• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Ist das Korrekt mit dein Link .. Dann wäre ja Die BR in Englisch...:confused:
Produktinformation
Darsteller: Hugh Jackman, Halle Berry, Patrick Stewart, Ian McKellen, Famke Janssen
Sprache: Englisch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
Erscheinungstermin: 22. April 2009
Produktionsjahr: 2000
Spieldauer: 341 Minuten

41dDXa9FQvL._SL500_AA300_.jpg
77,97€ Super Preis
413lgGtxBJL._SL500_AA300_.jpg
27,97€

Zuletzt bearbeitet:
Tja, bissl spät.
hab ewig auf einen Vernünftigen Preis dieser Edition gewartet bis ich vor kurzem die ganz normale Standard gekauft hab.
27,97€ ist aber dafür immer noch bissl viel.
Weihnachten gabs das für unter 20€.
Joooo ich weiss , wird bestimmt noch billiger..

Noch eine neue Blu-ray Aktion bei Amazon.de:

3 Blu-rays für 33 EUR

Es stehen viele Titel zur Auswahl, überwiegend von Sony.
Terminator 3 – Rebellion der Maschinen (Limitiertes Steelbook) [Blu-ray] ist auch dabei! :D

Amazon.de: 3 Blu-rays für 33 EUR

Jackie Chan

Hallo Leute,

ich suche günstige jacki Chan Filme weil ich bin ein sehr grosser fan aber die ganzen filme sind ganz

schön teuer auch in den läden weiss jemand wo es die filme etwas billiger gibt also wäre echt cool

wenn ihr schnell antworten könntet

danke im voraus :)

Haste schonmal bei Amazon nachgeschaut? Die haben hin und wieder mal ein paar ganz dolle Schnäppchen im Sortiment.

Männer, die auf Ziegen starren (inkl. Kinofreikarte für den Film Kiss & Kill”) [Blu-ray] für 16,99€

"Zusätzlich erhalten Sie beim Kauf von Männer die auf Ziegen starren auf DVD oder Blu-ray eine Kinofreikarte für die Action-Komödie Kiss & Kill."

Männer, die auf Ziegen starren inkl. Kinofreikarte für den Film Kiss & Kill" Blu-ray: Amazon.de: George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges, Kevin Spacey, Stephen Lang, Grant Heslov: DVD & Blu-ray

Die BD wird am 5. August 2010 erscheinen.

============

EDIT:

JPC hat zurzeit eine Aktion für kostenlosen Versand laufen. Damit lassen sich einige Blu-rays günstig bestellen.

Versandkostenfrei bis 20. Juni 24 Uhr!

Blu-rays je 9,99€ inkl. Versand:

- The Book of Eli (Blu-ray) (Wird am 26.8.2010 erscheinen)
- Dune – Der Wüstenplanet (Blu-ray + DVD)
- Harry Potter & die Kammer des Schreckens(Blu-ray + Dig. Copy)
- Harry Potter & der Gefangene von Askaban(Blu-ray + Dig. Copy)
- Harry Potter und der Stein der Weisen (Blu-ray + Dig. Copy)

Hinweis:
ADAC Mitglieder bekommen noch zusätzlich 6€ Rabatt pro Quartal. Im Gutscheinfeld einfach ADAC + Mitgliedsnummer eintragen (MBW 29,90€).

Quelle: Bluray-dealz.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab oben bei The Book of Eli zugeschlagen. Die Bestellung wurde zwar storniert, aber das war laut eMail ein Versehen beim Korrigieren des falsch eingegebenen Preises.
In jedem Fall ist die Bestellung wieder aktiv. :)

Ich hab oben bei The Book of Eli zugeschlagen. Die Bestellung wurde zwar storniert, aber das war laut eMail ein Versehen beim Korrigieren des falsch eingegebenen Preises.
In jedem Fall ist die Bestellung wieder aktiv. :)
Der Film wurde bei allen storniert weil er eigentlich 19,99€ und nicht 9,99€ kosten sollte.
Aufgrund massiver Beschwerden der Besteller zeigt sich JPC aber kulant und versendet für die Vorbesteller doch zum niedrigeren Preis.
Und ich Depp hab nicht bestellt weil ich eigentlich die Spezial Edition will.
Jetzt könnt ich mich doch in den Arsch beißen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück