• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2016 - Gerüchte / Leaks / News

Wohl kaum. Criterion gibt's nicht mehr. Die damaligen Mitarbeiter arbeiten jetzt hauptsächlich für Ghost Games (NfS) und Playground Games (Forza Horizon).

Heute erscheint ein neues Game von Ex-Criterion Leuten. Dangerous Golf.

ich hab von Anfang an nicht dran geglaubt dass Horizon 2016 kommt, wenn doch schln, glaub aber eher an 1. Quartal 2017

giphy.gif

Da fehlen noch ein paar Sachen fürs OT.

1. der Happening Bunker:
http://imgur.com/GVFbI3L

2. Warum haben wir keinen Hype Train?

Edit: beim Bilder einbetten versagt. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forza Horizon 3 in Australien? Das sieht doch dann wie Teil eins aus, was? Wüste über Wüste... Hätte ein asiatisches, leicht verregnetes Gebirgsszenario besser gefunden.

Forza Horizon 3 in Australien? Das sieht doch dann wie Teil eins aus, was? Wüste über Wüste... Hätte ein asiatisches, leicht verregnetes Gebirgsszenario besser gefunden.
Bisher gibt's nur einen Mini-Leak und daraus lässt sich Australien nur vermuten.
Selbst wenn, in Australien gibt's alles: Alpen, Dschungel, Wüste, Großstädte, Küstenstraßen und Autobahnen. Optimal für einen Open World Racer!

Bisher gibt's nur einen Mini-Leak und daraus lässt sich Australien nur vermuten.
Selbst wenn, in Australien gibt's alles: Alpen, Dschungel, Wüste, Großstädte, Küstenstraßen und Autobahnen. Optimal für einen Open World Racer!

Stimmt. Australien hat viel zu bieten. Aber sind wir mal ehrlich. FH3 wird genauso braun und gelb wie Teil 1 und 2. :D

Nach Driver 2 würde ich mich mal wieder über ein Rennspiel in Rio de Janeiro freuen.

Shice leaks. Versauen mir jedes Jahr aufs Neue die Vorfreude auf die Messe. Ich kann den Threads aber auch nicht widerstehen. :D

Hoffe die zeigen spielbare Szenen aus Shenmue 3

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bedenke, dass Teil 1 ganz klar auf Koop ausgelegt war und der Modus nur nie veröffentlicht wurde. Zusammen hätte es so viel mehr Spaß gemacht.

Ich hab's mehr als Aufbau-Strategie gespielt und nicht als Zombie-Slasher. Alleine habe ich mich da eigentlich wohler gefühlt.
Ich bin aber keineswegs abgeneigt gegen einen Koop. Mehr Spieler bedeutet in der Regel auch mehr Fun. Abwarten was kommt...
State of Decay habe ich jedenfalls geliebt und bin heiß auf eine Fortsetzung. Technisch könnten sie aber nochmal eine Schippe drauflegen.

Shinobi 602 hat ein Skyrim Remaster angedeutet. Der GAF-User Enter The Dragon Punch - der zuvor auch Infos zu Dead Rising 4 veröffentlichte - bestätigt ein Remaster des Spiels welches sämtliche DLCs, Mods und eine verbesserte Grafik bieten soll.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Forza halten sich die Gerüchte bzgl. einem neuen Franchise innerhalb der Reihe. Angeblich wird das kommende Forza nicht Horizon heißen aber dennoch in einer offenen Welt spielen welche aus diversen, miteinander verbundenen Städten bestehen soll. So "wie The Crew nur eben mit mehr Feinschliff".

Auch badned, einer der bekanntesten Forza-Insider spielt auf etwas neues an. Der Typ ist bekannt dafür in Rätseln zu sprechen. Sein Tease wird als "Forza VR" interpretiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück