DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

SAB schrieb:
Bitte um TPG von "Königreich der Himmel D.C." (amazon: 27,95 Euro)!!

ich auch....da 3 Läden in dennen ich war, noch keine Lieferung davon, und den anderen dvd's dieser 20century editionen bekommen haben....aber der Mitarbeiter vom Saturn sagte das die das für 25€ gelistet hätten, und es vielleicht auch billiger ist.....( ist nur schwer was ohne nen defenetiven endpreis zu wissen )
 
Suche

Tiefpreisfür folgende Filme

1. Supergirl unter 14,90

2. Königreich der Himmel 4DVD Edition unter 27,95

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Taucher
 
Suche Supergirl und Königreich der Himmel

Hai, suche Supergirl TP unter 14,90
und
Königreich der Himmel 4DVD Edition unter 27,95

Danke
Gruß
Taucher
 
Hat geklappt

Oceans_Eleven schrieb:
Als ich mir die Box vor ein paar Wochen geholt habe, gab es eine TPG im MM Mainz für 25 EUR. Hat funktioniert! :)


danke! da hab ich mir gleich mal die schnappt shorty / be cool box bestellt (hoffentlich wirklich im digi wie bei ofdb angegeben!).
jetzt sinkt die bestimmt im preis :rolleyes: ist irgendwie immer erst soweit wenn ich bestelle. dann muss ich nur noch drauf aufmerksam werden.
 
SAB schrieb:
Genau für 25 Euro? Oder 24,95? Wenn ja, kannst du mir bitte die Postleitzahl durchgeben!
Schonmal danke!
Der Preis liegt punktgenau auf den 25 Euronen. PLZ habe ich nicht. Es reicht, wenn als Geschäft der Media Markt dasteht und als Ort "Neuwied". Habe am Anfang auch immer die genaue Adresse rausgesucht, aber das ist gar nicht nötig.
 
Oceans_Eleven schrieb:
Hallo,

und in diesem Thread kann man gezielt nach Tiefpreisen fragen um damit eine TPG bei Amazon zu beantragen.

Dann mache ich auch hier den Anfang:

Ich suche Deadwood Staffel 1 günstiger als 29,95 EUR bei Amazon.de. :)

HAllo,
habe heute Alien vs Predator bekommen. Die Verpackung ist ja sowas von Genial, dass ich mich kurzfristig dazu entschlossen habe auch noch die anderen Teile der Serie zu kaufen. Will aber nicht wieder so viel ausgeben, somahl ich die meißten schon habe und wieder vertickern muss.
Wenn ihr also irgendwo was günstiges von der Century3 Serie findet, bitte Bescheid geben.
danke
mfg
uncut77
 
wuppibuetti schrieb:
Der Preis liegt punktgenau auf den 25 Euronen. PLZ habe ich nicht. Es reicht, wenn als Geschäft der Media Markt dasteht und als Ort "Neuwied". Habe am Anfang auch immer die genaue Adresse rausgesucht, aber das ist gar nicht nötig.

Ok, dann vielen dank nochmal! Werde jetzt gleich mal meine Gutschrift beantragen!

MfG

SAB
 
Hat jemand einen besseren Preis für die erste Staffel von Battlestar Galactica als 29,99 ?
 
Hat jemand die Grease (Jacken Edition) schon günstiger als 17,99 gesehen.

Zwischenzeitlich hat Amazon schon auf 21,99 erhöht, aber ich denke, das vielleicht irgendwo ein MM oder Saturn die DVDs bestimt für 14,99 oder so im Programm hat.;)
 
Wow, das ging mal schnell.
Hab um 17.00 Uhr eine TPG für Königreich der Himmel Century³ beantrag und schon 5 Minuten später wurde sie bestätigt.:hoch:

Jetzt noch die für AvP Century³ und ich bin zufrieden.
So heute Morgen wurde auch die zweite Anfrage genehmigt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Media-Markt, (Dr. Tietz Str. 13, 66115 Saarbrücken)

11,-- € !!

Gruß
2moulins
 
Hat jemand die Special Edition von Endstation Sehnsucht schon günstiger als 19,95 € gesehen?

Gruß
Suse
 
Zurück