• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Nun kauft doch schon EUR 69,66 für das hier Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (12 Discs, inkl. Platzhalter für HP 7.1 und 7.2)
Billiger geht es doch bald Nicht mehr, Amazon wartet. Kaufen und dann für' n 1000er weiterverkaufen...
Ich hätte schon lange zugeschlagen, aber ich hab schon die Geschenkboxedition.
Da ist leider kein Platz für das Schloss mehr.

Amazon.de bietet zum Wochenstart 3 neue Blu-ray Aktionen an:
# 3 Universal Blu-rays + Fussball gratis fuer 33 EUR
3 Universal Blu-rays für 33 EUR plus gratis Fußball

das hab ich heut auch bei amazon gesehn und mir gedacht,dass ich da mal zuschlagen könnte.hab alles schön in einkaufswagen gepackt inklusive ball.dann steht da aber beim einkaufswagen was von 80€ statt 33€.habs dann nochmal versucht,nachdem ich den warenkorb gelöscht hab,war aber wieder so.hat einer ne erklärung dafür?wird das bei der kasse dann geändert oder will amazon mich verarschen?

Eine gemischte DVD & Blu-ray Mini Aktion von Amazon: Eichingers Meisterwerke – Top Blu-rays und DVDs unter 10 EUR

Blu-ray je 9,97€

Der Untergang [Blu-ray]
Der Baader-Meinhof-Komplex [Blu-ray]
Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders [Blu-ray]

DVD je 6,97€

Der Untergang (Einzel-DVD) (DVD)
Der Baader-Meinhof-Komplex (DVD)
Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders (Einzel-DVD) (DVD)

===========

Außerdem:

Transporter 3 (Steelbook) [Blu-ray] für 11,97€

Lieferbar ab dem 21. Juli.
Transporter 3 (Steelbook) [Blu-ray]: Amazon.de: Jason Statham, Robert Knepper, François Berléand, Eriq Ebouaney, Katia Tchenko, David Atrakchi, Mike Powers, Gregory Loffredo, Olivier Megaton: DVD & Blu-ray

Brat mir einer ein Storch das gibs doch Nicht was Amazon da macht..
Zimmer 1408 - Limited Collector's Edition inkl. Director's Cut (3 DVDs) 7,97€
Der Nebel (Limited Collector's Edition, 3 DVDs) 7,97€

Zurück