Dugeon Siege 2 Broken World

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts. Ich habe mir heute des Add-On zu DS2 geholt. Des Spiel ist einfach geil. Ich habe nur ne Frage ich habe beim Installieren zwar auf Deutsch gedrückt aber die sprechen trotzdem alle Englisch kann mir jemand helfen (zum GLück retten mich die deutschen Untertitel;))
 

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Die Deutsche Version vom Add-On hat lediglich deutsche Untertitel, ne deutsche Sprachausgabe gibt es im Spiel nicht.
 

BiGLo0seR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Maverick schrieb:
Die Deutsche Version vom Add-On hat lediglich deutsche Untertitel, ne deutsche Sprachausgabe gibt es im Spiel nicht.

Hoffe, dass das jetzt nicht alle Spiele so machen (Titan Qest ja auch). Denn ich finde eine gute deutsche Sprachausgabe trägt zur Atmosphäre bei.
 
Oben Unten