• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD beim Profiler hinzufügen ?

Also ich hab gestern keine Probleme mehr gehabt, und die Filme die ich am Wochenende hinzufügen wollte waren auch noch immer in meiner Liste drin und ich musste nur noch auf "Jetzt hinzufügen" klicken, also alles halb so schlimm.

Bei mir funktioniert auch wieder alles reibungslos.:D

Wie kann ich in meinem Profiler eigentlich einstellen, dass ich die gesamte Sammlung ausschließlich in alphabetischer Reihenfolge sichtbar ist?

btw:
Die Black Box führen sie noch gar nicht bei Intervocative...

crizzo silverblue schrieb:
Wie kann ich in meinem Profiler eigentlich einstellen, dass ich die gesamte Sammlung ausschließlich in alphabetischer Reihenfolge sichtbar ist?
Soweit ich weiß geht das (leider) nicht.

btw:
Ich habe sie gestern oder vorgestern ohne Probleme im meine Sammlung einfügen können (UPC: 010232036179).

AmrasSeregorn schrieb:
Soweit ich weiß geht das (leider) nicht.

Aber ich sehe das doch bei einigen Jungs hier...?! :confused:

AmrasSeregorn schrieb:
Ich habe sie gestern oder vorgestern ohne Probleme im meine Sammlung einfügen können (UPC: 010232036179).

Die UPC ist mir natürlich bekannt und ich habe mich auch nicht verklickt. Werde es weiter probieren...

Edit: Soeben erledigt! Ging am Verkaufstag jedenfalls noch nicht.

Aber ich sehe das doch bei einigen Jungs hier...?! :confused:
Nun, afaik kann man nur auswählen, ob die Sammlung nach Nummern oder nach Titeln sortiert werden soll. Eine Deaktivierung einer dieser Möglichkeiten ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht reden bzw. schreiben wir auch nur aneinander vorbei.

Edit: Soeben erledigt! Ging am Verkaufstag jedenfalls noch nicht.
Das kann manchmal auch Wochen dauern bis neue DVDs in der Datenbank sind. Ich habe hier noch zwei oder drei DVDs rumliegen die noch nicht in der Datenbank sind, habe allerdings momentan keine Lust bzw. Zeit, diese selbst neu in der Datenbank anzulegen da dies sehr zeitaufwendig ist.

btw:

Wie @AmrasSeregorn schon sagte, kann man beim Profiler entweder nur nach Titel oder Nummer sortieren. Wenn Du nach Titel sortierst, sind ja wenigstenst die meisten Filme in alphabetischer Reihenfolge. Die einzige Chance die ich noch sehe, die Liste in der alphabetischen Reihenfolge zu bekommen, so wie man es selber will, liegt darin, halt die Nummerierung zu ändern, sprich die Titel die nicht richtig alphabetisch geordnet sind, so zu nummerieren, dass wenn man dann nach der Nummer sortiert, man quasi eine alphabetische Reihenfolge erhält. Weißt Du wie ich das meine?!?

Zuerst die Sammlung "nach Titel sortieren" aufrufen.
Dann sind die meisten DVDs alphabetisch geordnet.
Wo das nicht zutrifft, muß man das Menü "DVD bearbeiten" öffnen, dann kann man unter "Originaltitel" eine weitere detailierte Zuordnung erreichen.

AmrasSeregorn schrieb:
Hi,

unter "Personalisieren" kannst Du die Nummern der DVDs ändern.

P.S.: Bei mir laufen die Downloads wieder.
Danke, wie kann ich nur so blöde sein?
Hat geklappt, danke!!!
Gruß

Beim DVD Profiler funktioniert heute aber auch gar nix. Ich kann weder DVDs meiner Sammlung zufügen, noch sonst irgendwas machen.
Die InternetSeite läßt sich nicht öffnen, die Links zu unseren sammlungen lassen sich nicht öffnen.:autsch: :motz: :autsch:

maverik 2 schrieb:
Beim DVD Profiler funktioniert heute aber auch gar nix. Ich kann weder DVDs meiner Sammlung zufügen, noch sonst irgendwas machen.
Die InternetSeite läßt sich nicht öffnen, die Links zu unseren sammlungen lassen sich nicht öffnen.:autsch: :motz: :autsch:

Zumindest die Links zu den Sammlungen gehen jetzt wieder. Habe es gerade bei deiner probiert und kein Problem gehabt. Die Ausfälle häufen sich letzter Zeit aber scheinbar. Als ich das erste Mal mit der Störung konfrontiert wurde, habe ich mal in dem Fehler-Manager des Programms rumgestöbert. Dabei stieß ich irgendwo auf den Hinweis, daß momentan die Version 2.4.1 zum Up-Date vorbereitet wird. Ich schätze mal, daß es mit diesen Arbeiten zusammenhängt und daher immer wieder Zugangaspausen auftreten werden, bis das Projekt beendet ist und rund läuft.

Jetzt funktioniert zum Glück alles wieder. Da konnte ich wenigstens meine Neuzugänge der letzten Tage eingeben:D

wer weiß rat...

wenn ich einige DVD´s bearbeiten will,muß ich jede DVD einzeln hochladen(Online-DVD Profiler beisteuern)oder kann ich auch mehrere zusammmen hochladen.

Zurück