DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Oceans_Eleven schrieb:
Ich suche einen besseren Preis für Running Scared (Steelbook) besser als 14,97 EUR bei Amazon.de! Gibt´s den überhaupt?;)

Grad gesehen, dass es in Losheim am See (66679) im Alphatecc. das Steelbook für 12,50 € gibt. Hätte es direkt mitgenommen, aber habe bei amazon vorbestellt und ist auch schon verschickt. Hab TPG beantragt.
 
metaldemon666 schrieb:
Grad gesehen, dass es in Losheim am See (66679) im Alphatecc. das Steelbook für 12,50 € gibt. Hätte es direkt mitgenommen, aber habe bei amazon vorbestellt und ist auch schon verschickt. Hab TPG beantragt.

Danke - schon mal vorgemerkt - vielleicht kommt aber noch was besseres
 
Roswell

Moin!

Hat zufällig jemand schon die TPG für die Roswell Staffeln beantragt und auch bekommen? Oder gibt's die evtl. bundesweit bei Karstadt für 19,99€, dann würde ich sie mir da holen, denn der Amazonpreis (53,97€) ist schon ganz schön happig.
 
Splatter schrieb:
Moin!

Hat zufällig jemand schon die TPG für die Roswell Staffeln beantragt und auch bekommen? Oder gibt's die evtl. bundesweit bei Karstadt für 19,99€, dann würde ich sie mir da holen, denn der Amazonpreis (53,97€) ist schon ganz schön happig.

Also bestätigen kann ich die 19,99 Euro für den Karstadt HH-Wandsbek.
Gestern in der Hand gehabt, sollte also zumindest für die TPG klappen.

Gruß,
J.K.
 
Habe grad die Gutschrift für das Running Scared Steelbook über 2,49 € von amazon bekommen.
 
SAB schrieb:
Ja, ich! Bei Media Markt in Mönchengladbach! Und jetzt pass genau auf, und zwar für 16,90 Euro!!:D :D
Kleiner Gag! Hoffentlich verstehst du Spass und bist nicht sauer!:D :D :motz: :D

Doch, ich bin natürlich schwer beleidigt. ;) Zumal jetzt die Frist für die TPG abgelaufen ist und mir diese sagenhaften 5 Cent durch die Lappen gingen. :D

Gruß
Suse
 
Suse schrieb:
Doch, ich bin natürlich schwer beleidigt. ;) Zumal jetzt die Frist für die TPG abgelaufen ist und mir diese sagenhaften 5 Cent durch die Lappen gingen. :D

Dann bin ich froh, das du Spaß verstehst! Man weiß ja nie!
Bin erleichtert!

MfG

SAB
 
Kann mir ja jemandm sagen ob Er schon eine bestätigung der TPG über 9,99€ für Inside Man bekommen hat??
Habs schon mehrmals versucht doch immer noch keine Mail von Amazon erhalten
 
Hando schrieb:
Kann mir ja jemandm sagen ob Er schon eine bestätigung der TPG über 9,99€ für Inside Man bekommen hat??
Habs schon mehrmals versucht doch immer noch keine Mail von Amazon erhalten

JA, vor einer Minute erst.
 
Hat jemand Der ewige Gärtner SE schon günstiger als 17,99 € gesehen?

Gruß
Suse
 
Zurück