• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry wenns der Falsche Thread ist.
Aber warum wurde denn das Bild des Aktuellsten Heftes der GA wieder auf die letzte zurück gesetzt?
Also das mit dem Risen Cover.
Wann krieg ich denn nun das Heft 76#?
Post war schon da aber ohne GA.
Warte schon ganz gespannt darauf :D

Ich weiss das hört sich jetzt etwas Sinnlos an für diesen Thread ^^
Aber ich habe heute Geburstag und bin jetzt 16 dann müsste doch auf mein Profil bei dem Stammdaten auch 16 stehen oder, steht aber immernoch 15.

Kurze Frage zum Hütchenspiel. Der User Narit hat über 7000 Punkte erspielt. Zeigt jedenfalls mein Bildschirm an. Ich dachte da gehen nur 1275 Punkt. Außerdem hab ich schon den ganzen Tag schwarze Zahlen unter dem Cynamite.de Logo am oberen linke Rand der HP. Wenn ich die Seite wechsel ändert sich auch die Zahl. Was kann das sein??

Upps, überlesen.
Wenn ich mich nicht irre sind das die Zahlen, damit bei der Schnitzeljadt die Keulen zufällig kommen.:D
Sicher pfuscht ein Computec-Programmierer an der HP rum. Sieht Tobi mind. morgen früh.
Kurze Frage zum Hütchenspiel. Der User Narit hat über 7000 Punkte erspielt. Zeigt jedenfalls mein Bildschirm an. Ich dachte da gehen nur 1275 Punkt.
Es werden nur 1275 Pkt. gutgeschrieben.
Schau in die Top 10 Liste, das ist der Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück