Du meinst das Ehrenmitglied-Icon des play THE PLAYSTATION-Clubs, oder? Einen offiziellen play³-Club gibt es nicht. Das play THE PLAYSTATION-Icon wird jedenfalls auf Deinem Profil angezeigt (ev. hat jemand Dein Profil zwischenzeitlich neu gepublished).Könnte mir einer mal meinen Ply³Ehrenmiglied Button wieder geben.
Ich vermisse ihn seit geraumer Zeit und wünsche ihn mir wieder zurück.
thebuescher | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Mr.LittleMoney | HOME - Community - My Site - Sammlung | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
hansolm210 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Ezio@ps3inside | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Lemitca | HOME - Community - My Site - Sammlung | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
KatzenGamer | HOME - Community - My Site - Blogs | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Sorry, das ich das 2 mal poste aber ich möchte sicher gehen das es nicht Ausversehen übersehen wird![]()
Du meinst das Ehrenmitglied-Icon des play THE PLAYSTATION-Clubs, oder? Einen offiziellen play³-Club gibt es nicht. Das play THE PLAYSTATION-Icon wird jedenfalls auf Deinem Profil angezeigt (ev. hat jemand Dein Profil zwischenzeitlich neu gepublished).
Ah, das war mal der off. play³-Club, aber seit der Übernahme ist er das nicht mehr. Die play³ ist ja jetzt unter www.playdrei.de beheimatet, deswegen erfolgt auf cynamite.de keine Betreuung mehr von offizieller Seite (= play³-Redaktion).Ich meinte diesen Club http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=563&pk=13562&fk=4805.
Oder ist dieser Club seit der Übernahme durch Falconer nicht mehr offiziell?
Ah, das war mal der off. play³-Club, aber seit der Übernahme ist er das nicht mehr. Die play³ ist ja jetzt unter www.playdrei.de beheimatet, deswegen erfolgt auf cynamite.de keine Betreuung mehr von offizieller Seite (= play³-Redaktion).