Dragon Quest

5ka5 schrieb:
ich sagte doch schon: du kennst garnicht alle!


:uff:

weißt du's?
Iwie nicht, 'ne?
Wieviele verschiedene Charas gibt es dennnoch so?
Hässliche Bunnys...und fette Leute...Omas und Opas...Trunks...die Gladiatoren, die sich als Händler durchschlagen...öhm...mehr fällt mir jetzt nicht...

Zähl doch noch ein paar auf, und ich sage dir dann, ob ich sie kenne...ok?

Und das nichtkaufen mache ich nur, um dich zu ärgern^^
 
Sederamus schrieb:
weißt du's?
Iwie nicht, 'ne?
doch ich weiß es, da du nur bis port prospect gezockt hast... ;)
Sederamus schrieb:
Wieviele verschiedene Charas gibt es dennnoch so?
Hässliche Bunnys...und fette Leute...Omas und Opas...Trunks...die Gladiatoren, die sich als Händler durchschlagen...öhm...mehr fällt mir jetzt nicht...

Zähl doch noch ein paar auf, und ich sage dir dann, ob ich sie kenne...ok?
wow klasse taktik... als ob die mir jetzt so auf anhieb einfallen würden :uff:
ich meine das wäre genauso, wie wenn ich dir sagen würde, dass du mal alle ff charakter aufzählen sollst... so spontan fallen mir zum beispiel noch die kinder ein, von denen es verschiedene gibt. dann gibt es noch junge männer, junge frauen, und noch einige mehr... wie gesagt: ich gebe schon zu, dass es nicht allzu viele charakter gibt, aber auch nicht so wenige, wie du denkst!

Sederamus schrieb:
Und das nichtkaufen mache ich nur, um dich zu ärgern^^
klasse :(
 
dann muss ich mir wohl doch n Nds holen......
Und Level 5 will künftig auch nur noch für WII entwickeln(nach White Knight Story)
Mal sehen wer das Rennen im Konsolenmarkt machen wird,ich jedenfalls warte noch bis ende nächen Jahres,damit ich auch weiß ob potentielle Hitgiganten auch wirklich PS3 exklusiv bleiben...
 
Lucian der Graue schrieb:
dann muss ich mir wohl doch n Nds holen......
Und Level 5 will künftig auch nur noch für WII entwickeln(nach White Knight Story)
Mal sehen wer das Rennen im Konsolenmarkt machen wird,ich jedenfalls warte noch bis ende nächen Jahres,damit ich auch weiß ob potentielle Hitgiganten auch wirklich PS3 exklusiv bleiben...
ich bin mir sicher, dass die 360 das rennen machen wird... schon jetzt kommen einige spiele nicht mehr für ps3, sondern nur für 360. auch spiele, die schon immer für die sony konsolen rausgekommen sind. das nächste splinter cell zum beispiel.
aber naja, das ist ja eigentlich das falsche thema für sowas... :D
also back to topic! ;)
 
ok...ich stelle jetzt Mal ein paar Fragen zu dem Spiel...
1.
Was sind die wichtigsten NQs aus dem Spiel, die man nicht verpassen sollte.

2.
Wofür sind die Minimedallien gut, und wo sind alle Fundorte?
(Oder braucht man nicht alle?)

3.
Fundorte der besten/brauchbarsten Monster der Monsterfarm.
Wieviele sind im Team, und wieviele kann man max haben?

4.
Die wichtigsten Alchemie-Kessel-Ergebnisse

5.
Fähigkeiten der Charas auf den max. Stufen.
(Bevorzugt:
Held - Schwert/Courage
Yangus - Sense/Humanität
Jessica - Peitsche/Sey-Appeal
Angelo - Bogen/Charisma)

6.
Beste Rüstungen/Waffen
(Fundorte/Kessel)

7.
Versteckte Fähigkeiten
Ich hatte mal in dem BeiBuch gelesen, dass die dort aufgezählten Fähigkeiten nicht alle sind, die es gibt...wenn da wer was weiß, kann er mir das ja mal schreiben...



