• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werden gleich wieder korrekt dargestellt.

Weiß jemand warum diese Accounts gelöscht wurden?

Wiederholter Massenspam trotz mehrfachen Verwarnungen und Hinweisen. Bevor die Frage gestellt wird: Die "erarbeiteten" Punkte der beiden Herren liegen zusammen Jenseits der 100000.

Werden gleich wieder korrekt dargestellt.

Wiederholter Massenspam trotz mehrfachen Verwarnungen und Hinweisen. Bevor die Frage gestellt wird: Die "erarbeiteten" Punkte der beiden Herren liegen zusammen Jenseits der 100000.

Ich hätte zwar nicht gefragt, aber das grade Supergamer in den letzten Wochen immer auf dem ersten Platz war war schon aufällig.
Kannst Du mir den Begriff SPAM mal erklären?

So, seit ewigkeiten gibts da den Fehler das man keine Bilder von Galerien speichern kann, nichtmal von den eigenen, alles was man hat ist ein "0.gif" das völlig leer ist.

@ Max: Das wüsste ich auch gern.

So, seit ewigkeiten gibts da den Fehler das man keine Bilder von Galerien speichern kann, nichtmal von den eigenen, alles was man hat ist ein "0.gif" das völlig leer ist.

Ozome, das wurde doch schon einmal angesprochen. Das ist kein Fehler, sondern Absicht. Dieses .gif erspart ein Resizen, denn das eigentliche Bild, das du siehst, wird als Hintergrund angezeigt.

Wenn du es speichern willst, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Original-Link benutzen
  2. bei Firefox: Extras > Seiteninformationen > Medien > Bild-URL heraussuchen und speichern

Da du aber den Internet Explorer 6 benutzt, wüsste ich jetzt nicht wie du die Bilder dort speichern könntest (User-Galerien).

Ozome, das wurde doch schon einmal angesprochen. Das ist kein Fehler, sondern Absicht. Dieses .gif erspart ein Resizen, denn das eigentliche Bild, das du siehst, wird als Hintergrund angezeigt.

Wenn du es speichern willst, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Original-Link benutzen
  2. bei Firefox: Extras > Seiteninformationen > Medien > Bild-URL heraussuchen und speichern

Da du aber den Internet Explorer 6 benutzt, wüsste ich jetzt nicht wie du die Bilder dort speichern könntest (User-Galerien).
Trotzdem hat man immernoch das Cynamite-Wasserzeichen drauf, oder sehe ich hier etwas falsch?

Die Systemuhr (oder wie heißt so etwas?) wurde nicht auf Standard-Zeit umgestellt. Um 23:00Uhr wurden die Besucher etc. zurückgestellt. :uff:

Edit: X Broster war wohl schneller. :hoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück