Doom 3

The Eagle schrieb:
Schicke Graphik-Demo, die leider sehr schnell langweilig wird..
Aber dafür ewig geht und eigentlich ist das Spiel nicht mal so Langweilig, ich sehe es ehr als gelegenheits Shotter...

Mr. LooP
 
Ich sehe es als DER Shooter des Jahres! ;) Besser kriegt man die Zeit kaum totgeschlagen ;)
 
Sirius schrieb:
Ich sehe es als DER Shooter des Jahres! ;) Besser kriegt man die Zeit kaum totgeschlagen ;)
In dem Fall liegt die Vermutung nahe, das du nichts anderes gespielt hast, wenn du D³ als Shooter des Jahres (2004) bezeichnest :D
 
Habe mal wieder angefangen Doom 3 zu spielen. Der Beginn bei dem man via Radio die Hilfeschreie seiner Kameraden hört find ich einfach geil.
 
@The Eagle
Ööööhm, najaaaa hihi stimmt :nice: Hat auch ne Weile Überredungskunst gebraucht :rolleyes: Aber ich bin nicht so jemand, der gleich anfängt mit ner Knarre in der Schule rum zu ballern :D Ich bin ein Engelchen :D
@Vitek
Nana. Ich hab sehrwohl noch einiges anderes gespielt :D *klack klack* *ratatatatatatattatatatat* :D
@PtOlbrch
Nicht selten hab ich mich dabei zu Tode erschrocken :)
 
16

Sirius schrieb:
@The Eagle
Ööööhm, najaaaa hihi stimmt :nice: Hat auch ne Weile Überredungskunst gebraucht :rolleyes: Aber ich bin nicht so jemand, der gleich anfängt mit ner Knarre in der Schule rum zu ballern :D Ich bin ein Engelchen :D
@Vitek
Nana. Ich hab sehrwohl noch einiges anderes gespielt :D *klack klack* *ratatatatatatattatatatat* :D
@PtOlbrch
Nicht selten hab ich mich dabei zu Tode erschrocken :)

du bist 16 und ballerst dich durch die Weltgeschichte ich würde dass meinem Kind nicht erlauben...

oder doch?

ich weiß nicht genau aber es ist schon ungewöhnlich, oder?
Hey wo bekommst du die Spiele überhaupt?
du musst mir ja nicht antworten aber es ist trotzdem interessant!

Mr. LooP :ugly:
 
Ich hatte mich eigentlich auf den Shooter gefreut,
Nur leider ließ nach den ersten Schockmomenten und der Gruselatmosphräre, das Spiel arg nach. Habs bis zur hälfte gespielt und habs denn nur auf der FP gelassen um ab und zu mal zu spielen. Die Grafik is net schlecht aber das Game wird langweilig.. Die Level hätten wirklich etwas verkürzt werden können:(
 
Ich hatte mir das Spiel gleich am ersten Tag gekauft :uff:
Das beste an dem Spiel war der Anfang: Atmosphärisch top, abwechslungsreich!
Danach streckte man das Spiel nur noch sinnlos, um auf eine gewisse Spielzeit zu kommen! Und das beste am Spiel die Papphülle :ugly: ist irgendwo hinter meinem Schrank verschwunden :(
 
Mr. LooP schrieb:
du bist 16 und ballerst dich durch die Weltgeschichte ich würde dass meinem Kind nicht erlauben...

oder doch?

ich weiß nicht genau aber es ist schon ungewöhnlich, oder?
Hey wo bekommst du die Spiele überhaupt?
du musst mir ja nicht antworten aber es ist trotzdem interessant!

Mr. LooP :ugly:
mal zu dem thema ich hab seit ich 12 bin jedes spiel verkauft bekommen
auch far cry oder half life 2 oka da war ich dann 15
 
nomar schrieb:
mal zu dem thema ich hab seit ich 12 bin jedes spiel verkauft bekommen
auch far cry oder half life 2 oka da war ich dann 15

Es tut mir wircklich leid aber sollte man nicht eigentlich nichteinmal auf die idee kommen sich mit 12 Jahren solche Spiele zu Kaufen (oder wohnst du in Berlin?).

Nee mal echt wie kamst du auf die Idee?
Was hat dich dazu gebracht dich im Zahrten Alter von 12 J. Spiele wie Far Cry Spielen zu lassen?
OK ich kenne auch Minderjährige die das Spiel gespielt haben (und ich kenne Erwachsene die sich bei Far Cry Saves aus aus dem Netz geladen haben).

:nice::autsch::ugly: :confused:

Alle meine Kommentare sind Lediktlich Humoristischer Natur und sollten nicht Überwerttet werden.