So, das reicht jetzt aber auch ersteinmal...mir zumindest...
 
1. wtf?
2. die kann man zu so ner tussi bringen und die gibt einen dann besonders wertvolle sachen. ungefähr alle zehn medaillen bekommt man was.
3. drei sind im team, wieviele man max haben kann weiß ich momentan nicht... ca 10 oder so.
4. alter was stellst du für fragen? o.O
5. öhm... joah...
6. :rolleyes:
7. ^^

sry, dass ich nur so wenig beantworten konnte, aber das sind auch echt fiese fragen :(
 
5ka5 schrieb:
1. wtf?
2. die kann man zu so ner tussi bringen und die gibt einen dann besonders wertvolle sachen. ungefähr alle zehn medaillen bekommt man was.
3. drei sind im team, wieviele man max haben kann weiß ich momentan nicht... ca 10 oder so.
4. alter was stellst du für fragen? o.O
5. öhm... joah...
6. :rolleyes:
7. ^^

sry, dass ich nur so wenig beantworten konnte, aber das sind auch echt fiese fragen :(

"Alter, was gibst du für Antworten?"
^^''

Hm...ok, gerade von dir hätte ichbessere Antworten erwartet...
So als DQ-Fanatiker...sowas will man doch wissen, wenn man sich mit einem Spiel auseinandersetzt!
^^
Bei FF-X wüsste ich das...nagut...muss ich halt woanders nachgucken...

BTW: Wieso fiese Fragen? Die sind mir so im Laufe der Zeit eingefallen...iwann habe ich mir dann mal überlegt...hm, ich sollte sie lieber aufschreiben, sonst vergesse ich die am Ende noch...^^
Und dann sind halt diese 7 rausgekommen^^
 
Sederamus schrieb:
Bei FF-X wüsste ich das...nagut...muss ich halt woanders nachgucken...
du hast aber das lösungsbuch. ich hab keins von draque, also kann ich dir das garnicht alles einfach so aufzählen! :rolleyes:
 
5ka5 schrieb:
du hast aber das lösungsbuch. ich hab keins von draque, also kann ich dir das garnicht alles einfach so aufzählen! :rolleyes:

FALSCH!
Das LB hat Nici...ich habe nur das von FF-XII
und ich kann dir das dennoch so aufzählen :D
 
Sederamus schrieb:
FALSCH!
Das LB hat Nici...ich habe nur das von FF-XII
und ich kann dir das dennoch so aufzählen :D
nagut... aber du hattest es dir ausgeliehen^^

mal davon abgesehn ist das doch eigentlich auch scheißegal oder nicht? lass uns lieber beim thema bleiben. ;)
 
5ka5 schrieb:
nagut... aber du hattest es dir ausgeliehen^^

mal davon abgesehn ist das doch eigentlich auch scheißegal oder nicht? lass uns lieber beim thema bleiben. ;)
Und?
Ich wollte Anima haben, und wissen, wo alle Monster sind, ohne immer zum Internet zu müssen...
Man muss ja alle Gegner 10x fängen für die Monsterfarm^^
Und es gibt welche, dioe sind verdammt selten^^(Tombery, Sturzgeier zB)
Und ich wollte alle Lexika haben...zu mehr brauchte ich das nicht...

ok, aber BTT, wenn du willst...

Dann gucke ich halt gleich mal bei Spieletipps.de...
 
und wo biste inzwischen bei draque? hast du dir den hackzilla geholt?
 
5ka5 schrieb:
und wo biste inzwischen bei draque? hast du dir den hackzilla geholt?
öhm...bin jetzt auf Lvl 30, und habe gerade den Sonnenspiegel aufgeladen...
Hackzilla hab ich mir geholt...der ist schleht...da sind meine besser...
http://dragonquest.dr.ohost.de/Dragon Quest VIII/DragonQuest08A.htm
Da gibt es Karten von den Monstern und der Städte und Truhen...ist ganz cool, der Berater...aber ich benutze ich nicht...evtl Später mal, wenn ich mit 'ner neuen Party anfange, aber im jetztigen noch nicht...
(Ich weiss jetzt auch, wie der Held das andere Layout bekommt. Du brauchst den Drogovinia(?) Helm und Rüssi(nicht Drachen), und das Schwert, oder das DragoviniaKönigsSchwert(das DragoviniaSchwert mit iwas noch in den Kochtopf, und dann kommt das DragoviniaKönigsSchwert raus)(sry, heißt Dragovianerkronklinge)

Wo finde ich Erzfind? Ich weiss nciht, wo der ist...wenn mir wer sagt, wo der in etwa ist, recht das...oder den englischen Namen...wäre super! Danke!

