Donnie Darko DC

flashman-man schrieb:
Gibts die noch irgendwo zu bestellen, oder zu kaufen?
Deine Frage hätte nicht in den Donnie Darko-Thread gepaßt, der bereits länger besteht? Bitte ab jetzt wirklich mal die Suchfunktion verwenden, bevor du die Threads völlig wahllos in die Runde wirfst. Selbst wenn es für Darko noch keinen Thread gäbe, wäre diese Einkaufsfrage nicht als Thread brauchbar oder sinnvoll. Da hätte dann eine Anfrage im "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread vollauf genügt. Also das nächste Mal jetzt wirklich diese Grundregeln beachten.
 
flashman-man schrieb:
Gibts die noch irgendwo zu bestellen, oder zu kaufen? :confused:
will die unbedingt haben, also die normale version in einem tin, aber find sie nirgendwo?!
(sonst - hat sie noch jemand im forum abzugeben?)

Die Kino Version in der Tin wirst Du wenn überhaupt nur noch über eBay bekommen, die gibts nirgends mehr zu kaufen. Ich hatte damals das Glück mit meinem Vater einen kleinen Handel abschließen zu dürfen. Da hab ich ihm den Directors Cut in der Dose besorgt und gegen die alte Ausgabe getauscht :D Nun hab ich beide...
 
Tom schrieb:
Die Kino Version in der Tin wirst Du wenn überhaupt nur noch über eBay bekommen, die gibts nirgends mehr zu kaufen. Ich hatte damals das Glück mit meinem Vater einen kleinen Handel abschließen zu dürfen. Da hab ich ihm den Directors Cut in der Dose besorgt und gegen die alte Ausgabe getauscht :D Nun hab ich beide...
:D - Welcher ist denn besser DC oder Kinoversion? Habe glaub ich gehört, dass der DC nicht mehr so Donnie Darko like ist und die Kinoversion eben besser - richtig so?

(Ist das der richtige? - http://cgi.ebay.de/DONNIE-DARKO-Col...ryZ36877QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )
 
Zuletzt bearbeitet:
flashman-man schrieb:
:D - Welcher ist denn besser DC oder Kinoversion? Habe glaub ich gehört, dass der DC nicht mehr so Donnie Darko like ist und die Kinoversion eben besser - richtig so?
Beide Versionen unterscheiden sich nicht sonderlich voneinander - der DC ist beileibe nicht ein anderer Film. Im DC wird etwas mehr auf die anderen Familieenmitglieder eingegangen & das Zeitreisebuch wird etwas außführlicher behandelt.
Zudem wurde die Musik verändert (was einige sehr störte)
Als Fan des Filmes (wie ich) bräuchte man eigendlich beide Versionen , wenn Du DD noch nicht kennst dann schaue Dir zuerst die Kinofassung an , die ist etwas zugänglicher & überfrachtet Dich nicht mit jede Menge Infos.

Die beiden Tinboxversionen sind meines Wissens Out-of-Print. Die Firma MC-One ist mitlerweile in die Firma Ascot Elite aufgegangen. Im Handel bekommt man nur eine Amaray mit Schuber.
 
flashman-man schrieb:
:D - Welcher ist denn besser DC oder Kinoversion? Habe glaub ich gehört, dass der DC nicht mehr so Donnie Darko like ist und die Kinoversion eben besser - richtig so?
Gute Frage, ich besitze ebenfalls beide Versionen als Tin Box, nur habe ich bislang den Directors Cut noch nicht gesehen, somit kann ich nicht sagen welche Version besser ist.
 
Achso - Ich hoffe wenn ich bei der Ebay-Auktion mitbiete überbietet mich keiner von euch aus dem Forum :D

Irgendwie find ich Limitierungen bescheuert :autsch: - macht einem soviel Arbeit :ugly:
 
flashman-man schrieb:
Irgendwie find ich Limitierungen bescheuert :autsch: - macht einem soviel Arbeit :ugly:

Ne Limitierung ist doch was tolles - da kannst du dir was in die Sammlung stellen das nicht jeder andere hat !! Wenn du nicht auf selbe stehst musste ja nicht kaufen und hast entsprechend auch keine Arbeit :nice:
 
Hellboy schrieb:
Ne Limitierung ist doch was tolles - da kannst du dir was in die Sammlung stellen das nicht jeder andere hat !! Wenn du nicht auf selbe stehst musste ja nicht kaufen und hast entsprechend auch keine Arbeit :nice:
Ich steh ja nicht auf die Limitierung, sondern auf die Tin + Film - von mir aus könnte jeder auf der Welt die gleiche Version haben. ;)
 
Zurück