• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamgirls

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Paramount kündigt für den 21.06.07 die Veröffentlichung des mit 3 Emmys, 2 Oscars und 8 Oscar-Nominierungen geehrten Musicals "Dreamgirls" an. Die DVD wird folgende Ausstattung bieten:

Laufzeit: 130 Minuten
Bild: 1 : 2.35 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Als Special Features sind diverse alternative Szenen angekündigt.

Die DVD ist kein Pflichtkauf für mich.
Früher oder später wird sie sicherlich in die Sammlung wandern.
Aber nur zu einem sehr guten Preis ;)

Cpt. Archer schrieb:
Der Film interessiert mich genauso,wie damals "Chicago" - Kein Gramm :D
Geht mir genauso - der Film geht mir total an meinem Hinterteil vorbei , was wohl vor allen an der für meine Ohren grauenhaften Musik liegt.

auch als HD & Blu-ray mit folgenden Extras:

Disc 1: Erweiterte und Alternative Szenen / Musikvideo "Listen" mit Beyonce Knowles / Disc 2: ERSCHAFFUNG EINES TRAUMES / LOGIK EINES TRAUMES : FILMSCHNITT (HD) / TRÄUME IN KLEIDERN: KOSTÜMDESIGN (HD) / HAUPTBÜHNE :AUSLEUCHTUNG (HD) / VORSPRECHEN UND PROBEAUFNAHMEN / VORPRODUKTIONS-SEQUENZEN

SFI schrieb:
auch als HD & Blu-ray mit folgenden Extras:

Disc 1: Erweiterte und Alternative Szenen / Musikvideo "Listen" mit Beyonce Knowles / Disc 2: ERSCHAFFUNG EINES TRAUMES / LOGIK EINES TRAUMES : FILMSCHNITT (HD) / TRÄUME IN KLEIDERN: KOSTÜMDESIGN (HD) / HAUPTBÜHNE :AUSLEUCHTUNG (HD) / VORSPRECHEN UND PROBEAUFNAHMEN / VORPRODUKTIONS-SEQUENZEN

Na super schon wieder hat eine Blu Ray bzw. HD DVD welche mehr Extras hat als die DVD. :runter:

crizzo silverblue schrieb:
Hmm, muss ich mal gesehen haben. Wird wohl noch gekauft. Aber erst, wenn er günstig zu haben ist.
Genau so siehts aus.
Ausleihen und ich geh stark davon aus das ich die DVD benötige. Also wird irgendwann zugeschlagen.

Werde mir den Film auch zulegen, aber auch erst, wenn für nen 10er zu haben ist. Vielleicht ergattere ich ihn auf der nächsten Börse.

Zurück