• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

stanleydobson schrieb:
der kunde kann schließlich nicht einfach zur BD greifen ohne erstmal 1000 für nen player zu zahlen ...(obwohlja auch sicher viele die ps3 haben)

Und das ist ja bekanntlich noch nicht alles! Einen kompatiblen TV muss man ja auch noch haben und diesen haben so gut wie keine Haushalte :uff:

check heut mal den saarbrücker und/oder den neunkircher media markt ab. mal sehen ob die dort ähnliche heiße schnäppchen bieten.

Dejavu im Glanzschuber für 14,99 im Real. Steht jedenfalls so in dem aktuellen Prospekt.

Confusion schrieb:
Ich glaube, ich habe mich in den falschen Thread verirrt. :confused: Ist hier nicht der DVD-Schnäppchen-Thread? Aber irgendwie wird hier nur diskutiert, dann wird der DVD-Schnäppchen-Thread wohl woanders sein. :rolleyes:

stimmt ^^

ich kann ja mal so ein theme im disskussionethread eröffnen^^

Suche TPG für Battlestar Galactica Season 2.1 unter EUR 22,95

Bei Amazon: Mr and Mrs Smith -- Steelbook -- 11,97 euro (Media Markt in Worms bietet die DVD für 7,90 euro an)

Bei Real in Langenfeld -- Poseidon -- Steelbook -- 9,99 euro

@maverik 2

Ja in jedem Real markt kostet er nur 14,99€

wollte nur noch mal anmerken dass immer noch kein amazon gutsdchrift holen button bisher wieder aufgetaucht ist... find ich eine frechheit... service der TPG schön und gut aber dann sollte man auch richtig recherchieren und nicht würfeln ob jemand gutschrift bekommt oder nicht :runter:
obwohl ich schon viele tpg bekommen habe ärgert mich das doch sehr:uff:

stanleydobson schrieb:
wollte nur noch mal anmerken dass immer noch kein amazon gutsdchrift holen button bisher wieder aufgetaucht ist... find ich eine frechheit... service der TPG schön und gut aber dann sollte man auch richtig recherchieren und nicht würfeln ob jemand gutschrift bekommt oder nicht :runter:
obwohl ich schon viele tpg bekommen habe ärgert mich das doch sehr:uff:

Beim nächsten mal würd ich mal anrufen und um Freischaltung bitten :huh: Sowas kanns doch wirklich nicht sein! Das hört sich ja danach an als ob man ab jetzt nur einmal die Möglichkeit bekommen soll eine TPG einzufordern. Wenn das ab jetzt so sein soll dann bitte auch einen Vermerk in die AGBs :motz:

pfff werd ich halt in zukunft verzichten CDs bei amazon zu kaufen :uff:

dann sollen sie keine werbung machen für die TPG bei cds und videospielen wenn sie dann abgelehnt werden ohne zu recherchieren und man nichtmal die möglichkeit hat ,nochmal anzufordern

bei cd-wow über monkeybargain:

Region 3
Flags Of Our Fathers/Letters From Iwo Jima: Collector's Edition (3 Disc Set)
für umgerechnet 11,06 € inkl. Versand

Zurück