E3 2016 - Gerüchte / Leaks / News

Apropos Patches, man kann beim neuen Preview Update jetzt regeln, ob man sie später herunterladen möchte. Die werden nicht mehr sofort heruntergeladen, wenn man online ist. Jedenfalls kann man das jetzt individuell einstellen.

Wie lässt man die Bone denn selbstständig Spiele-Patches laden? Mich nervt es immer, wenn ich ein Game starten will dann wieder im Dashboard lande, weil wieder irgendetwas geladen werden muss.
 
Wie lässt man die Bone denn selbstständig Spiele-Patches laden? Mich nervt es immer, wenn ich ein Game starten will dann wieder im Dashboard lande, weil wieder irgendetwas geladen werden muss.

In den Einstellungen nicht den Energiesparmodus wählen, sondern den Modus "schnelles hochfahren". Dann lädt die Box jede Nacht aktuelle Patches und Systemupdates. Ist sozusagen der Ruhemodus bei der PS4. Die Konsole verbraucht dann aber auch etwas mehr Strom.
In Zukunft wird es (Einstellungen -> System) dort ein Kästchen geben, welche Updates usw. und wann geladen werden sollen.
 
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe dann kann man in Zukunft also auch SP Spiele starten ohne erst den neusten Patch laden zu müssen?
 
Endlich mal eine sinnvolle Neuerung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück