• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2016 - Gerüchte / Leaks / News

Kann man den Startpost vielleicht noch mit Datum und Uhrzeit der Pressekonferenzen ergänzen? :)

Von Sony ist bis jetzt echt kaum was zu hören, wenn man da mal vergleicht was letztes jahr los war vor der E3

Generell sehr fraglich was Nintendo überhaupt vor hat.
Das sie keine PK auf der E3 machen ist schon länger klar, aber es wird auch kein Nintendo Direct geben sondern nur ein Zelda "Stream", mehr nicht. MMn macht Nintendo dieser Tage viel zu wenig PR. So wird das nix. Wer soll dabei eigentlich noch glauben das die Wii U nicht fallen gelassen wird, das ist doch schon längst passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Startpost vielleicht noch mit Datum und Uhrzeit der Pressekonferenzen ergänzen? :)

Von Sony ist bis jetzt echt kaum was zu hören, wenn man da mal vergleicht was letztes jahr los war vor der E3

Kann ich machen.

Microsoft hat heute Nacht begonnen Einladungen für die Preview der "Latest Xbox One Experience" zu verschicken.

Wer bisher Teilnehmer des Preview Programms war ist nicht automatisch mit dabei.

Stattdessen werden die Einladungen zunächst an die aktivsten Preview Teilnehmer verschickt welche dann ihre Konsole in der Xbox One Dashboard Preview App registrieren können.

Laut Microsoft soll es in Kürze mit der Auslieferung der Updates los gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Dashboard Update? Na da bin ich ja mal gespannt. Kann ja nur besser werden. Noch hässlicher und noch unübersichtlicher ist ja kaum möglich.
Wobei, MS traue ich alles zu. :ugly: :D

Wieder ein Dashboard Update? Na da bin ich ja mal gespannt. Kann ja nur besser werden. Noch hässlicher und noch unübersichtlicher ist ja kaum möglich.
Wobei, MS traue ich alles zu. :ugly: :D
Da ist was ziemlich großes im Anmarsch. Bspw. die anstehende Zusammenführung der Xbox und Windows Stores, Windows 10 Apps auf der One, eine Überarbeitung des UI (gerade bei den Spiel- und App-Bibliotheken gab es Kritik laut Microsofts Mike Ybarra).

- - - Aktualisiert - - -

Ready at Dawn präsentiert De-formers

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freue ich mich auf Vampyr, gerade jetzt wo ich das geniale Life is Strange zocke (das Ende von Kapitel 4 hat mich umgehauen). Die Storyinformationen klingen auch sehr vielversprechend!

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Serious Sam halte ich für wahrscheinlich. Der Entwickler arbeitet nämlich schon lange an der neuen Serious Engine 4 mit Vulkan API. Die will man natürlich auch in einem Spiel nutzen und das kann dann eigentlich nur Serious Sam sein.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber innerlich habe ich mich bereits schon damit abgefunden erst nächstes Jahr mit Aloy auf Dino Jagd zu gehen. :heul:

Du verwirrst mich. :D
Ich meinte deinen ersten Link. Dass Medievil wieder kommt. ;)
Ob Horizon dieses oder nächstes Jahr kommt ist mir eigentlich wumpe. :D Wirklich was gezeigt haben sie davon eh noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass zu den Star Wars Spielen was gezeigt wird, eventuell ja auch 1313. Und dass ein neues Burnout angekündigt wird. Und dass es Cities: Skylines auf die Konsole schafft :D

Zurück