Mr. LooP
 
Mr. LooP schrieb:
Es tut mir wircklich leid aber sollte man nicht eigentlich nichteinmal auf die idee kommen sich mit 12 Jahren solche Spiele zu Kaufen (oder wohnst du in Berlin?).

Was hat das mit meinem Wohnort zu tun?
Mr. LooP schrieb:
Nee mal echt wie kamst du auf die Idee?
Was hat dich dazu gebracht dich im Zahrten Alter von 12 J. Spiele wie Far Cry Spielen zu lassen?
Ich spiele seit ich 6 bin pc ;) und lese seit ca 4 jahren gamestar und wenn ich ein test lese von einem spiel was mir gefällt dann hol ich mir das auch.

Mr. LooP schrieb:
OK ich kenne auch Minderjährige die das Spiel gespielt haben (und ich kenne Erwachsene die sich bei Far Cry Saves aus aus dem Netz geladen haben).

:nice::autsch::ugly: :confused:
Wie kommst du jzt auf aus dem internet geladene Saves?

bei weiteren fragen stehe ich selbstverständlich gerne zu verfügung :ugly:
da ich nich glaube das ich die frage in deinem sinne beantwortet habe
 
ja,ja,ja

nomar schrieb:
Wie kommst du jzt auf aus dem internet geladene Saves?

bei weiteren fragen stehe ich selbstverständlich gerne zu verfügung :ugly:
da ich nich glaube das ich die frage in deinem sinne beantwortet habe
Ja die haben sich, die, Illegal aus dem Netz geholt.

und das mit der Gamestar kann ich verstehen (ichverstehe den beweg grund).

Was hat das mit meinem Wohnort zu tun?
ach es ist nur so das die, die ich PERSÖNLICH aus Belin kenne sehr Früh an solche (und änliche) Dinge gekommen sind und sie dan auch unsachgemäß verwändet haben(Sprich sie haben gezockt bevor sie das Wort "yes" Übersetzen konnten).

PS: meine ich nicht Bösse und auch nicht auf dich* bezogen

*nomar
 
hmmmm, hab nur mal ne zeit lang zugeschaut. für mich und meine 13 wäre es bestimmt zu grußelig gewesen :D. und das was ich gesehen hab fand ich auch nich so berauschend. F.E.A.R. war da auf jedenfall besser. :)

mich würde mal interessieren ob es für das spiel eigentlich online clans gibt.
weil der multiplayermodus is echt n bisschen mager ausgefallen :rolleyes:
oder kann man das spiel nur LAN zocken? hab halt keine ahnung :uff:
 
Frontschwein schrieb:
hmmmm, hab nur mal ne zeit lang zugeschaut. für mich und meine 13 wäre es bestimmt zu grußelig gewesen :D. und das was ich gesehen hab fand ich auch nich so berauschend. F.E.A.R. war da auf jedenfall besser. :)

mich würde mal interessieren ob es für das spiel eigentlich online clans gibt.
weil der multiplayermodus is echt n bisschen mager ausgefallen :rolleyes:
oder kann man das spiel nur LAN zocken? hab halt keine ahnung :uff:
Tja wenn ich wüste welches Spiel du meinst könte ich dir es sagen!
Bei Doom 3 ja es gibt clans die von UT 2004 auf Doom 3 umgestiegen sind und die Spielen auch im Netz, da ich kein Netz Zocker bin kann ich dir leider nicht sagen wo es die beste Konecktion gibt aber Vieleicht ein paar andere.

bei F.E.A.R. habe ich nicht die geringste anung ich habe die Story durchgespielt und ein mal im LAN Gespielt ich weiß nur das es einen Internet Modus gibt ob es die passenden clans dazu gibt ist mir nicht bekannt.

Ich ging davon aus das du Doom 3 meinst.:)

Bye Mr. LooP
 
@ Mr. Loop
ich komme tatsächlich aus Berlin :ugly:
hat aber damit nichts zu tun
weil ich mir die spiele gekauft habe bzw meine erziehungsberechtigten habe kaufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 ist zwar nichts besonderes, trotzdem zocke ich es gern. Das Horrorfeeling ist zwar nicht so toll, aber irgendwie zieht mich die Atmosphäre hin und wieder in ihren Bann.
 
nomar schrieb:
@ Mr. Loop
ich komme tatsächlich aus Berlin :ugly:
hat aber damit nichts zu tun
weil ich mir die spiele gekauft habe bzw meine erziehungsberechtigten habe kaufen lassen

Na also, ich wusste es....;)

Ne ich mach doch nur Spaß. wie ich schon gesagt habe kenne ich ja auch "Minderjährige" die das schon gespielt haben...:ugly:
 
Zurück