sind. Ich nehme an, ihr sucht immer über den Punkt "Community" und dann "Neueste User"?

Wenn Lust und Zeit besteht, einfach ein paar Profile melden. ;)
 
Sind es wirklich so viele? Betroffen sind doch nur die neu erstellten Accounts, oder? Ab und zu finde ich ja selber auf der Hauptseite im Kasten ein paar neue Profile, die fehlerhaft sind. Ich nehme an, ihr sucht immer über den Punkt "Community" und dann "Neueste User"?

Wenn Lust und Zeit besteht, einfach ein paar Profile melden. ;)
Ob das nur die neuen sind kann ich nicht so genau sagen,da ich mir jeden Tag die Top 100 Liste anzeigen lasse und da immer ein paar Leute besuche.
Also grob geschätzt kommt auf 10 besuchte Profilen mindestens eins was irgendeinen Fehler hat.
Hatte heute auch schon einige,wo ich dachte das alles in Ordnung ist,wollte dann die Sammlung betrachten und da stand dann irgendwas von occured.

Kein Problem,werd in Zukunft mal jedes Profil posten was kaputt ist.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück