Dragon Quest

naja...ich will den helden auf schwert, speer, courage max haben, jangus sense, axt, humanität, jessika peitsche stäbe sex-appeal, Trunks bogen, schwert(, stab), charisma
und da sind einige punkte für notwendig^^
ok... aber was meinst du mit trunks? der kerl heißt nämlich angelo... ;)
 
ok... aber was meinst du mit trunks? der kerl heißt nämlich angelo... ;)

mir doch egal...wenn mir sein name nicht einfällt, gebe ich ihm seinen DBZ-Namen...den kenne ich schließlich besser^^

Ohne Vogel ist das Spiel doof... Story hängt da so'n bisschen, nachdem der Hund weggeflogen ist...
Und der S-Rang in der M-Arena ist voll grottig...die 2 sind ja echt easy, aber Mr Satan (oder wie der im Spiel auch immer heißen mag) ist voll scheiße mit dem Metal-Slime...der zeiht die ganze Aggro und bekomm keinen Schaden...voll assi!

naja...egal...
Thema Kasino-Eröffnung in Baccarat:
Ist es egal, wen ich nehme, oder gibt es 2 verschiedene Belohnungen?
 
aber Mr Satan (oder wie der im Spiel auch immer heißen mag) ist voll scheiße mit dem Metal-Slime...der zeiht die ganze Aggro und bekomm keinen Schaden...voll assi!
ja, den wirst du wohl erst schaffen, wenn du einen vogel hast, um ziegelmann, goldmann und steinmann zusammen in ein team zu packen...


Thema Kasino-Eröffnung in Baccarat:
Ist es egal, wen ich nehme, oder gibt es 2 verschiedene Belohnungen?
ka... ich habs ja nur einmal gezockt...
 
ja, den wirst du wohl erst schaffen, wenn du einen vogel hast, um ziegelmann, goldmann und steinmann zusammen in ein team zu packen...



ka... ich habs ja nur einmal gezockt...

nicht, dass nur du mir meine fragen beantworten sollst, aber egal...die anderen scheint das ja nciht zu interessieren^^

ich will eh nochpapa troll, erzfeind, steinmann und den dritten roboter holen...dann habe ich 3 teams, wobei eins davon in der reserve gümmeln wird^^
evtl mache ich mir auch ein team mit slims^^
die sidn cool...ich hatte mal nen metalslime...der hat 3HP^^ (499Def)

naja...jetzt ist der hund halt bei mir geflüchtet, und ich muss gucken, wie es storymäßig weitergeht^^
 
Hui...bald habe ich die gesmmte DragovianerPrüfung hinter mir...noch 2x gewinnen, und ich habe jeden Preis^^
Mir fehlt nur noch der KönigmetallSlime(Monster für die Arena)
Und das DragovianerSchild...

Die Rüssi ist echt schlechter als die, die mein Hero vorher hatte=(
Aber dafür kann man die alte dann ja wem anders geben... des Layouts wegen^^
 
Hui...bald habe ich die gesmmte DragovianerPrüfung hinter mir...noch 2x gewinnen, und ich habe jeden Preis^^
boah respekt! o.O
und was die rüstung angeht: ist eigentlich schade, da sie wirklich hammer aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
boah respekt! o.O
und was die rüstung angeht: ist eigentlich schade, da sie wirklich hammer aussieht...

ja, aber wenn ich bessere bekomme, zeiht er die zuletzt an^^


hat wer mal ein paar Tipps, wie der schwarze Drache leicht zu besiegen ist?
der greift 3x hintereinander an, und bekommt immer nur so 1-5 Dmg...
Kann mir da jemand helfen?
 
frag im lösungs-forum nach! ;):hoch:

werd ich tun..
achso:
Lvl so etwa 50(eher höher)

du solltest das auch mal machen...ist ulkig...
geh schnell durch die höle durch(ist nicht sehr lang)


und ich habe kein problem mehr mit heiliger asche^^ die klaue ich total oft bei den gegnern^^
voll cool

aber mein oricalcum sieht nicht gut aus...wo kann man sich neues holen?
 
sederamaus ich glaube er meint das game;) ich habe mir den thread mal durchgelesen:D ich zocke das game selber nur noch einen boss dann kann ich fliegen nya aber die häfte die ihr erzählt habe ich nicht wircklich verstanden:confused: mit slim usw. seid ihr bei der monster-arena oder wie? und mit der rüstung und so :huh: alles zuhoch für mich :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du slime? das heißt schleim^^ wenn ich mich recht entsinne ging es darum, wie man am besten metallschleime platt macht.
und zu der rüstung: wenn man im alchemiekessel besondere dinge kombiniert bekommt man eine rüstung für den helden, die sein aussehen verändert. darum ging es. sederamus du kannst ja mal den link posten, wo man die rüstung sieht.
 
meinst du slime? das heißt schleim^^ wenn ich mich recht entsinne ging es darum, wie man am besten metallschleime platt macht.
und zu der rüstung: wenn man im alchemiekessel besondere dinge kombiniert bekommt man eine rüstung für den helden, die sein aussehen verändert. darum ging es. sederamus du kannst ja mal den link posten, wo man die rüstung sieht.

Tja, 5ka5, wenn du mich jetzt noch richtig rezitieren würdest...
Nur das Schwert ist aus dem Topf...
Die Rüssi bekomme ich durch die DragovianerPrüfung;)
(Recht heavy)
Außerdem ist "Slime" leichter^^
Wenn man die Metalslimes leicht töten kann, ist es auf dem Berg leichter, finde ich, da der Drachenfriedhof jetzt nicht so massig EP gibt...
Es sei denn, da kommt ein Metalkönigschleim (ja, jetzt auf deutsch^^) mit dreioder mehr) Königen der Fliegen... das lohnt sich dann eher^^ (122k EP)

Ich spiele das Spiel im Mom nur deswegen nicht, weil ich an dem schwarzen Drachen nicht vorbei komme... =(
 
schwarzer drache hört sich nach endgegner an und da gegen schöne stunden drauf :ugly:
und :D asoo ja das mit dem ändern habe ich schon gehört und die "metalschleime" also ich mach immer ne attacke wo der held öfters nen volltreffer landet dann sind die eigentlich ganz okay :D
 
schwarzer drache hört sich nach endgegner an und da gegen schöne stunden drauf :ugly:
und :D asoo ja das mit dem ändern habe ich schon gehört und die "metalschleime" also ich mach immer ne attacke wo der held öfters nen volltreffer landet dann sind die eigentlich ganz okay :D


endgegner...nja... ist bei der dragovianerprüfung drin...
ms ist nicht das prob...mks schon eher... aber mit den kritischen gehen die ja easy
 
Joop :D und sagt mal gibt es irgendwas mit dem man dieses nervige "Konzentration wegmachen" man blocken oder so machen kann weil langsam geht mir mein endgegner auf den sack:)
 
Joop :D und sagt mal gibt es irgendwas mit dem man dieses nervige "Konzentration wegmachen" man blocken oder so machen kann weil langsam geht mir mein endgegner auf den sack:)

du meinst die konzentrationsstufe des gegners senken?

angelo lernt iwann kaltes kichern und kaltes lachen... das seknt um eine stufe...aber sonst... fällt mir nichts ein außer umbringen^^''

welcher endgegner denn? Der Priat?
Bei mir hatte angelo kurz vorher das gelernt...der will immer auf 100 kommen...in den letzten 6 runden hat er deshalb nichts gemacht^^
Fand ich cool :A
 
1. also mein endgegner ist dieses riesige dicke huhn in der schwarzen welt was das ei vom vogel hat (hoffe du kannst was mit der beschreibung anfangen)
2. Ja fast richtig verstanden;) ich meinte blos damit der gegner das nicht bei meiner truppe machen kann:D wäre ja mal richtig geil
 
Zurück