Oceans_Eleven
Benutzer
Ich suche einen besseren Preis für Running Scared (Steelbook) besser als 14,97 EUR bei Amazon.de! Gibt´s den überhaupt?
Oceans_Eleven schrieb:Ich suche einen besseren Preis für Running Scared (Steelbook) besser als 14,97 EUR bei Amazon.de! Gibt´s den überhaupt?
metaldemon666 schrieb:Grad gesehen, dass es in Losheim am See (66679) im Alphatecc. das Steelbook für 12,50 € gibt. Hätte es direkt mitgenommen, aber habe bei amazon vorbestellt und ist auch schon verschickt. Hab TPG beantragt.
metaldemon666 schrieb:Grad gesehen, dass es in Losheim am See (66679) im Alphatecc. das Steelbook für 12,50 € gibt. Hätte es direkt mitgenommen, aber habe bei amazon vorbestellt und ist auch schon verschickt. Hab TPG beantragt.
onkelhombach schrieb:Danke - schon mal vorgemerkt - vielleicht kommt aber noch was besseres
Splatter schrieb:Moin!
Hat zufällig jemand schon die TPG für die Roswell Staffeln beantragt und auch bekommen? Oder gibt's die evtl. bundesweit bei Karstadt für 19,99€, dann würde ich sie mir da holen, denn der Amazonpreis (53,97€) ist schon ganz schön happig.
SAB schrieb:Ja, ich! Bei Media Markt in Mönchengladbach! Und jetzt pass genau auf, und zwar für 16,90 Euro!!
Kleiner Gag! Hoffentlich verstehst du Spass und bist nicht sauer!
Suse schrieb:Doch, ich bin natürlich schwer beleidigt. Zumal jetzt die Frist für die TPG abgelaufen ist und mir diese sagenhaften 5 Cent durch die Lappen gingen.
Leif-Erik schrieb:gibts die rgendwo günstiger als 32,97?
Hando schrieb:Kann mir ja jemandm sagen ob Er schon eine bestätigung der TPG über 9,99€ für Inside Man bekommen hat??
Habs schon mehrmals versucht doch immer noch keine Mail von Amazon erhalten
uncut77 schrieb:JA, vor einer Minute erst.
Oceans_Eleven schrieb:Als ich mir die Box vor ein paar Wochen geholt habe, gab es eine TPG im MM Mainz für 25 EUR. Hat funktioniert!