Dragon Quest

also den bonus-dungeon hab ich noch nicht gemacht. aber als ich das hauptspiel beendet hab war ich level 44 oder 45.
 
Tja, glaub mir ich habe sachen hinbekommen,da kriegste nen lach anfall:uff:. Bin kein guter zocker aber mir ist Fun wichtig:D. Und das macht DQ auf jeden.
na wenn das so ist... :D
aber keine sorge, mit genug übung bekommst du alles hin! ;):hoch:
 
üben,üben,üben irgendwie hat den spruch mir mal ne merkwürdige frau gesagt die sich lehrerin nannte:uff:. Nya ich zock dann ma fleißig weiter und warte bis Rogue Galaxy 20euro kostet:D
 
aka wir doch nicht:D. Und mal ne frage ihr seht so aus (oder hört euch so an) als ob ihr schon durch seit, auf welchen level wart ihr denn so (oder gehört das auch net in diesen thread *räusper*);)

also ich hab das erste ende durch... war so etwa 45 mit allen... der gegner ist echt easy...

[edit] oh...da steht ja noch mehr^^
War echt lange nicht mehr im Internet^^
Evtl solltest du deine Waffen und Fähigkeiten überprüfen... und die Rüssi gleich dazu;) [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
üben,üben,üben irgendwie hat den spruch mir mal ne merkwürdige frau gesagt die sich lehrerin nannte:uff:.
xD bitte erinner mich nie mehr an die schule, während ich ferien habe!!! :(

Nya ich zock dann ma fleißig weiter und warte bis Rogue Galaxy 20euro kostet:D
kann ich dir nur empfehlen, das spiel! ist echt genial! naja level 5 weiß halt, wie mans macht^^
 
hast du 's?

ich warte auf GoW II bei 20€... das ist so stressig... aber man hat ja Weihnachtsgeld^^
Und bald Geburtstag^^ 1990 ist eben doch ein cooler Jahrgang! Und Februar ist ein geiler Monat!
:A
 
ja, aber geh dafür lieber in den rogue galaxy thread... ;)

Und bald Geburtstag^^ 1990 ist eben doch ein cooler Jahrgang! Und Februar ist ein geiler Monat! :A
jaja corni wir wissen alle, dass du bald 18 wirst... klar bist du da stolz drauf und winkst desshalb gleich mit dem ganzen zaun, aber das kannst du dir auch sparen, da unter deinem ava auch dein alter steht... ;) :p
 
ja, aber geh dafür lieber in den rogue galaxy thread... ;)


jaja corni wir wissen alle, dass du bald 18 wirst... klar bist du da stolz drauf und winkst desshalb gleich mit dem ganzen zaun, aber das kannst du dir auch sparen, da unter deinem ava auch dein alter steht... ;) :p

Motz du ma nicht rum, sonst hole cih dir keine Spiele!
(Außerdem steht da nciht dem Monat :p und der Tag auch nicht :p)
 
Zurück