• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noch nicht. Aber wärst du 5 Minuten eher gekommen, hätte ich mich nicht nochmal im System einloggen müssen und satte 0.000000000001 Kalorien verloren, welche mich wieder verleiten 0.000000000001 Sekunden eher zu essen. :ugly:

Laufen wieder.

Wird etwas an der Hauptseite gemacht?

Bei mir funktioniert nur noch das Forum einwandfrei. Bei allen anderen Cynamite Seiten lädt sich der IE8 tot.

Bei mir funktioniert nur noch das Forum einwandfrei. Bei allen anderen Cynamite Seiten lädt sich der IE8 tot.
So ähnlich ist es bei mir auch.

Das Forum, Startseite und auch Profilseite werden richtig dargestellt aber manche Bildergallerien bzw. wenn ich eine News bewerten möchte, kommt folgender Fehler im Firefox:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.

Hat sonstwer auch dieses Problem?

Bei mir geht's im Moment ganz gut, aber ich hab das öfter, dass die anderen Seite mega lange laden..

So ähnlich ist es bei mir auch.

Das Forum, Startseite und auch Profilseite werden richtig dargestellt aber manche Bildergallerien bzw. wenn ich eine News bewerten möchte, kommt folgender Fehler im Firefox:

Hat sonstwer auch dieses Problem?

Nö, bei mir läuft alles wie es laufen soll.
Das einzige makel kriege dauernd Fenster Werbung *nerv*
Hat aber nix mit Cyna zutun :D

Bei mir war totaler Errror. War zwar automatisch angemeldet, konnte Beitäge sehen/schreiben(Forum), aber in Clubs, geschweige denn angemeldet(unter der Navi) war ich nicht.
Habe mich im IE8 angemeldet, funzte, schnell PW geändert und sämtliche FF Cokkies gelöscht. Anmelden, fertig.

Also, wer Probleme hat:
Cokkies löschen(CCleaner oder FF-Option) und neu anmelden.
Fertig!
Ich wette, das hat etwas mit den neuen Sicherheits-Bestimmungen zu tun, die jetzt eingeführt werden.

Danke, gefixed.

Also, wer Probleme hat:
Cokkies löschen(CCleaner oder FF-Option) und neu anmelden.
Fertig!
Ich wette, das hat etwas mit den neuen Sicherheits-Bestimmungen zu tun, die jetzt eingeführt werden.

Hat es, ja. Absofort ist es wieder so, dass man sich nur einmal mit einem Browser anmelden kann. Ansonsten kommt die Fehlermeldung von Anbei, oder die damalige Meldung, dass man eben bereits eingeloggt ist und sich erst wieder anmelden kann, wenn eine gewisse Zeit vorüber ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück