Oh man, wenn ich die ganzen Angebote bei Müller, Saturn und co sehe, dann könnte ich echt durchdrehen, dass ich 30 bzw.50km entfernt von so einem Markt wohne und nur ab und zu mal dahin komme.Im Müller gesehen :: -- Magdeburg
Für schlappe 15,99€
Von welcher Box redest Du denn?Wenn ich daran Denke was se über diese Box für ne Welle gemacht haben (Amazon) Ausverkauft(Nicht mehr erhältlich) ,im MarketPlacid horror Preise dafür verlangt . ja und jetzt gibt es das Teil angroh und für einen vernünftigen Preis.. für schlappe 15,99€ das gleiche war ja auch so mit der Matrix Box (Nero Büste)...die dann für nen 20ziger gab.....
Von welcher Box redest Du denn?
Achso, ja also die hab ich bei Saturn schon mal für 15€ gesehen, aber hab den schon auf BD, die Edition kam da leider bissl zu spät.Batman "The Dark Knight"
Ja das ist auch ne ganz coole Edition, aber ich hab schon die Collectors Edition und zweimal den selben Film muss man glaub ich nicht haben.Amazon:
World of Video:
Wanted - 2-Disc Steelbook Edition + Patronen-Schlüsselanhänger 6,99€
Heute entdeckt im MediaMarkt Magdeburg ob es ein Schnäppchen ist weiss ich Nicht . Für Weihnachten zu früh (äh Spät) , aber für Ostern Genial........Wird aber die indizierte drin sein .. Aber der Rest könnte Spaasss machen
Amazon:
Sledge Hammer - Gesamtbox (6 Disc Set)
World of Video:
Wanted - 2-Disc Steelbook Edition + Patronen-Schlüsselanhänger 6,99€
Heute entdeckt im MediaMarkt Magdeburg ob es ein Schnäppchen ist weiss ich Nicht . Für Weihnachten zu früh (äh Spät) , aber für Ostern Genial........Wird aber die indizierte drin sein .. Aber der Rest könnte Spaasss machen
das rammstein set ist ja mal richtig krass. auf welche ideen die kommen. schon unglaublich.
6 Dildos, keine 12, das hinten ist nur ein Spiegelbild
Aber Moment mal, 6 Dildos und 6 Leute bei Rammstein? Ich hab irgendwie das Gefühl, die haben einfach ihre Penise nachstellen lassen, geht ja alles heutzutage.