• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

512c8JGzoeL._SL500_AA300_.jpg

Harry Potter und der Halbblutprinz - Collector's Edition "Pin Set" (2 Discs) [Blu-ray] für lockere 12,03€ ein schönes Schnäppchen für ein schönes Set bei Amazon natürlich wo sonst..http://www.smileygarden.de/smilie/Bunnys/kissing.gif

Ich find den Preisverfall eh gerade ziemlich schräg.
Da ist ein Film an einem Tag für 18,99€ zu haben (Drag me to Hell) und am nächsten für 9,98€.

Den hab ich mir auch schon gesichert.
Der soll ja Klasse sein.

Ab Montag gibts bei Amazon ja auch wieder das Multimedia Osternest.
Da haben die Verblendung auf dem Titelbild, hoffentlich gibts den dann auch endlich mal zu einem günstigen Preis.

Amazon unterbietet nicht nur die meisten DVD Angebote für je 4,90€ (siehe Media Markt Prospekt Seite 6 [PDF]) um 0,01€, so bietet Amazon die DVD Serien aus dem Prospekt (siehe Media Markt Prospekt Seite 7 [PDF]) auch günstiger an.

Komplette Liste mit Amazon DVD Preisanpassungen: LINK

Komplette Liste mit Amazon Blu-ray Preisanpassungen: LINK

Zuletzt bearbeitet:
Amazon unterbietet nicht nur die meisten DVD Angebote für je 4,90€ (siehe Media Markt Prospekt Seite 6 [PDF]) um 0,01€, so bietet Amazon die DVD Serien aus dem Prospekt (siehe Media Markt Prospekt Seite 7 [PDF]) auch günstiger an.

Komplette Liste mit Amazon DVD Preisanpassungen: LINK

Komplette Liste mit Amazon Blu-ray Preisanpassungen: LINK
Dank für die Übersichten.:hoch:

Zurück