Sederamus
 
Sederamus schrieb:
der ist schleht...da sind meine besser...
äh... ne? was hast du denn bitte für powerfiecher? o.O klar, talos, papa troll und erzfeind sind besser, aber die hast du doch garnicht oder? welche hast du denn?

Sederamus schrieb:
(Ich weiss jetzt auch, wie der Held das andere Layout bekommt. Du brauchst den Drogovinia(?) Helm und Rüssi(nicht Drachen), und das Schwert, oder das DragoviniaKönigsSchwert(das DragoviniaSchwert mit iwas noch in den Kochtopf, und dann kommt das DragoviniaKönigsSchwert raus)(sry, heißt Dragovianerkronklinge)
klingt nach nehr menge arbeit... :rolleyes:

Sederamus schrieb:
Wo finde ich Erzfind? Ich weiss nciht, wo der ist...wenn mir wer sagt, wo der in etwa ist, recht das...oder den englischen Namen...wäre super! Danke!


hmm... weiß ich grad auch nicht. ^^
 
5ka5 schrieb:
äh... ne? was hast du denn bitte für powerfiecher? o.O klar, talos, papa troll und erzfeind sind besser, aber die hast du doch garnicht oder? welche hast du denn?


klingt nach nehr menge arbeit... :rolleyes:




hmm... weiß ich grad auch nicht. ^^

Öhm...das Vieh hat zwar rtelativ viel HP, aber der Rest ist nicht so gut...lahm zB...Schaden...geht so...naja...Def ist schlecht...
Ich nehm da lieber welche mit weniger HP, aber in den anderen 3 Werten sind die dann halt wesentlich besser...und ein Heiler, der an und zu nach laune heilt...

Die Klinge...kA, wieviel Arbeit das ist, aber nicht so viel, wie man denkt...hoffe ich^^

Ertfeind habe ich jetzt gefunden...aber ich komme noch nicht hin...muss erst fliegen können...=(
Außerdem will ich erst den B-Rang schaffen, und dann habe ich endlich die bessten monster zur verfügung...^^
Und Papa troll kann ich auhc nur bekommen, wenn ich fliegen kan^^


Achso frage noch:
Wieviele Talentpunkte hat man am Ende zur verfügung?
 
Sederamus schrieb:
Achso frage noch:
Wieviele Talentpunkte hat man am Ende zur verfügung?
wie meinst du das mit am ende? meinst du, wenn man auf dem max-level ist oder was? das weiß ich nämlich nicht^^
aber es ist auf jeden fall so viel, dass man mindestens vier talente auf hundert bekommt. es sei denn, man bekommt ab level 60 nur noch einen punkt oder so... glaub ich aber nicht.
 
5ka5 schrieb:
wie meinst du das mit am ende? meinst du, wenn man auf dem max-level ist oder was? das weiß ich nämlich nicht^^
aber es ist auf jeden fall so viel, dass man mindestens vier talente auf hundert bekommt. es sei denn, man bekommt ab level 60 nur noch einen punkt oder so... glaub ich aber nicht.

ja, so meint ich das...das ist gut so^^
das freut mich...da kann ich dann doch noch mit der party das machen, was ich wollte^^
4 auf 100 wäre optimal^^
 
Sederamus schrieb:
ja, so meint ich das...das ist gut so^^
das freut mich...da kann ich dann doch noch mit der party das machen, was ich wollte^^
4 auf 100 wäre optimal^^
was hast du denn vor?
 
Zurück