• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Im Müller gesehen :: -- Magdeburg
41UQmFbJZpL._SS400_.jpg

Für schlappe 15,99€

Im Müller gesehen :: -- Magdeburg

Für schlappe 15,99€
Oh man, wenn ich die ganzen Angebote bei Müller, Saturn und co sehe, dann könnte ich echt durchdrehen, dass ich 30 bzw.50km entfernt von so einem Markt wohne und nur ab und zu mal dahin komme.
Bei Amazon ist halt auch nicht alles am billigsten.:(

1. Night of the Living Dead 3D 9,99€ [Müller]
2 " " " Original 7,99€ (Steelbook) [Müller]
3. Silent Hill 9,99€ [K&B Expert]
4. Seed 9,99€ (Special Edtion) [Müller]
5. No Country for Old Man 9,99€ (Papschuber) [Müller]
6. Undead 5,99€ (Pappschuber/Special Edition) [K&B Expert]
7. Shaun of the Dead/Hot Fuzz 9,99€ (2-Disc-Special Edition) [K&B Expert]
8. Terkel in Trouble 4,99€ [Müller]
9. Creepshow 3,99 € {K&B Expert]
10. Meine Frau, die Spartaner und ich 7,99€ [Müller]

Alles DVD.

Wenn ich daran Denke was se über diese Box für ne Welle gemacht haben (Amazon) Ausverkauft(Nicht mehr erhältlich) ,im MarketPlacid horror Preise dafür verlangt . ja und jetzt gibt es das Teil angroh und für einen vernünftigen Preis.. für schlappe 15,99€ das gleiche war ja auch so mit der Matrix Box (Nero Büste)...die dann für nen 20ziger gab.....

Wenn ich daran Denke was se über diese Box für ne Welle gemacht haben (Amazon) Ausverkauft(Nicht mehr erhältlich) ,im MarketPlacid horror Preise dafür verlangt . ja und jetzt gibt es das Teil angroh und für einen vernünftigen Preis.. für schlappe 15,99€ das gleiche war ja auch so mit der Matrix Box (Nero Büste)...die dann für nen 20ziger gab.....
Von welcher Box redest Du denn?:huh:

Falls Interresse besteht aber schnell entscheiden ist Nur heute!;) Amazon
Mamma Mia! – Der Film (Limitiertes Geschenk-Set) – 12,97 EUR:hoch:
41u3ngt1s5L._SS400_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Amazon:
Sledge Hammer - Gesamtbox (6 Disc Set)
51EESYKKlAL._SS500_.jpg

Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs, inkl. Platzhalter für HP 7.1 und 7.2) [Blu-ray] 129,97€
Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (12 Discs, inkl. Platzhalter für HP 7.1 und 7.2) 109,97€

Bei Harry Potter wird es spannend bleibt der Preis oder rutscht der noch im Keller ???

World of Video:
Wanted - 2-Disc Steelbook Edition + Patronen-Schlüsselanhänger 6,99€
51JSidShbiL._SS400_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute entdeckt im MediaMarkt Magdeburg ob es ein Schnäppchen ist weiss ich Nicht . Für Weihnachten zu früh (äh Spät) , aber für Ostern Genial........;)
51Dig0hTB7L._SS400_.jpg
Wird aber die indizierte drin sein .. Aber der Rest könnte Spaasss machen:rolleyes::confused:
51eLsjn5YaL._SS400_.jpg

Heute entdeckt im MediaMarkt Magdeburg ob es ein Schnäppchen ist weiss ich Nicht . Für Weihnachten zu früh (äh Spät) , aber für Ostern Genial........;)
51Dig0hTB7L._SS400_.jpg
Wird aber die indizierte drin sein .. Aber der Rest könnte Spaasss machen:rolleyes::confused:
51eLsjn5YaL._SS400_.jpg

Typisch Rammstein^^ gegenseitig auf der Bühne anpissen ist ja auch drin^^

Amazon:
Sledge Hammer - Gesamtbox (6 Disc Set)
51EESYKKlAL._SS500_.jpg

World of Video:
Wanted - 2-Disc Steelbook Edition + Patronen-Schlüsselanhänger 6,99€
51JSidShbiL._SS400_.jpg

51Dig0hTB7L._SS400_.jpg
51eLsjn5YaL._SS400_.jpg

sledge hammer ist einfach genial.
das set würde sich auf jeden fall lohnen, auch die wanted edition ist für den preis echt verlockend.
werd mir wohl beides zulegen.

und das rammstein set ist ja mal richtig krass. auf welche ideen die kommen. schon unglaublich.

das rammstein set ist ja mal richtig krass. auf welche ideen die kommen. schon unglaublich.

Rammstein versucht eben immer wieder den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen:motz:
Aber 12 Dildos,1x Handschellen und Vaselline:confused: gegenüber einzeln kaufen ist das Paket natürlich Günstiger:nice:,und man kann jeden Monat ein Neuen ausprobieren:p
Im grossen und ganzen ein Schnäppchen:kiss:
Das Besondere die ganze Kiste ist Unzensiert - UNCUT:nice:

6 Dildos, keine 12, das hinten ist nur ein Spiegelbild ;)

Aber Moment mal, 6 Dildos und 6 Leute bei Rammstein? Ich hab irgendwie das Gefühl, die haben einfach ihre Penise nachstellen lassen, geht ja alles heutzutage. :ugly::huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibts bei Amazon einige Schnäppchen-Deals - unter anderem jeden Tag eine andere Blu-ray für 10,97 Euor, sowie einige 3 für 30 und 3 für 33 Euro Pakete. Schaut einfach mal rein, ich finde es lohnt sich.

Zurück