• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2016 - Gerüchte / Leaks / News

Sind die Skyrim Gerüchte ernst zu nehmen oder eher nicht? Deine Einschätzung?

Shinobi 602 ist schon durchaus seriös. Skyrim Remaster wäre cool. TES VI wäre cooler!

Doof nur, dass ein Remaster eine awk Version wohl eliminiert... aber für Skyrim zahle ich gerne nochmal. Bestes Spiel der letzten Gen für mich :)

Shinobi erwähnte nicht explizit Skyrim. Aber der andere User der in den letzteh Tagen für einige Infos gut war.

Shinobi 602 hat ein Skyrim Remaster angedeutet. Der GAF-User Enter The Dragon Punch - der zuvor auch Infos zu Dead Rising 4 veröffentlichte - bestätigt ein Remaster des Spiels welches sämtliche DLCs, Mods und eine verbesserte Grafik bieten soll.

Wenn sie die olle Engine beibehalten, heißt bei Bethesda verbesserte Grafik nur höhere Auflösung und vllt etwas Lightning Spielereien um das zu verschleiern. Trotzdem ich hätte, wegen den DLCs, Bock drauf, vorausgesetzt die Performance stimmt.

Also was ich nicht brauche ist ein Skyrim Remaster, denn bei Bethesda Spielen ist die PC Version für mich sowieso die "Definitive".
State of Decay 2 mit Online-Fokus klingt jedoch eeeeecht geil! Freu mich schon.

Shinobi 602 hat ein Skyrim Remaster angedeutet

Würde ich mir vermutlich glatt kaufen und noch einmal 200+ Stunden damit verbringen :D
Ein überarbeitetes Kampfsystem wäre allerdings nicht schlecht, auch wenn man das wohl nicht erwarten kann.

Ein Morrowind Remaster wäre mir allerdings noch sehr viel lieber, aber das wäre für Bethesda wohl doch zu viel Arbeit...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer sagt: The Evil Within 2, Wolfenstein 2, Prey 2 (w00t?) und Skyrim Remaster auf der Bethesda PK. Eurogamer sagen also das gleiche bzgl. des Remasters. Interessant hier ist jedoch eher Prey 2, dachte das wurde abgebrochen? Weiterhin natürlich alles Gerüchte, aber wenn das stimmt - würde ich abfeiern. Gerade wegen TEW2 und Prey 2.

http://www.eurogamer.net/articles/2...2-wolfenstein-2-evil-within-2-rumoured-for-e3

Edit: Biere stehen schon gekühlt im Kühlschrank, ich kann es echt kaum erwarten!

Edit 2: Scheint wohl eher so eine Zusammenfassung aller Gerüchte zu sein die sie gehört haben, aber anscheinend können sie nichts davon negieren. Schauen wir mal!

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir montag/dienstag in aller ruhe die sachen angucken

ich denke ubisoft werd ich nur mal überfliegen, aber MS, Sony und EA werd ich gkaub komplett gucken und notfalls langweilige stellen überspringen

Wenn sie die olle Engine beibehalten, heißt bei Bethesda verbesserte Grafik nur höhere Auflösung und vllt etwas Lightning Spielereien um das zu verschleiern. Trotzdem ich hätte, wegen den DLCs, Bock drauf, vorausgesetzt die Performance stimmt.

Zwischen Skyrim und Fallout 4 liegen schon gigantische Welten, zumindest auf dem PC. Sollte das Spiel für die Scorpio und Neo kommen, erwarte ich da sogar noch mehr Feinschliff. Da ich Skyrim auf der 360 nie beendet habe, würde ich es mir sicher noch mal für den PC als Redakteur holen :)

Forsa VR halte ich furfür sehr wahrscheinlich. Sony hat mit der PSVR selbst solche Rennspiele im Ofen. Ms will diesen Zug sicher nicht verpassen. Ich gehe mal davon aus, dass sie auf der E3 eine Zusammenarbeit mit Oculus bekannt geben. Die Vive auf der Konsole würde mir aber deutlich besser gefallen. Room Scale VR ist meiner Meinung nach das einzige System, welches sich wirklich VR nennen darf, da man sich tatsächlich frei im Raum bewegen und damit interagieren kann.

ich werd mir montag/dienstag in aller ruhe die sachen angucken

ich denke ubisoft werd ich nur mal überfliegen, aber MS, Sony und EA werd ich gkaub komplett gucken und notfalls langweilige stellen überspringen

Ich genehmige mir am Montag den Livestream mit ein paar Leuten im Party Chat.

State of Decay 2 kommt. Mit Online Fokus.

Ein zweiten Teil fänd ich super. Online allerdings nicht.:uff:

Skyrim Remaster. Würde mich nicht wundern. So gut das Spiel auch ist, ich brauchs nicht. Ein Morrowind für die aktuellen Konsolen mit anständiger Controllersteuerung würde ich sofort nehmen.

ForzaVR, Wäre toll. Macht Oculus Rift allerdings auch nicht billiger.

Viel Spaß mit der Party. Zur GC 2012 gab es eine Userin in der Party die allen schlagartig die Freude genommen hat, weil ihre Verbindung eine Minute Vorlauf hatte. "Das ist doch der Masterchief!!!" .. :D

Habe Urlaub muss aber früh raus. Also nichts mit Livestream. :'(

natürlich wieder ein CGI Trailer, also wenn die einem wirklich erzählen wollen das Spiel sieht so aus, naja....

wir wissen ja wie es bei WD 1 ausgegangen ist, aber das spiel müsste wesentlich mehr bieten als Grafik um mich auch nur ansatzweise überzeugen zu können

Jap, der Trailer gefällt mir auch kein Stück.
Freue mich dennoch auf WD 2, vorrausgesetzt es behebt die Macken des Vorgängers.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der letzte Stand war 7 Millionen vor dem Release von FM6.

Zurück